gelöschten char wiederherstellen

J-Roc

Rare-Mob
Kommentare
20
hi, geht um folgendes:
hatte auf meinem account nen lvl67 mage, den meine freundin damals "aus spaß" gelöscht hatte. war mir zu der zeit total egal, hatte den eh nich mehr gezockt und der hatte auch weder gold noch gute items. das ganze is nun ein gutes halbes jahr her. lohnt es nen gm anzuschreiben zwecks wiederherstellung, oder machen die das nur unmittelbar nachdem ein char gelöscht wurde?

du das ne ziemlich gute frage un ich weiß net genau das musste mal ausprobieren aber ich würde schätzen möglich wäre es dir den wiederherzustellen, aber ich weiß net ob die bock ham sich die arbeit zu machen weil die blizz mitarbeiter ja bekanntlich faul sind^^

probieren kannst du es
smile.gif

naja nach nem halben jahr könnte es schwer werden;) aber n versuch is es wert denke ich

Über so einen langen Zeitraum nichtmehr.

Mir wurde immer gesagt, nicht länger als einen Monat. Aber Fragen kostet nichts!

aber ma was anderes ich hoffe du hast die alte dafür weggeklatscht xD

Also nach so langer Zeit, hilft nur, einen GM persönlich zu fragen. Wer weiß, wie lange Blizzard die Backup's aufbewahrt.
happy.gif

Müsste hinhauen , habe mir letztens auch meinen lvl 53 Schamanen wiederherstellen lassen , der ungefähr 1,5 Jahre im Grab lag!

also probieren würd ichs auf jedenfall, denn mehr als zu faul zu sein und dann irgendeine ausrede zu suchen oder den char wiederherzustellen können sie ja nich machen

ok thx für die antworten, werd mal versuchen. mehr als nein sagen können sie ja nich.
(und nein, ich hab sie nich weggeklatscht, jetzt im nachhinein denke ich vielleicht hätt ichs tun sollen
biggrin.gif
)

Also Ich habe auch schon einen char wieder herstellen lassen das war fast 1 jahr her ist kein problem aber laut GM nur einmal möglich!

Soweit mir bekannt geht es leider nur 1 Woche nach dem löschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo geht und wenn dir der eine gm sagt das es nicht geht , egal , 5 min warten nächstes ticket , am besten mit twink =) , halt solange bis einer dir ihn wiederherstellt hab ich genaus so gemacht ^^

Hallo!
Habe nach einen Jahr meinen Krieger reaktivieren lassen. Man muss nur nett sein und sich eine gute Ausrede einfallen lassen dann machen sie es meistens. Schreib sowas wie: Meine Gilde braucht dringend einen guten Mage und ich habe ihn damals ausversehen gelöscht. blabla bla
Klappt bestimmt

ich denk das geht schon wenns auf echtem blizz server(ken privat server) ist ;D Fragen kostet nix und ist sie immer noch dei freundin? BeTter C|-| /-\ /\/ g E
biggrin.gif

Zurück