Geld weg?

Ricardodiaz

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
5
Joa also zum Thema:

Vor 3 oda 4 Monaten hab ich einem Typen 1,2k gold geliehen, er versprach mir mein Geld in kürzester Zeit zurückzugeben.....was er aba nich tat....
ich hab ihn letztens angeschrieben und der Typ der mir geantwortet hatte meinte: " Ich bin sein jüngerer Bruder, *** ist in Amerika und ich kann ihn in den nächsten 2 Monaten nich anrufen oda ne mail schicken, und achja er will den server transen. "?!
Naja, i wie verarscht der Typ mich , aber nachweisen kann ichs nich...aba wer lässt schon seinen jüngeren Bruder mit seinem 1,8k wertung Team Arena spielen? o.O
Ich hab nen GM angeschrieben und der meinte ich brauch ein festes Datum und eine feste Uhrzeit, screenshot vom Handel und seine Bestätigung im chat reichen nich -.- kann ich aba schlecht besorgen wenn der Bruder "angeblich" in Amerika is -.-

Naja egal, die Kohle is mir nich wichtig, aba die Nummer die er abzieht is echt schon schlimm....

Habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht?^^

Der grund warum ich kein gold verleihe , mir is vor langer zeit was ähnliches passiert , hab das gold nie wieder bekommen^^

nö hab ich nicht aber ich würde auch sowas nicht machen eigentlich ja eigene doofheit ne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein hab ich nicht weil ich niemandem so unmengen an gold leihe.....

der denkt sich halt...............man is der typ blöd das geld sieht er nie wieder

oha pech!
ich würd nie jemandem geld leihen nur wenn ich ihn persöhnlich kenne

Darum verleih ich kein Gold in WoW
victory.gif

Falls doch werd ich ab jetzt immer massig screens davon machen
biggrin.gif

Ich hab mit dem typen mal den Account für ne zeit lang getauscht^^ Im Rl kenn ich den nich aba alle meine sachen und meine epics vorallem sind noch dageblieben als wir zurückgetauscht hatten^^
Naja er war in meinen Augen vertrauenswürdig o.O aba dann sowas
dunno.gif

Ja so was ist bitter, aber lern daraus und verleihe auf keinen fall so große Mengen an Gold!

Naja kommt drauf an welche Leute du erwischt
biggrin.gif

Hab mich auch mal von kumpel 2k G geliehn... nach 2 Wochen wieder zusammengefarmt und er hatte es.

Du muss erstma schauen wie du den typen vertrauen kannst xD

naja ich hab mal wem nur 100g geliehn und der behauptet jetztn auch das er sein bruder ist und will mir nicht mehr mein geld geben..

ich würd nur leihen denn du aus den rl kennst.. also nen betrag über 1k
hab mal besten rl freund 3k geborgt hab bald mal wider zurückbekommen

MFG

Also...ich leih mir nur immer ma wieder gold (hab meistens keins ^^) aber ich gebs jedes mal zurück!

Also ich hab noch nie so ne Erfahrung gemacht.. Ich hab wem zwar mal 300g geliehen die ich aber wieder bekommen habe... Ich kannte ihn zwar noch nicht sooo lange aber es war eig schon nett von ihm ^^

Aber deine Sache ist echt scheisse gelaufen ^^ Wie manche geschrieben haben..

Lern drauß und machs nie wieder ;-)

Ich hab mit dem typen mal den Account für ne zeit lang getauscht^^ Im Rl kenn ich den nich aba alle meine sachen und meine epics vorallem sind noch dageblieben als wir zurückgetauscht hatten^^
Naja er war in meinen Augen vertrauenswürdig o.O aba dann sowas
dunno.gif

ich muss ja jetzt nicht die selbsternante polizei spielen und sagen das es gegen die AGB vertoßt?^^

Zurück