Gibt es nur halbnackte weibliche Chars?

Also diese "Rüstungen" sind für mich ein Grund keinen weiblichen Char zu spielen. Ist ja peinlich so rum zu rennen.
Sexy ist ja eine Sache ... aber das geht schon arg ins Nuttige. Alte, sabbernde, notgeile männerfantasien. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
happy.gif

Da würde Alice Schwarzer ja purzelbaum schlagen.
tongue.gif

Fehlt nur noch das in Aion Automaten rumstehen aus denen man sich gebrauchte Schlüpfer ziehen kann. Ist in Japan glaub ich auch sehr beliebt.
rolleyes.gif

Ich weiß schon, warum ich (persönlich, MEINE MEINUNG, ohne Beta gespielt zu haben, na und?) Aion scheisse find...

Wenn dir AION nicht gefällt was machste dann hier im AION Forum?

Der Troll hatte hunger und hat gehofft hier Futter zu bekommen...^^

Hi,

Ich weiß schon, warum ich (persönlich, MEINE MEINUNG, ohne Beta gespielt zu haben, na und?) Aion scheisse find...

Nichts gegen deine persönliche Meinung, dass Aion "scheisse" ist, aber eine Begründung deiner Aussage wäre interessant.
Geschmäcker sind nunmal (zum Glück) verschieden.

m.f.g.
Fen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was würdet ihr eigentlich davon halten, wenn alle männlichen Rüstungen in Aion in etwa so aussehen würden:
http://www.movie-infos.de/data/media/1179/...iew_Bild_02.jpg

Da würde ich sagen, warte auf SW:TOR, das kommt dem noch am nächsten...da kannst dir einen schicken Schmuggler in Lando Calrissians noblem Outfit machen
smile.gif
.

Zum Thema, mir gefallen die meisten dieser Rüstungen ebenfalls nicht, das ist auch der Hauptgrund weshalb ich Eylos spielen würde, dort beschränkt sich dieser "Asiastyle" bei den Plattenrüstungen der weiblichen Charaktere meist auf einen Minirock (aber mit Beinschienen welche keine Haut zeigen), mit dem Abyss-Set gibt es sogar ein richtiges Plattenset mit Hose und richtiger Ganzkörperpanzerung. Die meisten Asmorüstungen finde ich hingegen einfach nur lächerlich, typisch von Männern, für Männer...Plattenbikini mit komischen Schaufeln/Flügeln/Stacheln dran...Oo.

Halloho mal nix gegen bayern hier -.-

@ topic: naja sieht ja auch gut aus oder nicht =P^^ bei nem asia-game is sowas eig standart (ja ich weiss aion is kein asia game, wurde aber in asien entwickelt^^)

Mein vorschlag die chinesische Mauer nach Bayern zu verlagern wurd leider abgelehnt :-(

Was mich an den Models einfach nur stört, ist das fast alle irgendwie gleich aussehen.

Also diese "Rüstungen" sind für mich ein Grund keinen weiblichen Char zu spielen. Ist ja peinlich so rum zu rennen.
Sexy ist ja eine Sache ... aber das geht schon arg ins Nuttige. Alte, sabbernde, notgeile männerfantasien. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
happy.gif

Da würde Alice Schwarzer ja purzelbaum schlagen.
tongue.gif

Fehlt nur noch das in Aion Automaten rumstehen aus denen man sich gebrauchte Schlüpfer ziehen kann. Ist in Japan glaub ich auch sehr beliebt.
rolleyes.gif

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Es gibt zwei Kategorien Männer die das geil oder sexy finden: pädophile Altherren und notgeile Postpupertäre. Männer mit Geschmack und Stil finden das eher peinlich bis lächerlich.

Ich glaube hier findet das niemand "geil" den ganzen Tag auf nen halbnackten Pixel Hintern zu gucken, aber sicher besser als sich den ganzen Tag sowas wie den Human Male von WoW anzugucken.
wink.gif

Und die Leute dann auch noch als quasi pädophil zu bezeichnen ist schon ziemlich dreist!
Für mich hat das nichts mit Geschmack und Stil zu tun, zumindest nicht in der art und weise wie einige sich hier geben....für mich klingt das eher ziemlich verklemmt.
Dann spiel einfach nen männlichen Char und gut ist oder frag beim Vatikan an wann Zölibat Online raus kommt.

Ansonsten lässt sich über Geschmack ja bekanntlich streiten.
wink.gif

leute das is asien, was glaubt ihr denn.
ich will nich viele über einen kamm scheren, aber das gefällt nunmal vielen von denen.

ich finde es peinlich, und schau mir da lieber einen human male in wow an, ganz ehrlich.

wird meine freundin sagen was sind das für nutten, wie damals in aoc
biggrin.gif

mir ises egal ich spiel immer male charaker, aber denke mir das den frauen das nich unbedingt gefällt.

Ich wage mal zu behaupten das die Zielgruppe von Aion auch mehr die männliche Bevölkerung des Planetens ist.
smile.gif

Wer sowas für sich persönlich nicht gut findet, der spielt eben keinen weiblichen Char und damit ist die Sache gegessen und die Freundin im Haus regelt eh alles weitere. *g*
Ich finde das Gehabe von Leuten wie dem Squizzel ziemlich kindisch, das hat wenig mit "Geschmack und Stil" zu tun, sondern mit der persönlichen Sicht der Dinge und die scheint doch etwas verquär zu sein in diesem Fall.

Zurück