Gemeinsamer Ruf für alle Chars auf einem Server

Ne, das wuerde net Funktionieren. Ruf belonungen usw. Oder ich habe nen Char der ist Aldor mein Twink ist Seher, oO was solln da passieren. Vielleicht koennte man das was abaendern, sodass man vielleicht seinem Twink was Ruf schenken koennte, wenn er z.B dien Main werden sollte. z.B du bist Respektvoll bei Expedition Zenarius. Dein Twink ist Freundlich. Dann koennte dir dein Main ein bissel Ruf schenken, aber du bekommst nur 50 %. Also er schenkt dir 10k Ruf du bekommst nur 5k... vielleicht wuerd sowas gehen, das koennte man aber auch net bei allen Fraktionen erlauben
smile.gif
Das geht aber auch nur solange dein Main mehr Ruf hat als dein Twink an den du Ruf verschenken willst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find die Idee auch kompletten Quatsch, wie wäre es den gleich mit vorgefertigen Chars. Also ne mal ehrlich, ein wenig was tun sollte man schon noch, weil sonst brauch ich kein WoW mehr zocken wenn mir alles in den Arsch geschoben wird. Reicht ja schon das Blizz das Leveln vereinfacht & reiten auf lvl 30 gesetzt hat !

Wie gesagt, ist meine Meinung !

mfg
poTTo

finde die Idee auch Quatsch dann würde es ja ziemlich langweilig werden. Da hat man ein Char der überall bei den Fraktionen wo es geht ehrfürchtig ist und die Twinks sind es dann auch da kann man dann wenn man 60 ist schon die Rezepte herstellen wo man nur für ruf bekommt und hat nichts dafür getan

Totaler Blödsinn die Idee

son schwachsinn, dann wäre ich auf ein schlag mit allen chars in der alten wie neuen welt mit allen twinks fast überall ehrfüchtig fehlen siberschwing und arathi + unbedeutende aus der alten welt...
Wäre zwar sau geil, aber ööö ich bin frisch 70 und renn zum cenarius und kauf mir den greifen... näääää

bin auch dagegen.

was ist zum beispiel mit netherschwingen?
das wär echt nice, dann hätte ich mit allen 70er chars nen netherdrachen.

oder was ist mit aldor/seher?
ich hab einzelne chars bei den aldor, andere bei den seher.
muss ich dann tagelang basiliskenaugen sammeln? oder wie soll das aussehen?

winterquellfrostsäbler?
hab ich mir die ganze arbeit mit meinem main gemacht um dann auch bei den andern chars den tiger zu bekommen? auch nice

ne, das ganze ist ziemlicher unsinn.

ausserdem kann man die jobs auch ohne ruffraktionen bis 375 skillen.
und wenn einem wirklich was daran liegt ein betimmtes rezeot zu bekommen, muss man eben rufframen, basta.

wen dem so ist, wie schauts denn dann bei booty bay und den piraten aus??? was isn wenn ich mit einem char da und mit dem anderen dort freundlich gesinnt sein möchte???

WOrauf ich hinaus will: seit BC gab es um einiges mehr an Fraktionen die sogar mal richtig wichtig waren im Spiel

Richtig wichtig? Äh, habe ich da irgendwas verpasst... ?
Waren die nicht eher "nice to have", aber in paar Wochen eher Schnee von gestern?
Was ich persönlich mal richtig wichtig fand' war der Ruf bei der Holzschlundfeste.
rolleyes.gif

Ansonsten:
/dagegen

Finde ich ziemlich unlogisch. Meine Hexenmeisterin und meine Priesterin mögen sich zum Beispiel überhaupt nicht, wieso, sollte die eine vom Ruf der anderen profitieren. Zumal die eine bei den Sehern und die andere bei den Aldor ist, und somit beide bei beiden verhast wären Oo

an und für sich find ich es schon okay wenn der ruf geteilt wird, sollte sich aber auf bestimmte fraktionen beziehen wie z.b. hauptstäde, wenns nu sowas is wie expedition , sha'tar etc. wo man halt direkt ganz nette items kaufen kann bzw. hero key kaufen kann sollte es nicht geteilt werden.

