Gildenchat und die daraus resultierenden Gefahren

text is ur alt aber sau komisch
biggrin.gif

Scheiße!
Wenn der Text schon uralt ist, wie sieht dann erst Johannes Heesters neben mir aus?
Wie ein Säugling? Hmmmm....
 
Haha genial, das muss ich bei Gelegenheit auch mal machen, Kiddygilden gibts ja genug aufm Server
jester.gif
 
sollte man in der Schule den Kiddys zeigen was wow aus einem machen kann.

der beste beitag den ich bis jetzt lesen durfte

danke für die vergnügliche Stunde

victory.gif
 
Sehr gut
smile.gif
kannte ich zwar schon länger, aber dazu kommt mir grad was in den sinn.

Letzt Woche in Naxxramas:
Der PC von einem unserer Gildies meinte, er müsse genau jetzt die Updates für Windoff installieren
smile.gif
Wer kennt das nicht?
Wir unterhalten uns also im TS und haben ein richtig witzige Gespräch
smile.gif

Irgendwann kommt mir die Idee: "hey ich schreib mal in Chat das man jetzt ein Bestädigungsfenster sieht wenn man /gquit eingibt" Gedacht, getan.
K**** verlässt die Gilde.
Wie wir uns schräg gelacht haben, als einer der wichtigeren Offiziere auf einmal weg war und die Welt nicht mehr Verstand.
laugh.gif

Insgesamt haben uns 3 Mitglieder an diesem Abend kurzzeitig verlassen
tongue.gif
Zusätzlich mussten wir den Rang "Depp des Tages" einführen für unsere 3 Helden.
Wenn ihr Lachen wollt, versucht das mal
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht lustig. Du solltest dir andere Hobbys suchen ...
 
irgendwo hab ich das schon mal gelesen, hast du das schon irgend wo anders mal gepostet?
 
Oh man, nach einem Grinsen folgt ein Schmunzeln und dem gleich ein Lachen hinterer
biggrin.gif


Ganz super deine Erfahrungsberichte - selten so gelacht =)
Daumen hoch
top.gif
 
Wieder ein super Erfahrungsbericht.
Einfach Hammer. Hab mich bei deinen Berichten
schon so oft vor´m Laptop gekugelt.

10/10
 
Zurück