Gibt es nur halbnackte weibliche Chars?

Ich wage mal zu behaupten das die Zielgruppe von Aion auch mehr die männliche Bevölkerung des Planetens ist.
smile.gif

Wer sowas für sich persönlich nicht gut findet, der spielt eben keinen weiblichen Char und damit ist die Sache gegessen und die Freundin im Haus regelt eh alles weitere. *g*
Ich finde das Gehabe von Leuten wie dem Squizzel ziemlich kindisch, das hat wenig mit "Geschmack und Stil" zu tun, sondern mit der persönlichen Sicht der Dinge und die scheint doch etwas verquär zu sein in diesem Fall.

Schon mal drüber nachgedacht das Frauen nicht wirklich auf halbnackte weibliche Chars stehen ?
tongue.gif

Wir männer finden es ansprechend aber ich weiß nicht wie das bei Frauen aussieht
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte was is los? Pädophile Altherren? Und DU bezeichnest dich SELBST als Mann mit Stil?
jester.gif

Ich ein MANN mit Stil? Nein mein Guter, da fehlen mir gewisse Details für. Aber da ich mich des öÖfteren in männlicher Gesellschaft befinde, kann ich sehr fein zwischen dem einen und dem anderen Typus differenzieren.

dann gehe ich mal davon aus das unser te eine frau is und jetz die feministin spielt^^

bei so einem thema bin ich echt zu faulXD.. aber mal so ganz unter uns in welchem spiel laufen frauen nicht halbnackt rum?? nicht das ich was dagegen hätte aber...

dann gehe ich mal davon aus das unser te eine frau is und jetz die feministin spielt^^

Was hat das mit Feministin zu tun, wenn eine Frau eben nicht wie eine billige Nutte rumlaufen möchte? Wenn für dich Frauen in deinen Gedanken nur aus "Brüsten" und "schlanken Tallien" und "etwas weiter unten" bestehen, muss das nicht der Wahrheit entsprechen.

Nicht halbnackte weibliche Chas in Spielen gibts zb in Warhammer, je nach Klasse/Rasse, nur die Dunkelelfen sind halbnackt, Wow, die späteren Rüstungen sind alle "zu", Guild Wars zum Teil, Herr der Ringe...und naja in den meisten normalen Spielen halt, Sacred 2 oder Aion sind eben das krasse Gegenteil.

also ich bin eine frau und habe nix gegen halbnackte frauen in spielen solange die hübsch anzuschauen sind
victory.gif

Ich bin mir sicher das die meisten Aussagen hier ganz bestimmt nicht von Männern stammen.

Der Titel Feministin ist schon ok. Ich bin mir bewusst, dass es Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt und beide in gewissen Sparten ihre Vor- und Nachteile haben. Ich gehöre jedoch nicht zu den Emanzen, die der Meinung sind Männer und Frauen sind alle gleich oder Frauen wären Männern überlegen.

Real kann ich am Badestrand mit Bikini liegen und habe damit kein Problem, da es den Umständen entsprechend angemessen ist. Auch bei 35°C im Schatten laufe ich leichter bekleidet durch die Stadt, weil es sonst nicht anders auszuhalten ist. Keine Frau die etwas von sich hält und sich ihrer Selbst bewusst ist, wird sich jedoch als Objekt permanenter Fleischbeschauung machen. Es gibt einen Unterschied zwischen Top und Mini aufgrund von äusseren Umständen wie Hitze oder ob ich mich aufreizend (nuttig) anziehe weil ich der Meinung bin anders die Aufmerksamkeit eines Mannes nicht auf mich lenken zu können.
Ersteres kann ich nachvollziehen, zweiteres ist billig. Zweiteres ähnelt auch der Situation in Aion, denn keiner kann mir sagen, dass die Rüstungen der weiblichen Chars zweckmäßig sind. Sie dienen nur dafür, damit irgendwelche Teens was zu angucken haben. Ich möchte jedoch nicht, dass mein Char eine Püppchen zum angucken ist. In WoW hatte ich zu anfang schon genug mit irgendwelchen zweideutigen Sprüchen zu kämpfen, den Mist muss ich nicht auch in Aion haben.

So jetz schauen wir uns mal die prozentzahlen an... wer spielt? hauptsächlich männer nicht das ich was gegen spielerfrauen hätte... ganz im gegenteil... ich freu mich drüber... aber... du kannst da nich ne uralte oma hinsetzen oder ne zugeschnürte trulla.. das is nich ansprechend weder für mann noch frau

So jetz schauen wir uns mal die prozentzahlen an... wer spielt? hauptsächlich männer nicht das ich was gegen spielerfrauen hätte... ganz im gegenteil... ich freu mich drüber... aber... du kannst da nich ne uralte oma hinsetzen oder ne zugeschnürte trulla.. das is nich ansprechend weder für mann noch frau

Wer redet von zugeschnürt oder alt?
Eine Rüstung soll eine Rüstung sein, und kein Plattenbikini für irgendwelche Fetischfans. Ganz "normale" Kleidung eben, gibt ja mehr als genug Möglichkeiten, und das sieht ebenfalls top und "anziehend" aber nicht "nuttig" aus. (Beispiel Guild Wars Waldläufer, die "Sammlerrüstung", eine normal, wirklich nach Waldläuferin ausseheder Rüstung aus normalen und gegerbtem Leder....)

Man kann weiblich wirken, ohne dass dir Po und Busen ins Gesicht springt.

letzendlich wars doch immer schon so in der gesellschaft das man sich die hübschen menschen sich eher anschaut als ......
sleep.gif

Also ich klick mich hier nicht durch sämtliche Profile um zu sehen ob jemand männlein oder weiblein ist.
wink.gif

Und da es auch genug Männer gibt die sowas schreiben, ist es mir ehrlich gesagt auch nicht in den Sinn gekommen das der TE eine Frau sein könnte. Das lässt das ganze tatsächlich gleich ganz anders wirken. Dennoch ist es ziemlich daneben die Leute die es gut finden gleich als pädophile hinstellt (zumal mir die Figuren wie über 18 aussehen
wink.gif
).
Spätestens nach den ersten paar Stunden achtet man doch eh nicht mehr darauf wie die Figur die man durch die gegend scheucht aussieht.

Der männlichen Spezie anzugehören ist nicht gleich zu setzen mit der Bezeichnung Mann. Ich würde auch eine 14 Jährige nicht als Frau bezeichnen, weiblich ist sie aber schon.

Ich bin mir sicher das die meisten Aussagen hier ganz bestimmt nicht von Männern stammen.

Stimmt, "Kinder" würde es eher treffen ;-)

Allerdings ist sowas von Zeit zu Zeit sehr unterhaltsam.

Zum Thema: Ich kann den TE, sowie die sonstigen Anhänger der Meinung, dass es mehr Möglichkeiten der Gleichbehandlung in dem Punkt "Darstellung des Chars" geben sollte, durchaus verstehen.
Aufgrund der Tatsache, das statistisch mehr Männer als Frauen MMO´s spielen (und Spiele entwickeln, bzw in den entscheidenden Positionen der Spieleentwickler sind) kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass hier in baldiger Zeit etwas geändert wird.

Zurück