Gildenchat und die daraus resultierenden Gefahren

super geil echt^^ sonst liest man ja meistens schrott aber das ist echt geil^^
 
*Tränen aus den Augen wisch* HeHe...
Echt geil manche Leute...
*Zieht sich wieder an den Tisch hoch*
xD
 
Ist an manchen stellen ganz lustig. Gut geschrieben!
Deine anderen Erfahrungsberichte sind auch gut
wink.gif
 
Sehr nett geschrieben endlich mal wider was wircklich lustiges hier
wink.gif
 
[Gilde][Z*****] : wi kan ich den gildnschat nochma lesn der ganse text is ja schon wek
[Gilde]T*****] : Alt+F4
[Gilde][F*****] : Alt+F4



xxD ich muss sagen das war der beste teil^^
9/10
 
...hab mich wirklich SEHR amüsiert...
jester.gif



Aber mal ganz ehrlich: das KANN doch nicht alles der Realität entsprechen.. oder etwa doch???
pilot.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Gilde][Z*****] : wi kan ich den gildnschat nochma lesn der ganse text is ja schon wek
[Gilde]T*****] : Alt+F4
[Gilde][F*****] : Alt+F4



xxD ich muss sagen das war der beste teil^^
9/10

Haben ich un ein paar gildenkollegen damals ma im handelschat gemacht... fragt einer nach wie er sein fenster per tastatur minimieren kann... ich und 2 andere Alt+F4... der kerl hat es 4 mal gemacht bis wir ihn erlöst hatten... er verstand wenigstens spaß... ein lowie leider nicht -_- aber naja... wer die einfach tasten kombinationen für spiele beenden oder PC runterfahren nicht kennt is selbst schuld^^
 
...hab mich wirklich SEHR amüsiert...
jester.gif



Aber mal ganz ehrlich: das KANN doch nicht alles der Realität entsprechen.. oder etwa doch???
pilot.gif

Stimmt schon... kannte da ein paar in meiner vor gilde die so waren... und viele spieler sieht man auch auf so nen trip^^
 
Ihr glaubt es mir nicht aber ich les das heute noch und das Lachen ist auch noch da

Nein wollt den Thread nicht rauskramen aber der ist so Epic den muss jeder Lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ich danke fürs rauskramen-kannte das noch nicht und finds super
 
Zurück