Gelbes Auto für einen Mann?

Meine Güte, ich dachte der Smiley zeigt deutlich genug wie unheimlich ernst ich diesen Satz gemeint habe. Oo

Mein Fehler, ich bin ironieresistent
tongue.gif

Ich hab nach gelbem Auto bei Google gesucht und das erste schöne Bild genommen.

Ich fahre btw ne rote A-Klasse.
biggrin.gif

na sei froh das es in deutschlang keine elche gibt
biggrin.gif

sonst würdest du die ganze zeit nur nach links oder rechts fliegen
biggrin.gif
hrhrh

Ein Freund von mir fuhr auch einen gelben Daewoo Nexia ...
Was ist schon dabei ...
Und wenn es dir später mal nicht passt, kannst es immernoch lackieren lassen / selbst lackieren.

Hmm, soll ich dir raten den Wagen zu kaufen. Keine Ahnung.
Ich mein vielleicht hast du ja Gelbsucht, dann würds passen oder auch nicht. Vielleicht bist du so fett dass du sowieso nicht in den Polo passt. Oder du siehst so scheiße aus dass es vollkommen wurscht ist welche Farbe dein Auto hat.
Ist schwierig zu sagen ob es gut wirkt wenn du drin sitzt da wir nicht wissen ob es gut wirkt wenn du drin sitzt.

Ansonsten, gelb ist gelb. Wenn du die Farbe gelb magst kauf ihn dir, wenn nicht kauf ihn nicht.
Ich für meinen Teil würd mich ohne zu zögern in den Kanarienvogel setzen.

Ehrlich? sorry der is hässlich in gelb! Aber muss jeder selbst entscheiden.
Auto Charakter

Und wenn du ein zu teures Auto kaufen willst, ja mach wie es blubb sagt und kauf dir einen VW.
Irgendwer muss es ja bezahlen.
VW Chef

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Was denkt ihr darüber? Findet ihr es komisch oder normal?
Nicht nur in Gelb sondern eventuell auch in Pink (was ich schon sehr merkwürdig finden würde)

:-)

Ich steh nämlich kurz vor einer Kaufentscheidung. Und das Problem. Gefällt mir alles. Nur net die Farbe weil ich net weiß wie das wirkt wenn da ein Mann drin sitzt. Kanns absolut net beurteilen.

VW Polo in Gelb...naja

ähhhhm Umspritzen ? so schwarzer Lack finde ich wirkt sehr ellegant

Gelb schaut in der Regel be*chissen aus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt Probleme....

Hauptsache das Auto fährt!

Da soll mir noch mal einer kommen und sagen: Frauen haben Probleme.......
tongue.gif

Ein Kumpel von mir fährt nen gelben Megán und ich finde das sieht richtig gut aus. Gut bei nem Golf finde ich gelb jetzt nich so der Hit aber die Farbe is doch egal.

Ein gelber Polo erinnert halt n bissel an die alten Post-Golfs.

Hallo!

Was denkt ihr darüber? Findet ihr es komisch oder normal?
Nicht nur in Gelb sondern eventuell auch in Pink (was ich schon sehr merkwürdig finden würde)

:-)

Ich steh nämlich kurz vor einer Kaufentscheidung. Und das Problem. Gefällt mir alles. Nur net die Farbe weil ich net weiß wie das wirkt wenn da ein Mann drin sitzt. Kanns absolut net beurteilen.

VW Polo in Gelb...naja
Also ich finde solche Threads aufzumachen vieeeeeeeeeel seltsamer
biggrin.gif

Also ich find wenn ein Mann ein gelbes oder ein pinkes Auto fährt beweist das Charakter. Wer sich nicht traut ist nicht Mann genug.

Nein, ein echter Mann fährt Motorrad
biggrin.gif
.

Zurück