Geld weg?

Schuld selbst, wer Gold verleiht. Ich verleihe nur Gold in der Gilde und die ich echt lange kenne. Tja, 1.2G verleiht man nicht so leicht.

schreib n ticket und der acc wird gebannt wegen accountsharing

Sag mal, welchen Server bist du? Ich muss jemanden auch 1-2k noch geben ^^ und 18XXer Wertung hab ich uch ... zufall oder wirklichkeit? naja, sag mir wo du her kommst und ich kanns dir sagen ^^

mfg

ahha xDD wie ich lachen muss
biggrin.gif

die welt (of warcraft) ist sehr, sehr klein ^_^

ahha xDD wie ich lachen muss
biggrin.gif

die welt (of warcraft) ist sehr, sehr klein ^_^

ich muss grad selber lachen ^.^

Naja zufälle eventuell
biggrin.gif

Naja ich meld mich morgen wieder ... gute nacht zusammen

@TE Meld dich mal wieder hier^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn mich wer fragt ob ich ihn gold leih mach ich das handelsfenster auf leg 10k Gold rein und geh erstmal afk
niemals Gold verleihen bekommt man eh nie wieder!

Mein Gold ist seelengebunden hehe.
Also an ganz gute Freunde verleihe ich schon etwas. Das müssen dann aber wirklich schon gute Bekannte sein, wo ich weiß dass es auch garantiert zurückkommt.

Gil

1. Zitat Nelson: HaHa
2. eigene doofheit, wenn man so naiv ist...
3. danke - du hast hoffentlich vielen anderen naiven deppen als beispiel gedient...

Ohne Mist, wer macht sowas? Und vor lauter "aba" und "oda" vergehts einem schon fast...
Bitte, lernt schreiben und seid nicht so dumm...
Mehr fällt mir echt nicht dazu ein...

resignierend

euer Xan

hallo zusammen,

ich verleihe auch nur an rl freunde. außer 1 mal, da habe ich meine regel gebrochen. habe 500 gold einen "online" freund gegeben. allerdings spiele ich bereits seit 2 jahren mit ihm zusammen. er hat es nach 2 wochen zurückgezahlt.

den einzigen tipp den ich geben kann. nehmt einen "pfand" der in etwa diesen wert hat. (z.b. nethervortex oder adamantitbarren, urfeuer u.s.w) wenn man dann das gold nicht zurück bekommt, kann man die sachen wenigstens im ah verkaufen. wenn jemand keinen pfand hat, man dem gegenüber skeptisch ist, kann man ja immer noch nichts geben.

p.s. trotzdem immer ärgerlich, wenn man so ausgenutzt wird. diejenigen die hier alle schreiben, dass er selber schuld ist und sie kein mitleid haben, zeigen so auch ihren sehr egoistischen und schadenfrohen charakter. leider spiegelt das in der heutigen zeit unsere gesellschaft wieder.

standart masche...

naja ich kann mich nich beschweren, als ich mit meinem rouge mein epic mount nich zahlen konnte, hat mein gildenleader gesagt ich kanns mir aus der gildenkasse leihen.... 2 wochen später hat sich nu unsere gilde aufgelöst...

darauf hin schreib ich den ehemaligen leader an und frag wohin ich denn nu die 5k g (die ich bisher zusammengefarmt hatte) geben solle?
er meinte sei ihm egal, er hoert auf mit wow...

naja so kanns gehen, hab das zwar nich mit absicht gemacht aber lustig fand ichs trotzdem ^^

Joa also zum Thema:

Vor 3 oda 4 Monaten hab ich einem Typen 1,2k gold geliehen, er versprach mir mein Geld in kürzester Zeit zurückzugeben.....was er aba nich tat....
ich hab ihn letztens angeschrieben und der Typ der mir geantwortet hatte meinte: " Ich bin sein jüngerer Bruder, *** ist in Amerika und ich kann ihn in den nächsten 2 Monaten nich anrufen oda ne mail schicken, und achja er will den server transen. "?!
Naja, i wie verarscht der Typ mich , aber nachweisen kann ichs nich...aba wer lässt schon seinen jüngeren Bruder mit seinem 1,8k wertung Team Arena spielen? o.O
Ich hab nen GM angeschrieben und der meinte ich brauch ein festes Datum und eine feste Uhrzeit, screenshot vom Handel und seine Bestätigung im chat reichen nich -.- kann ich aba schlecht besorgen wenn der Bruder "angeblich" in Amerika is -.-

Naja egal, die Kohle is mir nich wichtig, aba die Nummer die er abzieht is echt schon schlimm....

Habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht?^^

selber schuld
udn wieso leihst du einem fremden 1,2k gold also
ich finde das sehr dumm von dir
ich leihe nie geld aus
und ausnahme nur an leute die ich gut kenne

gms machen nix weil die spieler das unter sich regeln
fidn ich gut so das gms sich nicht da einmischen

Also wenn ich gold verleihe und an Kumpel die ich im Rl kenne, oder an welche die ichs ehr sehr gut kenne ausem ts² undso wo ich weiß ich bekomme des zurück"!
victory.gif

Wie kann man so D****sein jemanden Gold leihen acc sharing betreiben welches gegen die Agb verstößt und sich dann auch noch beschweren o.O

10 / 10 weil ich echt lachen musste
biggrin.gif

MFg

hab nen 60er mal 300g geschenkt weil er nur noch 4 graue equipteile hatte und rest verkauft hat um schulden zurückzuzahlen o.O

Solch eine Erfahrung ist mir fremd. Ich verleih nix, außer an Leute die ich im RL kenne.
Betteln und hausieren bei mir verboten
wink.gif

Wie kann man so D****sein jemanden Gold leihen acc sharing betreiben welches gegen die Agb verstößt und sich dann auch noch beschweren o.O

10 / 10 weil ich echt lachen musste
biggrin.gif

MFg

von accountsharing war nie die rede ... wer lesen kann darf auch lachen. aber ansonsten ein guter Start ins buffed forum ; )

Mit gings auch mal so.

Hab nen Kollegen 40g geliehen (das war damals viiiiel Geld für einen der gerade angefangen hat mit WoW)
Habs auch nie bekommen...

Was lernt man daraus?!
Kein Geld verleihen, ausser man kennt einen Persönlich dem man dann auch mal eine reinhauen kann wenn er seine Schulden nicht bezahlt
biggrin.gif

Zurück