Gibt es nur halbnackte weibliche Chars?

will hier keinen aufregen aba mmorpgs ergeben keinen Sinn und deswegen ist es mir egal obse nackt rumlaufen oder als panzer

Also wenn alle rüstungssets halbnackt sind dann kannste es nit ändern man kann lediglich den Skin von einem Item auf den andern tun
bsp. hier megafette panzerrüstung schaut gut aus crap aba für lvl 30
du hastn 50er item voll endgeil schaut aba kacke aus
tada
du bekomsmt ein 50er item was gut aussieht und gut ist XD

naja bist du schwul?
xD naja ist doch i-wie besser als wennse stark und ziemlich männlich wirken O.o
naja jeden das seine (denke ers schwul)
Schwule sollten sich doch doch nich an Frauen stören, denke ma Heteros stören sich nicht an Lesben (is jedenfalls bei mir so)

Leider sehen die Männer in diesem Spiel auch nicht wie echte Männer aus. Aber damit kann ich leben
rolleyes.gif

Welcher (junge) Mann (und auch ältere) sehen heute noch aus wie "echte" Männer?
Ich mein, diese Metrosexuelle Schiene is doch total "Hipp" heutzutage oder? :3
Manch ein Mann hat mehr Cremes als ne Frau zuhause x3

Whatever, die Rüstungen sehen einfach nur lecker aus und hier meine ich jetzt nicht, dass mein Avatar dann halbnackt vor mir rumhüpfen wird.Wenn ich das will, dann holle ich mir einen Nude Patch und fertig. Es geht eher darum, dass die Rüstungen ansprechend gestaltet sind.

Solang man sich nicht an den beinen rasiert istm an ein mann xDDDD

Welcher (junge) Mann (und auch ältere) sehen heute noch aus wie "echte" Männer?
Ich mein, diese Metrosexuelle Schiene is doch total "Hipp" heutzutage oder? :3

Keine Ahnung, ich steh nicht so auf David-Beckham-Verschnitte. Ein Mann muss gepflegt aussehen. Dass heißt aber nicht, dass er sich mit 2 Tonnen Gel durchstylen, make up benutzen oder seine Körperhaare rasieren soll *schüttel*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht was daran schlimm sein soll O.o sry war der Themen erstellen nie im sommer draussen? die meinsten mädels laufen auch mit mini röcken rum etc also bitte ^^

Ja ich sah im Sommer auch ein paar knackige Kerle nur in Shorts im Tiergarten. Aber die gibt es in Aion auch nicht
jester.gif

Also das gerade weibliche Spieler sich mitunter an den Outfit von Aion stören kann ich sehr gut verstehen. Welche Frau, welches Mädchen möchte den ständig in Dessous oder Badeanzug herum rennen ?

Leider sehen die weiblichen Chars wirklich fast immer wie zwischen 13 und 16 Jahre alt aus. Ist schon etwas besonderes wenn man mal eine sieht die wenigstens etwas Frauen ähnlicher aussieht. Bei den Männern ist es dann wieder das die aussehen wie zwischen 15 und 17. Wirklich sehr weich und irgendwie nicht passend für einen Kämpfer.

Zum Glück ist alles irgendwie einstellbar. Ich habe versucht einen etwas männlicheren Charakter zu machen. Es geht, auch wenn es mir nicht gelungen ist dem ein Ausehen zu geben das so ungefähr zwischen 25 und 30liegt.Aber immerhin sah er nicht aus wie 15. Ich bin zu Relaese gespannt ob da auch so viele extrem junge Chars rum rennen oder sich doch viele versuchen den Char etwas erwachsener aussehen zu lassen. Es geht, ist aber etwas zeitaufwendiger.

Ich weiss nicht was daran schlimm sein soll O.o sry war der Themen erstellen nie im sommer draussen? die meinsten mädels laufen auch mit mini röcken rum etc also bitte ^^

und das hier sieht ech nice aus http://aion.buffed.de/content/121/befehlshaber-set/1/
Ich weis nicht wo du dich im allgemeinen aufhältst. Die meisten Mädels die ich sehe tragen Hosen oder etwas längere Kleider oder Röcke. Minirock sehe ich eher seltener. Natürlich sommerlich gekleidet, aber Minirock ist doch eher die Ausnahme. Ich glaube da ist dein Wunsch Vater des Gedanken.

Ich hab kein BeTA Key und muss auf drecks AION warten ich halte es nicht aus
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhh

NOCH dazu hab ich nix zu zocken nur drecks runesofmagic zwa auch gut aba blaaaaaaa langeweile

Zurück