Meine Güte, ich dachte der Smiley zeigt deutlich genug wie unheimlich ernst ich diesen Satz gemeint habe. Oo
Mein Fehler, ich bin ironieresistent
Meine Güte, ich dachte der Smiley zeigt deutlich genug wie unheimlich ernst ich diesen Satz gemeint habe. Oo
Ich hab nach gelbem Auto bei Google gesucht und das erste schöne Bild genommen.
Ich fahre btw ne rote A-Klasse.
Ein Freund von mir fuhr auch einen gelben Daewoo Nexia ...
Was ist schon dabei ...
Und wenn es dir später mal nicht passt, kannst es immernoch lackieren lassen / selbst lackieren.
Lackieren kostet 2000 Euro. Hab keinen Geldscheisser :-)
Hallo!
Was denkt ihr darüber? Findet ihr es komisch oder normal?
Nicht nur in Gelb sondern eventuell auch in Pink (was ich schon sehr merkwürdig finden würde)
:-)
Ich steh nämlich kurz vor einer Kaufentscheidung. Und das Problem. Gefällt mir alles. Nur net die Farbe weil ich net weiß wie das wirkt wenn da ein Mann drin sitzt. Kanns absolut net beurteilen.
VW Polo in Gelb...naja
Also ich finde solche Threads aufzumachen vieeeeeeeeeel seltsamerHallo!
Nicht nur in Gelb sondern eventuell auch in Pink (was ich schon sehr merkwürdig finden würde)
:-)
Ich steh nämlich kurz vor einer Kaufentscheidung. Und das Problem. Gefällt mir alles. Nur net die Farbe weil ich net weiß wie das wirkt wenn da ein Mann drin sitzt. Kanns absolut net beurteilen.
VW Polo in Gelb...naja
Und wenn du ein zu teures Auto kaufen willst, ja mach wie es blubb sagt und kauf dir einen VW.
Irgendwer muss es ja bezahlen.
VW Chef
Ein echer Mann fährt kein Auto, ein echer Mann schiebt sein Auto!Also ich find wenn ein Mann ein gelbes oder ein pinkes Auto fährt beweist das Charakter. Wer sich nicht traut ist nicht Mann genug.