Gesperrt?!

Böze

Quest-Mob
Kommentare
20
Hey,ich erklär euch mal mein problem also:

Gestern wollte ich mit meinem wow account spielen was ja nichts aussergewöhnliches ist,jedoch kam da die meldung das ich gesperrt sei!!!

Auf einmal.... daraufhin habe ich bei der kostenlosen kundenberatung angerufn und nach 12 min warteschlange erklärte mir ein freundlicher blizzard mitarbeiter das ich angeblich nicht bezahlt habe was aber nicht seien kann,da ich:

-am 2 januar 2007 via internet (elv) einen monat wow gebucht hatte,die woche dafür stand auf meinem kontoauszug das ich iwi 72 € hatte was jawohol locker reicht^^

auf jedenfallgestern also 14 tage später sollte ich angeblich mein konto nich gedeckt gehabt haben obwohl ich einen auszug von 15.1 habe mitt 82€!!!

Der hammer war ja auch der brief der bank am 3 oder 4: sie haben 0,00€!!!!

Naja und jetzt ist mein account gesperrt und der typ meinte ich muss blizzard beweisen das die bank einen fehler gemacht habe (oder via kreditkarte oder t-com entsperren,was ich beides nicht hab/kann)

=(

Kann mir jemand sagen was ich tun soll und wie zum teufel die bank so "dumm" seien kann?^^

Außerdem ist es seltsam das blizzard erst nach 14 tagen das geld abbucht naja....

hmm ganz klar. WDB und WTF ordner löschen.
top.gif

Jetzt mal ehrlich. Wie sollen wir dir denn dabei helfen? Hättest du die Suchfunktion benutzt wäre dir vielleicht aufgefallen, dass es dazu schon 125394823 Threads gibt und ausser dem Tipp die Hotline anzurufen nix anderes bei rausgekommen ist.

Also geh zu deiner Bank, sag ihnen sie sollen dir schriftlich geben, dass es ein fehler ihrerseits war und schicke dieses Schreiben an Blizz. Wenn du glück hast kannste nach 6-8 Wochen wieder spielen.

Wenn du dir den stress sparen willst, frag einen verwandeten ob er über seine T-Online Rechnung dir den acc freischaltet und du überweist ihm dafür dann die 13 €.

hmm ganz klar. WDB und WTF ordner löschen.
top.gif

Jetzt mal ehrlich. Wie sollen wir dir denn dabei helfen? Hättest du die Suchfunktion benutzt wäre dir vielleicht aufgefallen, dass es dazu schon 125394823 Threads gibt und ausser dem Tipp die Hotline anzurufen nix anderes bei rausgekommen ist.

Also geh zu deiner Bank, sag ihnen sie sollen dir schriftlich geben, dass es ein fehler ihrerseits war und schicke dieses Schreiben an Blizz. Wenn du glück hast kannste nach 6-8 Wochen wieder spielen.

Wenn du dir den stress sparen willst, frag einen verwandeten ob er über seine T-Online Rechnung dir den acc freischaltet und du überweist ihm dafür dann die 13 €.

Ok thx (6-8 wochen au weia^^) was aber es ist doch jetzt gefroren und ich kann dann meine verbleibende zeit spielen oder verfällt die?

Hatte ich auch mal !

Ruf nochmal an und bitte darum das Dein Account wieder entsperrt wird und das sie noch einmal das Geld abbuchen können.Bei mir hat es genau 5 min gedauert und ich konnte wieder spielen ! Das sollte funktionieren, da Blizzard Dich erst dann richtig sperrt wenn Du zum 2. mal nen Bankrückläufer hattest.
Dann gehste hin stellst auf Gamecard um nach erfolgtem bankeinzug und die Sache hat sich. Aber auf jeden fall müssen die Dich noch einmal entsperren.

Den laut Aussage eine netten Dame von Blizzard kannst Du Dir es leisten einmal einen Rückläufer zu haben.
Falls es aber wie gesagt zum 2. mal passiert wird der WOW Acount für immer gesperrt.

Immer freundlich sein und die Schuld nie bei anderen suchen !

Hatte ich auch mal !
..........

Immer freundlich sein und die Schuld nie bei anderen suchen !

LOL der typ meinte ich muss versuchen der bank die schud zu geben und das die blizzard dann nen brief/mail schreiben soll wo das steht^^

was denn nun
tongue.gif

gehe jez gleich ersma zur sparkasse

Hmm war um kurz vor 4 beier sparkasse und er sagt das da alles korrekt gelaufen ist und ich auch geld hatte die aber einfach nicht abgebucht haben,also

DEREN FEHLER!!!

Und diese super tolle hotline ist so voll das es nicht ma ne warteschlange gibt was ja auch nach bc release kein wunder ist
tongue.gif

Auf jeden fall würde ich jetzt gerne eine mail an den support schicken hat jemand die email adresse speziel für den bereich abbuchungen?

Hmm war um kurz vor 4 beier sparkasse und er sagt das da alles korrekt gelaufen ist und ich auch geld hatte die aber einfach nicht abgebucht haben,also

DEREN FEHLER!!!

Und diese super tolle hotline ist so voll das es nicht ma ne warteschlange gibt was ja auch nach bc release kein wunder ist
tongue.gif

Auf jeden fall würde ich jetzt gerne eine mail an den support schicken hat jemand die email adresse speziel für den bereich abbuchungen?

*PUSH*

wie bring ich denn die blizzard leute einfach nochmal bzw. doppelt von meinem konto abzubuchen?

Oder kann man net einfach deren koontonr. rausfinden und es denen überweisen?
biggrin.gif

Tja da gibt es keine Mail Addy dafür. Jedoch wenn 2 mal schon falsch abgebucht wurde sag ich nur .....Pech.

Hol Dir nen neuen Account und zahle per Game Card

Und das Dir die Bank so nen Wisch schreibt vergiss es ! Die würden sich nie die Schuld geben .

Blizzard hat die Macht ! Was willste den noch groß machen ?

Tja da gibt es keine Mail Addy dafür. Jedoch wenn 2 mal schon falsch abgebucht wurde sag ich nur .....Pech.

Und das Dir die Bank so nen Wisch schreibt vergiss es ! Die würden sich nie die Schuld geben .

ähm?

die ham erst einmal net abgebucht aber das ist doch nicht meine schuld denn:

ich hatte/habe genug geld und die bank hat auch nichts damit zu tun das die halt nicht abbuchen könnten,sowas von fies von blizzard das ich weren deren fehler nicht mehr spielen kann -.-

ähm?

die ham erst einmal net abgebucht aber das ist doch nicht meine schuld denn:

ich hatte/habe genug geld und die bank hat auch nichts damit zu tun das die halt nicht abbuchen könnten,sowas von fies von blizzard das ich weren deren fehler nicht mehr spielen kann -.-

omg^^

hast du freunde/bekannte/gildies?
frag mal rum, da hat 100%ig jemand t-online/t-com oder wie auch immer die sich jetzt nennen.

Der Person eben die Wow-daten geben und 5-10min. später kannste wieder zocken, danach passwort ändern und gut iss.

Also so hab ich es gemacht und seitem hol ich mir Game-Cards, da hat man keine Probleme (sollte man die vergessen zu kaufen kann man sich notfalls bei ebay eine besorgen key gibts meistens auch schnell per email, auch am we und teilweise sogar günstiger als im handel)

meine empfehlung, flamen bringt eh nix!
mfg

Dazu sage ich nur immer schön 2 Gamecard im vorlauf sein, dann hat man nie Probleme
smile.gif

Zurück