Gildenchat und die daraus resultierenden Gefahren

der thread ist mittlerweile 1 jahr alt und wird nicht lustiger!!!

DIE SUPERHELDEN, die sich über die leute lustig machen, durch die blizz lebt (ja ja ihr "supergamer", NUR wegen EUCH und den paar kröten die blizz an einer hand voll non-rl-ich-kenn-jeden-boss-mit-vornamen-und-hau-ihn-in-zwei-sekunden-um-spielern) verdient, sollten denen eigentlich dankbar sein! ohne DIESE wäre WOW vielleicht nicht mehr!
oder meint ihr allen ernstes, blizz ist ein sozialinstitut um geistig verarmte von der strasse zu holen?????????????????????????

/vote for close
 
der thread ist mittlerweile 1 jahr alt und wird nicht lustiger!!!

DIE SUPERHELDEN, die sich über die leute lustig machen, durch die blizz lebt (ja ja ihr "supergamer", NUR wegen EUCH und den paar kröten die blizz an einer hand voll non-rl-ich-kenn-jeden-boss-mit-vornamen-und-hau-ihn-in-zwei-sekunden-um-spielern) verdient, sollten denen eigentlich dankbar sein! ohne DIESE wäre WOW vielleicht nicht mehr!
oder meint ihr allen ernstes, blizz ist ein sozialinstitut um geistig verarmte von der strasse zu holen?????????????????????????

/vote for close


Irgendetwas passt dir nicht, aber dein Post hilft leider nicht wirklich zu verstehen, was genau das sein könnte?
dunno.gif
 
Göttlich ich kann immer wieder schmunzeln
meeting.gif

"wenn vollpfosten Flügel hätten wäre diese Gilde ein Flughafen" is das beste
und nixahnung dein Name is wohl Program kann das sein ?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Scheiss die Wand an... Alter Schwede... Ich hab Tränen gelacht... ohne schmarn.. Mein hund ist in nen Anfall wilden Bellens gerutscht weil er dachte ich krepiere.. sehr geil.. echt sehr geil.... *Two Thumbs up*

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
 
Das mit dem Orkisch auf Allianz-Seite lässt sich bestimmt auch mit einer Ally-Sprache auf der Horden-Seite umsetzen. Muss ich gleich mal in OG probieren
biggrin.gif
Herrlicher Beitrag. Werde mir gleich mal die anderen durchlesen.
 
um orkisch zu aktivieren drücken sie alt+f4
lool ich find das so geil^^
 
Kanns mir jedesmal durchlesen und jedesmal lach ich mich schlapp !!

Der Kerl mit seinen Geschichten fehlt mir schon irgendwo.

War immer so aufmunternt nach den ganzen flame Threads!!


MfG
Acho
 
Großes GZ zum ausgraben eines uralten Threads, lasst den guten alten Damokles doch in RUhe schlafen :o
 
Sehr geil hahahaha
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alt? Vielleicht
Traurig aber wahr? Ganz sicher
Immer wieder gut zu lesen? absolut
 
Damo is back.
firefox_love.gif


und der Thread ist aktueller den je.
paladin.gif


ein must read.
scenic.gif
 
Der Mann ist eine Legende und muss einfach gewürdigt werden, VERDAMMT NOCHMAL!!!

Warum ist der eigentlich nicht mehr bei buffed?
 
Danke! Deine Texte sind einfach nur der Brüller!
*UMMD*
 
Auf sowas muss man mal kommen xD is aber echt verdammt witzig

Mfg Fame
 
Zurück