Geld futsch was tun?

Fließendes Blut

Dungeon-Boss
Kommentare
30
also hab meinem twink 1mio geschickt ( sollen nur 100k sein) und ne gilde gegründet jetzt merk ich das da 900k übrig sind und schick sie zurück zu meinem main. ic hwechsle zu meinem main und was ist?? im briefkasten ist kein geld!!! mein geld ist futsch bin jetzt pleite ... hab den support angeschrieben aber weiß nciht ob das was hilft -_- . was soll ich tun???

Ich glaube kaum, dass wenn der Support dir nicht helfen kann, es irgendeiner aus der buff.ed community tut.

Edit: Ich glaub schon, das es etwas bringt, da sich solche Geldwege bei MMO´s mit Sicherheit nachvollziehen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde noch nen paar minuten warten weil bei WoW dauert es ja auch seine zeit bis das Gold verschickt ist
rolleyes.gif

... hab den support angeschrieben aber weiß nciht ob das was hilft -_- . was soll ich tun???

du sollst den Support anschreiben, aber das hast du schon getan, also was soll der Post hier ???

Aber mal ganz ehrlich. Täglich verliert die Deutsche Post tausende Briefe. Hast du gedacht ein Online Spiel ist da anders? Da geht halt auch mal was verloren. Also einfach dran denken: Würdest du 100.000 Euro in nen Brief packen und an deinen Cousin per Post verschicken? Wohl eher nicht, also mach es auch nicht im Online Spiel
jester.gif

echtes geld oder spiel geld??? wenns spielgeld ist, sags nem GM, bei echtem Geld würd ich sofort FBI einschalten, denn das darf nicht sein, bzw sollte nicht...aber ich denke, bei spielgeld dürft ein GM dir sehr gut helfen können, denn der sieht ja ob du was wann gemacht hast =)

echtes geld oder spiel geld??? wenns spielgeld ist, sags nem GM, bei echtem Geld würd ich sofort FBI einschalten, denn das darf nicht sein, bzw sollte nicht...aber ich denke, bei spielgeld dürft ein GM dir sehr gut helfen können, denn der sieht ja ob du was wann gemacht hast =)

Naja ich denke nicht das er 1 Millionen Euro ins RoM steckt, also dajer ganz klar Spielgeld^^

oh ja überlesen, sorry
rolleyes.gif
na dann dürft ein GM reichen....viel erfolg noch bei deinem problem...
victory.gif

Das FBI einschalten. OK. Also ruf mal in den USA an und sag dass dir hier in Deutschland 1 Million gestohlen wurde. Ich bin mir sicher dass die sofort Skully und Moulder schicken die das dann ermitteln. (Vergessen wir mal dass das FBI nur innerhalb der USA agieren darf und im übrigen die komplett flasche Behörde für Betrugsdelikte wäre). Ich muss jetzt aber erst mal offline und die Ghostbusters für heute abend buchen weil bei mir im Schrank rumpelts verdächtig....

Oben schreibst Du noch .. ich schicke die Kohle, logge auf meinen Main um und kein Geld da ... und jetzt ist "es schon ne Weile her".

Weil ja jeder, der in nem MMO ne Mille verliert, sich erst mal nen Monat Gedanken macht, wie das wohl sein kann ... dann nen GM anschreibt und dann nen Forenbeitrag schreibt ... mhm schon klar ...

Genau so wirds gewesen sein ...

Biste dir auch ganz sicher, dass du den Namen deines Chars richtig geschrieben hast?

Weil, wenn es jemanden mit nem ähnlichen Namen geben sollte... dann hat der sich aber mächtig gefreut.
biggrin.gif

Wäre halt auch ne Möglichkeit, den Support über diese "mögliche Fehlsendung" zu informieren. Vielleicht haben die noch ein Log davon und dann musste halt versuchen überzeugend zu klingen, dass es ein Versehen und keine Absicht war. ^^

[DM schrieb:
Zottel' post='1529752' date='9.03.2009, 15:18']
Das FBI einschalten. OK. Also ruf mal in den USA an und sag dass dir hier in Deutschland 1 Million gestohlen wurde. Ich bin mir sicher dass die sofort Skully und Moulder schicken die das dann ermitteln. (Vergessen wir mal dass das FBI nur innerhalb der USA agieren darf und im übrigen die komplett flasche Behörde für Betrugsdelikte wäre). Ich muss jetzt aber erst mal offline und die Ghostbusters für heute abend buchen weil bei mir im Schrank rumpelts verdächtig....

also ohne umklammerten satz ganz lustig...aber mit umklammerten satz denk ich mir .."ach was du nicht sagst, jetzt haste uns aber mit deiner glugheit nu geradezu überwältigt
ugly.gif
"

Einfach warten, das die Post sich verspätet kommt in letzter Zeit häufig vor, aber alles kommt ein paar Tage später an, also nicht nervös werden. Hab ich schon oft gehabt
smile.gif

[DM schrieb:
Zottel' post='1529613' date='9.03.2009, 14:52']
du sollst den Support anschreiben, aber das hast du schon getan, also was soll der Post hier ???
Woaaaah, er will einen Rat wie er sich jetzt zu Verhalten hat. Ob er aufgeben soll, weiter nachhaken sowas....man man

Ich würd mich weitergehend an dem Support wenden. Eig darf sich kein Goldstück von A nach B bewegen ohne dass das iwo gespeichtert wird.

Bww...ah....HAHAHAHAHA ich hätte niemals für möglich gehalten, sowas zu lesen omg hahaha.

ok thx für die antworten^^ aber leider hab ich keine seid stunden keine antwort vom support erhalten

Das Spiel befindet sich IMMER NOCH in der Beta. Da is so ein Fehler sicher legitim und passiert nicht nur in RoM... Ärgerlich ist es allemal.

also ohne umklammerten satz ganz lustig...aber mit umklammerten satz denk ich mir .."ach was du nicht sagst, jetzt haste uns aber mit deiner glugheit nu geradezu überwältigt
ugly.gif
"

Ich freue mich dass ich dich mit meiner "glugheit" überwältigen konnte. Und dafür gibts nochmal nen umklammerten Satz von mir (vor dem absenden den Post nochmal durchlesen soll helfen)

Zurück