Sterntaler
Rare-Mob
- Registriert
- 25.04.2007
- Beiträge
- 102
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 86
Hallo,
mir werden von verschiedenen Seiten immer wieder Gerüchte zugetragen, dass Gilden bereits ihre Einladungen in die Beta erhalten haben. Diese Gerüchte stimmen weder für die NA- noch für die EU-Server. Die einzigen Gilden, die es momentan auf dem deutschen Testserver gibt, sind der Sternenbund (Ordnung) und der Sternenhauf'n (Zerstörung) und beide habe ich gegründet.
Die Einladungen gehen zwar "soon (tm)" raus, aber bisher haben weder EA Mythic noch wir Einladungen an Gilden verschickt. Sobald die Einladungen rausgehen, werden sie parallel an die EU- und die NA-Gilden verschickt. Und dann werdet ihr auch offiziell darüber unterrichtet.
Also atmet entspannt weiter und habt einen schönen Abend.
mir werden von verschiedenen Seiten immer wieder Gerüchte zugetragen, dass Gilden bereits ihre Einladungen in die Beta erhalten haben. Diese Gerüchte stimmen weder für die NA- noch für die EU-Server. Die einzigen Gilden, die es momentan auf dem deutschen Testserver gibt, sind der Sternenbund (Ordnung) und der Sternenhauf'n (Zerstörung) und beide habe ich gegründet.
Die Einladungen gehen zwar "soon (tm)" raus, aber bisher haben weder EA Mythic noch wir Einladungen an Gilden verschickt. Sobald die Einladungen rausgehen, werden sie parallel an die EU- und die NA-Gilden verschickt. Und dann werdet ihr auch offiziell darüber unterrichtet.
Also atmet entspannt weiter und habt einen schönen Abend.