Gildengründung auf Ysera Allianz Seite

Falkenaugé!!

Quest-Mob
Registriert
10.05.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ein neues Zeitalter ist eröffnet und eine Zusammenkunft der besten Spieler wird sie anführen.

Es kann die Geschichte eines Mannes werden der alleine durch die Wlten von Azetoh streift und Abenteuer bestreitet. Doch das wäre langweilig. lieber möchten wir eine Legende erschaffen die noch in hunderten Jahren die Geschichte der Helden erzählt die die bösartigsten Gegner niedergestreckt haben, dem Land zu Hoffnung und Ruhm verholfen haben und jedem der sich ihnen anschliesst neuen Lebensmut auf den Weg geben den er mit uns zusammen geht.

Anders beschrieben möchte ich eine Gilde ins Leben rufen dessen Helden diese Ziele auch tapfer verfolgen und die keiner Gefahr trotzt.

Wer interessiert ist sich der Gilde "Morrigan" anzuschliessen und ihr bei den Kreuzügen gegen die brennende Legion zu helfen der möge sich bitte melden.
 
Ich spiele Allianz ^^ nicht Horde jedenfalls nicht auf dem server. Aber danke für das Angebot.

Ist denn niemand hier an einer neugründung einer Gilde interessiert ab lvl 60+?
 
Zurück