ich bin ma gespannt
smile.gif
bisher bin ich ja doch zum grössten teil sehr zufrieden mit den neuerungen die blizzard sich so einfallen lassen hat mit der zeit, klar gibts imemr was was dem ein oder anderen nicht gefällt aber würde man alles immer mögen und alles wäre super dann hätte man ein kleeblatt oder ein herz auf seinem bauch und würde sich selbst glücksbärchi nennen
smile.gif

ich merke schon es gibt hier einige, die der meinung sind: ja man muss ja dann beiseinem twink keine arbeit mehr machen um an die tollen epix ranzukommen

da stelle ich mir erstens die frage: welche epix? mal ganz im ernst die rufbelohungen ausser die rezpete tauscht man sofort in heroics oder in kara aus.....

worauf ich hinaus wollte ist was viele andee beschrieben haben: es wird keiner mehr in die alten inis gehen....vllt noch zu anfang wo der dk sich auf den servern breit macht...aber dann?

und ausserdem wenn ich einen twink erstelle muss ich mich lange durch instanzen quälen bis ich equip habe um dann in kara gruul oder maggi mal mitgenommen werde....das könnte man damit abkürzen. ausserdem haste mit deinem ersten char ja die arbeit schon gemacht wenn wir von dem beispiel ausgehen ruf an twinks zu schenken.

oder halt mehr wiederholbare rufquests wie bei sporregar oder winterspringsaber.....
ruf für mobs auch über wohlwollend hinaus etc.....

mir gehts halt wirklich darum dass man ab bestimmten rufstufen keine ruf mehr bekommt ausser in instanzen....
und es gibt viele gilden wo die leute einfach keine guten berufe leute haben.....

naja sehe aber schon dass sich viele hier aufregen auch über die reiten ab 30 schneller leveln und so....ich spiele auch schon seit 2 1/2 jahren und ich musste auch damals mein epic mount für 1000g erfarmen was bei den ganzen farmbots echt nicht einfach war....

benke aber dass leute erst vor kurzem angefangen haben zu spielen und wie sollen die schnell aufschliessen bis bald lvl 80 um dann mit zu raiden? klar können viele auf grund vieler vereinfachungen ihre chars nicht spielen....bei dem schnelleren gerenne und der vereinfachung um an epix ranzukommen...

da blizzard sich aber entschiedne hat sich um die casuals zu kümmern wäre das ein kleines i-tüpfelchen

klar muss man dann bestimmte dinge regeln: wie aldor/seher was aber mit wotlk bestimmt unwichtig bleiben wird
und wenn du einen defftank oder healpriester als twink hast um die gilde zu unterstützen versuch mal ohne dmg equip ruf zu pushen.....

Finde die idee eigentlich recht gut, das ruf farmen nervt schon!
dunno.gif

Ich find diese Ganze twinken vereinfachen ja nicht shclimm doch es hat auch negative Seiten . Esgibt vllt nicht mehr viele die mit WoW neu anfangen , die jedoch finden dann keinen anschluss bzw einen levelpartner weil die ja alle wesendlich schneller leveln bessere items durch ruf haben und als neuerin wow hinkt man den twinks hinterher..

hmm fänds zu leicht und dann macht das Spiel erst recht nach ein paar Monaten keine Spaß mehr..... sollten es so belassen wie jetz es schon ist , da es atm schon recht leicht ist Ruf bei den Fraktionen zu farmen.
mfg

Wenn es sowas gäbe dann würde Blizzard den Aufwand erhöhen...

Haben also die Leute im Schnitt 3 Chars auf 70 dann würde man wohl 3x so lange brauchen bis man eine Fraktion auf Ehrfürchtig hat. Schön für die Leute mit 10 70ern und scheisse für alle mit weniger zeit oder die die neu angefangen haben.

Und Grad den Neuneinsteigern und wenigspielern will Blizzard das leben nicht so schwer machen, die sollen ja immerhin ein paar Monate bleiben und zahlen.

Finde ich ziemlich unlogisch. Meine Hexenmeisterin und meine Priesterin mögen sich zum Beispiel überhaupt nicht,

What? Welche von den beiden Damen hat sich denn bei dir über die andere beschwert?

Zum Thema: Ich fände es gut. Der Te hat doch Recht: Mit den Twinks ewig Ruf farmen ist sinnfrei,allerdings wir die Fraktion, die bei einer Vereinfachung des Spiels immer jammert, auch hier rumheulen, denn sie mussten es sich ja auch hart erarbeiten... Wenn ich solche Posts lese denke ich immer: Junge, geh mal schaffen, dann weisst du was Arbeit ist...deine Klickerei am Rechner ist davon weit entfernt.

Zurück