Hallo Leute!
Ich habe mal eine Frage undzwar wie kann ich das GildenArsenal ( http://eu.wowarmory.com/guild-info.xml?r=Rajaxx&cn=Shadowschamy&gn=Wako+Wako ) auf meine Homepage übertragen das es dann so aussieht wie auf der Seite: http://www.gilde-cataclysm.ucoz.de/index/gildenmitglieder/0-14 ...bzw so ungefair ??
Könnt ihr mir plz weiterhelfen ???
Ich habe mal eine Frage undzwar wie kann ich das GildenArsenal ( http://eu.wowarmory.com/guild-info.xml?r=Rajaxx&cn=Shadowschamy&gn=Wako+Wako ) auf meine Homepage übertragen das es dann so aussieht wie auf der Seite: http://www.gilde-cataclysm.ucoz.de/index/gildenmitglieder/0-14 ...bzw so ungefair ??
Könnt ihr mir plz weiterhelfen ???