Erstmal vorweg ein paar Tipps für dich als TE, falls du mal noch andere Umfragen erstellen willst.
Es ist immer ziemlich blöd, wenn man als Auswahlmöglichkeit nur sehr, ein wenig , gar nicht oder keine ahnung dasteht. Fällt dir was auf? Du hast eigentlich fast nur Extremwerte genannt. Es gibt sicher viele, mich zum beispiel, die schon auf den Gildennamen achten, aber nun nicht bis ins kleinste Detail (also "sehr"), aber eben schon drauf schauen und eine Vorstellung haben (also nicht nur "ein wenig"). Zwischen diesen beiden Auswahlmöglichkeiten liegt also ein zu großes Spektrum, welches du überhaupt nicht aufgeführt hast. Genau dasselbe gilt eigentlich auch für die zweite Frage, wo du wieder nur Extreme genannt hast (möglichst kurz oder möglichst lang). Eines noch zur dritten Frage: Vermeide solche Auswahlmöglichkeiten wie "cool" - das sagt nämlich ungefähr genauso viel aus, wie wenn man "Mir muss der Gildenname gefallen." anklicken könnte: gar nichts. Unter "cool" versteht nämlich wohl jeder was anderes, für den einen ist "Omgroflpwn" megacool, für den anderen "Tel'Abim Bananenritter".
Naja, jetzt aber mal zurück zum Thema: Leider haben die guten Gilden ja oft eher Namen, die einem nicht so gut gefallen, von daher hat man teilweise nicht immer unbedingt die Wahl. Trotzdem würde ich zB NIE einer Gilde beitreten, die Sonderzeichen im Namen hat... Finde ich einfach fürchterlich, wenn den Leuten nichts besseres einfällt als die fünfte "immortal"-Gilde zu eröffnen, nur mit anderen Akzenten. Ich finde, das sagt auch etwas über die Gilde aus. Leute, die wirklich ernsthaft bzw mit einem Ziel eine Gilde aufmachen, überlegen sich vorher einige Dinge - und eben auch den Namen. Der Name ist ja auch irgendwo ein Aushängeschild, das sehr wohl beachtet wird, wie die Umfrage hier auch schön zeigt.
Im Allgemeinen bevorzuge ich englischsprachige Gildennamen, die nicht zu einfallslos sind (wie eben zB immortal oder Darkness oder irgendsowas), oder schöne RP-Titel. "Witzige" Gildennamen mag ich perönlich einfach nicht, da sie für mich nicht in WoW reinpassen.