Gelbes Auto für einen Mann?

Ducati Monster http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m027.gif
ducqx4.jpg

S****ße is die karre geil ey.^^ Selber schonmal damit gefahren?? Oder "nur" darauf mit??? Wieviele Ducatis hat dein Onkel??? Ich kauf mir vlt. mal die hier oder ne Yamaha Fazer 1000^^

S****ße is die karre geil ey.^^ Selber schonmal damit gefahren?? Oder "nur" darauf mit??? Wieviele Ducatis hat dein Onkel??? Ich kauf mir vlt. mal die hier oder ne Yamaha Fazer 1000^^
1. ja, die ist geil!^^
2. ja
3. nicht nur
4. 3 Stück (dann noch 2 BMW, 2 Honda, 1 Harley Davidson und 1 uralte DKW)

Wow doch so viele. Hat dein onkel vlt. Interesse an 2 alten DDR Bundeswehr MZs???^^ Denn MEIN Onkel hat noch 2 rumzustehen.

Jetzt will ich nochmal kurz zum eigentlichen Thema kommen. Also ich fänds absolut nich schlimm in nem gelben Auto zu fahren.Guck dir die Corvette Z06 an.:

Es kommt auf die Autokarosserie an. Gelb kann auch richig Scheisse aussehen.^^

Also den Wagen will ich nicht von vorne sehen. Da sieht der bestimmt richtig eklig aus...

Is ja jetzt auch egal. Ein VW Polo is an sich ein schönes auto. Egal ob Gelb oder Schwarz oder sonstdawas.^^ Ich mein Pink sollte er nun auch nich sein aber ansonsten is doch schnurz.

Gegen diese Gelben Autos hätt ich auch nix. Nur so zur Info. Er hatte zum Glück noch einen Dunkelroten da stehen der besser ist :-) Das gelb war eher kotzfarben bei Tageslicht...würg.

Mhh gelbe Post Polos *nachdenk*
unsure.gif

ahh ja das wars

meine "Karre" ist so einer
biggrin.gif

und dann noch das alter *träum*...

naja nicht täuschen lassen (meine erstes Auto)..

so da is es
yo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja naja... hmmmm der hat doch was^^ Achso in kotzgelb na das is was anderes wenn das gelb schon so in ein leichtes dunkel gelb/braun übergeht.^^

Zurück