Gemeinsprache übersetzbar ?

Moods666

Quest-Mob
Kommentare
25
Ich hab kA wie oft dies schin gefragt wurde, aber kann man die Gemeinsprache übersetzen?
Ich weiß nur soviel das wenn Allys /lachen und im Chat "bur" erscheint sie damit "lol" meinen^^

Kann man ganze Sätze entziffern? Gibt es dazu ein legales Addon? ;P
Oder vllt. einen Übersetzer im I-net ?

mfg fragendes Moods

Gibt kein Addon was das kann denn es ist "Random" wie die Sachen übersetzt werden. 2 mal der gleiche Satz führt nicht beide Male zum gleichen Ergebnis. Es gibt "kurze" Wörter die jedesmal gleich übersetzt werden. So kann man z.B. als Ally über eine bestimmte Kombinaton "you loose" für Hordler schreiben aber mehr als so paar Kleinigkeiten gibt es da nicht...
blub.gif

dann schreibt mal ein paar Hordler "Kombinationen" hier rein ! ;>

Unic_Howard hat zu 100% recht, alle nchfolgenden Posts einschließlich dieser sind 100% sinnlos, außer nochmal auf du sufu hinzuweisen ...
tongue.gif

Also, es gab mal ein Addon mit dem man das konnte.

Dieses Addon ist aber (lt. wowwiki) sehr illegal, sprich, Blizzard hat es verboten.

hier einmal der Link zur Artikelübersicht auf www.wowwiki.com
Das éine Addon hieß BabelFish das andere UTran

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte jetzt eigentlich nur wissen, wie die Allys immer in Shat beim BG Anmelde puffen schreien: "Lo ve Y ou" oder sowas...

das kann ja nicht verboten sein...!?

Kann es sein dass Wörter mit 2 Buchstaben nicht umgewandelt werden?

Kann es sein dass Wörter mit 2 Buchstaben nicht umgewandelt werden?
es kann auch sein das manche schweine fliegen
biggrin.gif

das thema wurde nun auch schon zum xten mal durchgekaut
bitte benutzt die suchfunktion

und für alle nochmal

ES FUNKTIONIERT NICHT!
ausser du hast nen freund - ihr beide braucht VIEL VIEL VIEL ZEIT
1 TS Server - ihr trefft euch dort
dann erstellt ihr auf einem Server 1 ally char + 1horde char
danach trefft ihr euch dort irgendwo und dann könnt ihr euch ansehen - was der andere schreibt
und wie es bei euch angezeigt wird - das müsstet ihr dann mti jedem einzelnen wort machen usw usw usw.

viel spaß !

/vote4close

Na und mann kann ja mal in einem aktuellen Thread fragen. Insbesondere weil ich die Antwort nicht dringend brauche.

es geht nicht, die 26 buchstaben werden in 5 verschieden umgewandelt....

sprich a,c,gfh werden alle zu d. nur als beispiel. habs probiert wie b1ubb es beschrieben hat.

Zurück