Name: Reliquiem
Wunsch-Fraktion: Ordnung
Wunsch-Rasse: Hochelf oder Mensch
Wunsch-Klasse: Schattenkrieger oder Feuerzauberer
Zur Rasse und Klasse: Das ist bislang nur eine vorabentscheidung von der ich noch abweichen könnte also auch deren Fraktionen die der Klassen nicht angehören bin ich eventuell gewillt zu spielen (Voraussetzung KEIN TANK)
Ziele: Erstmal zu mir un meinen MMORPG Erfahrungen:
Ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem Kölner Raum.
Mein erste mmorpg war Everquest2 das ich sehr lange zeit gespielt habe (leider gab es dort kein gutes PVP-System) dennoch war ich in einer sehr erfolgreichen Raid-Gilde, die es sich als Ziel gesetzt hatte alle Raid-Bosse möglichst zuerst zu legen und dies mit grossem erfolg (Gilde: Draconis Extinctor)
(Spielzeit ca 1,5 Jahre)
Als mir dann das PVP/RVR immer und immer mehr anfing zu fehlen bin ich zu DAOC über geschwenkt das ich mit sehr viel genuss Hauptsächlich im RVR betrieben habe. (Spielzeit ca 2 Jahre)
Danach hat mich ebenfalls WoW in seinen Bann gezogen was ich ebenfalls in einer sehr erfolgreichen Gilde (Raid und PVP Technisch) über 1 Jahr gespielt habe.
(Spielzeit etwas über 1 Jahr ca bis 6 Monate nach Burning Crusade)
Ok...was mich zu Warhammer bringt ist für von meiner seite eindeutig zu erklähren...
1. Ich möchte in erster Linie das RVR sehr intensiev ausleben und dort auch mit der GIlde Erfolg haben
2. Ebenfalls sollten PVE Raid instanzen und Gruppen Instanzen nicht benachteiligt werden (falls es dies denn gibt)
3. Der Spielspass soll natürlich erhalten bleiben und ist meiner meinnung nach das wichtigste um erfolg zu erzielen
Und zum Schluss noch eine kleine Bitte...
Ich bin nicht an Gilden Interessiert die es nur Halbherzig in Angriff nehmen etwas auf die Beine zu stellen...
denn ich möchte mit meiner Gilde Erfolg haben und ebenfalls SpielSpass erzielen.
Ich bin Interessiert an Gilden die sich gerne auch Raid/RVR-Gilde nennen und sehr gerne bereit mehrere Tage in der Woche zu Raiden bzw Aktiev RVR zu betreiben. Ebenfalls lege ich viel Wert dadrauf das im gewissen Rahmen gleichaltrige mitspieler in dieser Gilde spielen, so ab 18 aufwärts.
Denn mmorpg (in dem fall Warhammer) ist mein Hobby und ich habe keine lust meine wertvolle zeit zu investieren um nachher zu erkennen das die gilde sich urplötzlich auflösen wird.
(Ich hoffe die alten mmorpg Hasen verstehen mich und wissen warum meine Bedürfnisse dementsprechen formuliert sind)
Bis Dahin
Viel erfolg und Have Fun
P.S: Wer Rechtschreibfehler findet.....
der darf sie behalten