Acc gesperrt...

Moin Moin

und da kommt schon das erste Problem WAS FÜRN 5stelligen PIN? auf dem Brief steht nichts davon mein Karten Pin ist 4stellig und die Tan ist 6stellig -.-

Das ist der PIN den du damals beim anmelden deines Onlinebanking-kontos eingeben hast, wenn du so willst ein passwort. Ich hab das damals bei der bank angemeldet, also mein konto und da hab ich auch gleich ein passwort (der besagte pin) eingegeben. Hast du nicht einen ordner mit den nötigen daten bekommen?
 
[QUOTE post='900558' date='6.09.2008, 08:13']Account geschenkt? Selbst schuld.[/QUOTE]

hättest dir sparen können...

damals wusste ich nicht das sowas verboten is
und er hatte das game en monat probiert und es hat ihm halt net gefallen also chars gelöscht und mir zum b-day geschenkt
naja briefe sind jetzt alle da aber der zugang ist gesperrt weil ich das eine blatt noch unterschrieben zurück geben muss -.-
 
Nein, eine Game Card funktioniert nicht.

Das Konto ( Account ) ist eingefroren seitens Blizzard. Hatte das bei nem Kollegen auch. Man muß den Account erst über einen anderen weg wieder freischalten ( MasterCard, Telekom, Lastschrift ) und erst dann kann man eine GC benutzen.

Was sich Blizzard dabei gedacht hat weiß ich allerdings auch nicht. Totaler schwachsinn, aber das kennt man ja von denen.
 
hättest dir sparen können...

damals wusste ich nicht das sowas verboten is
und er hatte das game en monat probiert und es hat ihm halt net gefallen also chars gelöscht und mir zum b-day geschenkt
naja briefe sind jetzt alle da aber der zugang ist gesperrt weil ich das eine blatt noch unterschrieben zurück geben muss -.-
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
 
Nein, eine Game Card funktioniert nicht.

Das Konto ( Account ) ist eingefroren seitens Blizzard. Hatte das bei nem Kollegen auch. Man muß den Account erst über einen anderen weg wieder freischalten ( MasterCard, Telekom, Lastschrift ) und erst dann kann man eine GC benutzen.

Was sich Blizzard dabei gedacht hat weiß ich allerdings auch nicht. Totaler schwachsinn, aber das kennt man ja von denen.



Folgender Text steht in der E-Mail vin Blizz bei fehlgeschlagener Abbuchung:

"11. Geben Sie bitte die erforderlichen Kreditkarten- oder T-Online-Daten ein und bestätigen Sie die Zahlungsbestimmungen und wählen Sie Ihre Spielzeit aus. (Achtung: Das neue Abonnement/das neue Spielzeitkontingent muss dieselbe Zeit umfassen, wie das Abonnement, welches Sie vor der Rücklastschrift gebucht hatten. Zum Beispiel: Wenn Sie ein Dreimonatsabonnement ausgewählt hatten, müssen Sie dies auch erneut für den Ausgleich anwählen)"

Etwas weiter dann noch dieses:

"Eine Gamecard ist keine gültige Zahlungsmethode, um eine Rücklastschrift für das elektronische Lastschriftverfahren oder einer Kreditkarte auszugleichen, da es es sich hierbei um einen festen (prepaid) Betrag handelt"

Das heisst die GameCard geht deswegen nicht weil diese eben nur 60 Tage Spielzeit hat ! Wenn du also beim Abo immer nur einen Monat oder 3 Monate hattest, kannst du mit einer GameCard dieses nicht ausgleichen - da es bei einem Monat zu viel Spielzeit ist und bei 3 Monaten zu wenig !

Insoweit ist das schon verständlich das eine GameCard zum Ausgleich eines Abo's nicht möglich ist.

@Topic: Wie andere schon sagten man bekommt 2 Briefe von der Bank und in einem steht dann auch der PIN für das Online Banking (zumindest war es das bei mir so, Sparkasse)
Dieser Echtzeitransfer ist eine gute Lösung für alle die keine Kreditkarte oder T-Online haben, das Geld ist sofort von Deinem Konto weg und bei Blizz drauf. Generel ist der Acc dann auch innerhalb der nächsten Stunde wieder Aktiv, bei mir hat das ganze damals keine 5 minuten gedauert - Accverwaltung -> Echtzeittransfer ausgewählt (mit Abo und allem) -> OnlineBanking Seite (dort alles eingegeben) -> zurück zur Accverwaltung -> Ausgeloggt auf der Website -> WoW geöffnet zum probieren und siehe da Acc war schon frei
wink.gif
!

Viel Glück und Erfolg dir dabei. Grüsse
 
Du bekommst, um Online zu überweisen, eine fünfstellige Pin, auch Geheimzahl.. Die bekommst du in einem gesonderten Schreiben zugesandt. Die hat NICHTS mit der TAn oder der Karten Pin zu tun!

Edith schreibt: Du loggst dich also ins Online Banking ein, gibst deine Kontonummer ein und deine Geheimzahl.. Die kannst du dann in den Einstellungen selbst auch ändern!


Dann einfach mal bei deiner Bank anrufen und erklären lassen was du genau machen musst?
Oder hast du kein Handy oder telefon?
 
Zurück