Gibt es nur halbnackte weibliche Chars?

Doch genau deswegen muss ich das noch dazu zieh ich in runesofmagic grade nen kumpels twink hoch indem ich grinde mit meinen highi... und das neeeervt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NOCH dazu hab ich nix zu zocken nur drecks runesofmagic zwa auch gut aba blaaaaaaa langeweile

das heisst nicht "aba" sondern "aber" oder "obse" sondern "ob sie"
versteh mich nicht falsch ich bin auch kein rechtschreibguru, aber etwas niveau sollten wir hier schon aufrecht halten.

ich nehme mal an das dein baujahr 1993 ist.
da sollte man sowas schon drauf haben.

mfg

Ja mein Baujahr ist wirklich 1993, aber ich hab die Schule hinter mir und möchte nicht in Foren hochdeutsch reden xD,
naja noch dazu bin ich eig. kein deutscher also alle PSSSST
Am besten ihr nimmt die Rechtschreibfehler sucht euch eine Körperöffnung und steckt sie da rein xDD
ok das war vllt fies naja mir wurst

Naja leider nit ganz xD
Aber hab ferien und hab die 9te hinter mir

Ja mein Baujahr ist wirklich 1993, aber ich hab die Schule hinter mir und möchte nicht in Foren hochdeutsch reden xD,
Am besten ihr nimmt die Rechtschreibfehler sucht euch eine Körperöffnung und steckt sie da rein xDD

Puuuh. Ich sage es immer wieder gerne. Menschen leben im Internet das aus was sie im wahren Leben nicht zeigen dürfen. Vondaher lassen solche Beiträge tief auf einen Blicken. Aber egal, jeder lebt seinen exebitionismus anders aus und so sei es.

Zum Thema. Ich habe mir jetzt fast alle Rüstungen angeschaut und so allmählich kann mein Mund den Spichel nicht mehr halten. Das wird so groß
victory.gif

na bitte geht doch
und ob du deutscher bist oder nicht ist hier wohl jedem scheiss egal.
also auf deine körperöffnungen "prost"

Naja Ferien habe ich auch ^^ Aber ich muss dazu sagen ich habe nen Beta Key
wink.gif

Ich hasse dich wenn ich dich erwische töte ich dich, weil du einen Beta Key hast!

Hm das hört sich nicht nett an ^^ Und wenn du mich tötest hast du keine Berufliche Zukunft
wink.gif

ja ferien sind was tolles... muss ma schaun wie des dann nächstes jahr mit abschluss und so wird^^

mal zum thema: find die rüstungen eigentlich alle sehr schön und detailliert. auch wenn die plattenrüstung nich so wirklich ausschaut wie ein panzer (bei den frauen^^) .. mir persönlich gefallen die stoffsets am besten^^

Tja ich hab auch einen und par tausend andere auch, willst die alle killen? xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE:

Dann zeigen die weiblichen Chars bei Aion eben ein bissl mehr Haut, na und? Bei WoW und Warhammer (gerade bei den Dunkelelfen) sieht man bei vielen Rüstungsteilen auch eine Menge Haut, na und?
Und was hat das mit Schulmädchen-Look zu tun? Die zeigen wenig bis gar keine Haut, aber hauptsache Asia-Klisches (wobei das dann Japan wäre und nicht Korea) auspacken gelle?
wink.gif

Zurück