Gescheites Skillen, gerade fürs Leveln.

yaRealy

Quest-Mob
Kommentare
22
Huhu,
wollte mal Fragen ob mir jemand ein paar gescheite Skill-Tips für meine lvl8-Mitrapriesterin geben kann da
ich da im Moment mehr oder weniger noch gar nicht weiß wie da eine gescheite Skillung ausschaut und wo welche Punkte am besten aufgehoben sind etc pp

Im moment sieht das ganze ca folgendermaßen bei mir aus:

Verbinden - 0
Erholung - 10
Manaerneuerung - Max
Wirkkonzentration - Max
Laufgeschwindigkeit - 25
Klettern - 35

Manaerneuerung & Wirkkonzentration sind meiner Meinung nach für Manaklassen und hier insbesondere auch für Heiler am wichtigsten (hab ich mir jetzt mal so zusammengereimt
wink.gif
), jedoch weiß ich mit den anderen 4 Skills noch nicht wirklich was anzufangen bzw weiß ich nicht wie ich hier meine Prioritäten setzen soll.

Bin für alle Tipps & Anregungen dankbar
smile.gif

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun, wenn du etwas rumsurfst wirst du die beschreibung der skills finden.
und es kommen immer mal welche hinzu.

ich fand für meinen mitrapriester wichtig, dass er schnell Lebensenergie regeneriert und mana.
deshalb hab ich verbinden genommen (gut für LP) und manaerneuerung.

klettern ist auch ne fähigkeit die man nicht unterschätzen sollte. Schon in der zweiten stadt nach tortage gibts ne queste wo man klettern 180 braucht (hab ich erst mit lvl 22 geschafft, weil mich die queste interessiert hatte). und es gibt sogar nen ort, wo man klettern 600 braucht.

* Wahrnehmung: Bestimmt, wie gut die unmittelbare Umgebung wahrgenommen wird. So können zum Beispiel versteckte Gegner oder Fallen entdeckt werden.
* Verbinden: Erlaubt es einem zu heilen, wenn man sich nicht im Kampf befindet.
* Manaerneuerung: Funktioniert wie Verbinden, gilt aber für den Manabestand.
* Zauberkonzentration: Bestimmt, wie gross die Wahrscheinlichkeit ist, dass die Ausführung eines Zaubers misslingt. Eine Attacke kann das Ausführen eines Zaubers stören.
* Verstecken: In Hyborien hat jeder die Fertigkeit, sich zu verstecken. Somit ist es schwieriger, entdeckt zu werden. Allerdgins sind nicht alle Klassen darin gleich gut.
* Klettern: Bestimmt den Schwierigkeitsgrad von Objekten, die erklettert weden können.
* Provozieren: Je höher dieser Skill ist, desto grösser ist die Chance, dass der Hassfaktor eines Gegners steigt. Ein Skill, der vor allem für Tanks wichtig ist.

nur mal so zum start und als kurze antwort zu deiner frage.

Danke Dir für die schnelle Antwort
smile.gif

Die Beschreibung der Skills war mir klar, nur wie erwähnt die Prioritätenverteilung nocht nicht wirklich.
Dann werd ich mal noch ein paar Punkte in Klettern setzen
wink.gif

Ich würd auch noch auf Verbinden skillen, es geht nichts über ne gute Lebenspunkteregeneration nach dem Kampf.
wink.gif

Also ich für mich habe derzeit

Mana-Gewinnung - Max
Manaerneuerung - Max
Wirkkonzentrartion - Max

Klettern soviel wie ich musste bis jetzt 120

und paar punkte über...

Jedoch sind die punkte ja eh resetbar also verskillen unmöglich.
wink.gif

Wichtig ist:

100 Punkte Klettern für die Level 30 Schicksalsquest
Wirkkonzentration immer so hoch halten, dass man nicht unterbrochen wird beim Casten.

Manaerneuerung und Managewinnung natürlich praktisch für PvE
Verstecken, Wahrnehmung und Laufgeschwindigkeit praktisch für PvP

Manaerneuerung finde ich in den Char Eigenschaften, aber was ist oder wo ist Managewinnung? Oder kommt es erst mit einem höheren Lvl? Ich bin z.Z. lvl 16.

EDIT:
Dann gebe ich mir selbst die Antwort. Der Parameter Managewinnung erscheint erst mit lvl 18. Zu maxen hat 100 Punkte gekostet.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Laufgeschwindigkeit hab ich noch keinen Unterschied feststellen können

Managewinnung - max
Manaerneuerung - max
Wirkkonzentration - bissel unter max reicht gewöhnlich

Klettern - Restpunkte (weil ich so neugierig bin und es nicht haben kann, wo nicht hinzukommen
rolleyes.gif
)

Also ich würde Verbinden nicht für Managewinnung opfern. Was bringt es dir volles Mana zu haben, wenn deine Lebenspunkte nicht hoch kommen? Und da es sowieso nur ausserhalb von Kämpfen aktiv ist, würde ich die Punkte umstellen.

Also ich würde Verbinden nicht für Managewinnung opfern. Was bringt es dir volles Mana zu haben, wenn deine Lebenspunkte nicht hoch kommen? Und da es sowieso nur ausserhalb von Kämpfen aktiv ist, würde ich die Punkte umstellen.

Was willst du als Alternative? Etwas was Lebenpunkte erhöht oder dessen Regenartion im Kampf gibt es nicht.
Und die Manaregenation ist verdammt praktisch, da sie dir jegliches "resten" erspart.

erwähnen muss man noch, dass ab einer bestimmten fähigkeits-punktzahl der reset kostet und das nicht zu knapp...von mir wollen sie jetzt 50 silber haben.....

nur so zur info, also ist es nciht gänzlich egal, ausser man ist dagobert^^

Asmondina

Zurück