Gescheite MH Waffe

Fauzi

Welt-Boss
Kommentare
18
Buffs erhalten
5
Ich hab momentan diese MH-Waffe:

http://wow.buffed.de/?i=28657

Bin eigentlich ziemlich zufrieden. Im moment raide ich Gruul und Magi.
Aber ich weiss nicht ob sich die s1 Waffe mehr lohnen würde?! Gerne hätte ich natürlich die Kralle von SSC, aber bis die dran ist, wirds wohl noch dauern. Eine andere Möglichkeit wäre das Schwert von Nethergroll, da wir aber nur noch ab und zu Kara gehen, und die Droprate mit meinem Dropglück eh nicht "Freund" ist, sehe ich das eher als unwahrscheinlich.

Was würdet ihr mir empfehlen? Ob Streitkolben oder Schwert ist egal, Nur Dolche und Faustwaffen sollten es nicht sein.

Du hast die am leichtesten erreichbare Alternative mit S1 ja schon genannt. Von den DPS interessant und von den Stats auch vergleichbar.

Wenn du mit einer Schwertspezi spielst sicherlich zu bevorzugen gegenüber deiner momentanen MH-Waffe (wegen Schwert-procc).

Die Crits mit dem Schwert werden wohl niedriger ausfallen als mit dem Kolben, aber insgemsamt sollte der Schaden höher ausfallen.

Was aber auf jeden Fall eine Überlegung Wert ist, sind die neuen Marken-Waffen. Für 105 Abzeichen bekommst da schon einen Dolch oder eine Faustwaffe mit 103.0 DPS und richtig geilen Stats (Ich werde mir den Dolch holen).

Ansonsten evtl. S2 für Ehre abwarten und dann die MH-Waffe tauschen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann werd ich wohl warten müssen bis s2 für Ehre rauskommt. Für die Abzeichen hol ich mir schon die Brust,

S1 lohnt nicht mehr, es wird nicht mehr lange dauern bis man S2 für ehre bekommt. farm ehre und schlag dann zu ^^

ps: ich bin scharf auf diese brust aber habe noch niemanden gefunden welcher sie mir craften kann
unsure.gif

Jop, Ehre farmen! Dann hat wiedermal jeder vollnoob die Waffen without skill :<

keine angst h4nf1, die vollnoobs sind dann wieder im pve content wenn sie die waffen haben xD ...

@TE:
hol dir die s1! das bischen ehre für die s2 haste auch schnell dann... wieso also warten?! ^^

Weil die entsprechende Verzauberung Mungo recht viel Gold kostet und sich für den Zeitraum bis S2 rauskommt evtl. nicht lohnt.

Wobei bei 25 Tagesquest sind 200g am Tag kein Problem mehr :-)

Ahh Diechillkroete, bist du also auch so einer! Schon verstanden! Es ist leider die bittere Wahrheit, dass sich so Leute wie DU daran aufgeilen.

Ein dreifaches
clap.gif
clap.gif
clap.gif
4 you!

ps: ich bin scharf auf diese brust aber habe noch niemanden gefunden welcher sie mir craften kann
unsure.gif

Wer lesen kann ist klar im .... :-) Spaß, auf das Teil bin ich auch total scharf
biggrin.gif

Das Ding ist echt DIE Mörderbrust schlechthin, aber beim Aufheben gebunden
sad.gif
also bringts net viel wenn die dir jemand craftet...

Das Rezept droppt in der neuen 25er Ini, bin gespannt ob es demnächst mal ins Aha kommt.

krass, ich bin heute echt noch nicht wach. gestern wohl zu lange im BG rum genoobed ^^

dann muss die brust aus der waffenkammer her, hilft ja nix xD
ich bin auch gespannt ob das rezept ins AH kommt. dann werde ich wohl zuschlagen müssen ...

aber ich danke dir für den hinweis
smile.gif

S1 lohnt nicht mehr, es wird nicht mehr lange dauern bis man S2 für ehre bekommt. farm ehre und schlag dann zu ^^

unsure.gif

Das wird leider nix mit craften "lassen", das Teil ist "beim Aufheben gebunden", daher musste das Rezept schon haben und den Skill dazu
wink.gif

--edit--
*lol* da merkt man wieder das man auch mal bis zum Ende lesen sollte
wink.gif

Zurück