Um es grundsätzlich zu sagen:
Logos, Grafiken oder sonstige eigenständige Arbeiten unterliegen dem Urheberrecht. Sollte jemand diese Werke ohne Bewilligung nutzen, ist es strafbar und der Eigentümer der Rechte darf entweder ein Nutzungsentgeld verlangen, also eine Schutzgebühr, oder er kann dir das auch untersagen.
Geistiges Eigentum muss nicht angemeldet werden. Und wer diese Sachen erstellt, wird auch nachweisen können, WANN er diese erstellt hat.
Ausgenommen sind hierbei allerdings komplett übernommene ingame-logos, die ja "Eigentum" von Blizzard sind und sich ja Blizzard keine Kundschaft vergraulen möchte. Zudem ist es ja kostenlose Werbung.
Sofern aber von irgendwelchen Seiten Grafiken entwendet werden, muss man davon ausgehen, erwischt zu werden und wird dann zur Kasse gebeten. Hierbei kann man sich entweder stur stellen und darauf hoffen, dass keine weiteren Aktionen geschehen und schnellstens die Dateien entfernen, oder man zahlt und verhindert somit einen Gerichtstermin.
Prinzipiell finde ich es aber ziemlich arm sich Logos klauen zu müssen, auch wenn es viele machen. Von daher habe ich in all meinen Arbeiten gewisse Zonen eingebaut, in denen ich Nachweisen kann, dass sie von mir erstellt wurden, sowie habe ich halt die Erstelldateien. Jeder andere Designer macht das sicherlich genauso.
Von daher: FINGER WEG VON DEN SACHEN ANDERER!