Generelle Frage zu krit,ausdauer ect.

captsharky

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo, schon wieder ich

Ich bräuchte da mal einen rat wie weit ich meine Werte sinnvoll skille.
Mache überwiegend PVP / Arena & BG´s
Also ich bin 70 vergelter Pala und habe momentan alles mit glatten Dämmersteinen gesockelt, sprich jeweils 8 krit.
habe momentan noch alles S1 Klamotten, keinen nennenswerten Schmuck,keine Halskette (nur blau mit 2 Sockeln)
2 H Axt (mit Mungo)

So, jetzt habe ich ca 9800 HP, 30,03 % Krit, Schaden ca 940, Kraft gebuffed um 1430 (bin auf der Arbeit deswegen kann ich nur ca. Werte angeben)

Ich kann ja durch Schmuck noch 40 krit dabei bekommen, außerdem muss ich (habe 2 schockadin teile Brust und Beine, die muss ich noch tauschen gegen Vergelter Sachen) daher werden die Werte da noch etwas steigen.

Meine eigentliche Frage ist nun, wie sollte die Balance ungefähr aussehen.

Lohnt sich nochmehr crit ? Sollte es mehr Ausdauer sein ? oder Stärke / Angriffskraft ?

Vielleicht is ja jemand hier der mir da helfen kann.

vielen Dank im vorraus

mfg
Bärchen

ALso Leben hast du erstmal genug. Krit ist ziemlich gut für S1... aber AP sollte noch mehr werden. Wie siehts denn mit deinem Mana aus?

Jop, AP sollte definitiv mehr werden, und sockel statt nur Krit lieber Stärke / Abhärtung (aufm ret s1 is keine). habe 13xx AP (kraft) ungebufft, hmm Mana, denke ich, liegt er bei so 5,5k. Noch ne Frage, hast du die Halskette der Tiefen? Wenn ja sockel da lieber 2 x Stärke, dann kriegste auch noch nen Hit-Bonus. So far, werko

hallo,

schonmal danke für die Antworten.

Also Abhärtung habe ich momentan 297.

Meine Bedenken sind halt nur, dass ich natürlich wenn ich umsockel meinen Crit verliere.

Und da sind die Meinungen überall verschieden, die einen sagen AP, die anderen sagen du MUSST deine 30 crit halten.

Und da ich relativ unerfahren bin mit diesen Sachen (und Sockelsteine nicht umbedingt günstig sind...gg) möchte ich natürlich einen gut ausgewogenen Char haben.

Ich hole mir die Beine und Brust ja eh nochmal wegen fehlkauf...grummel. Dadurch sollte ich wieder mehr Stärke bekommen und krit. Beine kommen nächste Woche S3 (freu)

Wenn ich jetzt noch die beiden Schmuck Teile hole (40 krit oder so ähnlich) und die Kette, dann wäre es nice wenn jemand mal eine ungefähr konkrete Angabe macht wie danach der Skill aussehen sollte/könnte

Crit:
Stärke:
Schaden ca:
HP:
Mana:

Auf die Mütze habe ich mir die Glyphe aus Cenarius geholt, auf Beine kommen dann nochmal 40 AP + 10 crit, die nächste Stufe des Bein Sets sind etwas teuer..gg..aber mal schauen.

Bedanke mich auf jeden Fall für Eure Bemühungen.

P.s. Kann mir wer ein Makro erstellen was mir die klickerei mit SdB / Richturteil / Crusaderstrike ect etwas vereinfacht ?
Habe versucht mich da schlau zu lesen, aber ohne Erfolg...sorry

mfg
Bärchen

Zurück