Gibt es nur halbnackte weibliche Chars?

Squizzel

Dungeon-Boss
Kommentare
293
Buffs erhalten
286
Hallöchen zusammen.

Beim betrachten der Rüstungssets fällt mir auf, dass in Aion die Stoffrüstungen für weibliche Chars eine "light"-Ausführung darstellen. Beine, Bauch und Schultern sind fast nie bedeckt. Wird es die Möglichkeiten geben die männliche Variante einer Rüstung zu tragen oder muss man mit weiblichen Chars im asiatischen Schulmädchenstil herumhüpfen. Letzteres wäre eine wenige prickelnde Vorstellung, die mir glatt die Lust an dem Spiel versauen könnte.

Is so, is gut so und bleibt so!

Manga Stil halt
yahoo.gif

Um es zu beantworten, nein es gibt nicht nur halbnackte Chars. Allerdings werden diese bevorzugt gezeigt, weil 90% der männlichen Community einfach "geil" drauf ist. Zudem kommt noch, dass du deine Rüstungen mit dem Stiel einer anderen überschreiben kannst (Set Items ausgenommen, aber in denen siehst du ech aus wie ein Panzer
rolleyes.gif
). Es wird also für jeden etwas dabei sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sags ja, gezeigt werden immer nur die Extremen. Ich suche dir morgen mal ein parr Links zu den anderen raus und schicke sie dir per PM. Heute allerdings bin ich zu faul dafür sorry
meeting.gif

Ja naja über Design kann man Streiten, es ist aber vorgegeben...Also wo wird uns das hier hinführen? Un das Design vom Endgear kann man nicht Ändern oder Färben!

Ich weiss garnicht was du hast, ich finds ansich ganz gut so xD

Ok, ich muss erstmal durchatmen. Das ist wirklich das erste mal, dass ich sehe, wie sich ein MMO-Spieler sich darüber beschwert, dass weibliche Chars Halbnackt rumlaufen. das bin ich nicht gewohnt.
Seis drum, das ist halt der Animetouch den einige Rüstungen haben, da du aber, wie schon gesagt, deine Rüstungen optisch verändern kannst musst du keine halbnackten geilen Weiber ertragen
tease.gif

mfg

Du kannst ab Lvl 30 den Skin einer Rüstung / Bekleidung auf deine aktuelle Rüstung drauflegen(Stats bleiben erhalten) wenn du also was findest was zugeknöpfter ist dann kannst du den Skin gegen ein kleines Endgeld übernehmen. Mit Patch 1.5 geht das mit allen Rüstungen sogar mit den Endgame Set-Rüstungen.

Also auch hier lässt dir das Spiel alle Möglichkeiten dich zu individualisieren und dein Char deinen Vorstellungen anzupassen.

Naja die Frage wäre ja eig. uninteressant für ihn wenn er kein weiblichen Char spielen wollen würde oder seh ich das falsch? :3
Spiel einfach nen Kerl, wenn du so auf Weiber stehst kannste ja versuchen im Char editor einen Männlichen Char weiblich aussehen zu lassen und du kannst dann die Männer Klamotten tragen :>
Und wenn du gar kein weiblichen char machen willst und es dich einfach nur stören könnte das andere so rumlaufen einfach nich hingucken ;3

naja bist du schwul?
xD naja ist doch i-wie besser als wennse stark und ziemlich männlich wirken O.o
naja jeden das seine (denke ers schwul)

Hmm, dass auch die Endgame Rüstungen mit 1.5 veränderbar sein werden ist mir neu. Gleich nochmal die Patchnotizen durchlesen.

naja bist du schwul?
xD naja ist doch i-wie besser als wennse stark und ziemlich männlich wirken O.o
naja jeden das seine (denke ers schwul)

Das was ihn nervt, ist dass es nicht realistisch wirkt, dass ein "halbnackter" char genausoviel einstecken kann wie ein vollgepanzerter männlicher char im gleichen equip^^

naja mal kurz nachgedacht. Ein riesengroßer überdimensionaler riesenpowermonstar haut auf einen kleinen engelchen hmmm ich weis nicht aba da bringt selbst platte nix

Also wer bei nem ComputerSpiel, vorallem eines dieser Art, über Realismus nachdenkt, sollte lieber RL spielen^^

Ich finde das gut. Besser als die Männer die wie Frauen aussehen. Da wähl ich lieber eine halbnackte Frau
wink.gif

@Kizna:

Habe mir alle Rüstungen auf diesem Link hier angeguckt http://aion.buffed.de/content/83/ruestungs-sets/1/ und konnte mir ein dementsprechendes Bild machen.

@UnDead_Destroyer:

Nein ich bin nicht schwul. Das wäre per Definition nicht möglich. Ich denke mal du verstehst, worauf ich hinaus will.

@Maugaran:

Leider sehen die Männer in diesem Spiel auch nicht wie echte Männer aus. Aber damit kann ich leben
rolleyes.gif

@all:

Wenn man auch die Endgamerüstungen anpassen kann, dann ist ja alles schick.

Zurück