Tikume
Raid-Boss
- Kommentare
- 1.525
- Buffs erhalten
- 1.305
Aber ich möchte auch noch etwas zu Tikume sagen:
Wenn du willst, dass deine Freunde die Sachen auch nehmen können, dann kann man ganz einfach ein eigenes Gildenbankfach anlegen.
Gilde & Freunde sind erstmal nicht zwingend dasselbe
Es ist ein großer Unterschied ob ich einen persönlichen Lagerplatz habe wo ich ev. noch 2 engen Freunden Zugriff gewähre oder ob es sich um eine Gildenbank handelt.
1. Wolltest Du Häuser für einzelne Spieler weiter oben noch komplett draussen haben haben mit dem Argument dass es unnötig wäreDen Zusammenhang versteh ich nicht ganz. Alles abschaffen, weil ich sage man kann etwas auch anders machen? Das ist, als ob ich dir sage, ich kann mein Auto auch lila anmalen und du sagst mir, verkauf es doch.
Das Häuser ein RP-Element sind und ein Spassfaktor, dass will ich auch gar nicht bestreiten und auch keinem nehmen. Ich finde nur, dass man eine schöne Landschaft nicht durch tausende von Häuser verunglimpfen sollte, nur damit ein paar Leute ihren RP-Spass haben und der Rest dann nur noch genervt ist. Deshalb finde ich die Lösung von instanzierten Häusern und Gildenhallen, wie sie Sagardo vorschlägt auch durchaus gut.
2. Hat ein vernünftiges Housing System nichts mit zugepflastert zu tun. Wenn man die Welt entsprechend großzügig anlegt, No - Housing zonen einrichtet und nur ein Haus pro Account erlaubt dann passt das auch
Man muss es eben nur richtig machen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: