Gildensuche

Danke für den Tipp
victory.gif

Name: Reliquiem
Wunsch-Fraktion: Ordnung
Wunsch-Rasse: Hochelf oder Mensch
Wunsch-Klasse: Schattenkrieger oder Feuerzauberer
Zur Rasse und Klasse: Das ist bislang nur eine vorabentscheidung von der ich noch abweichen könnte also auch deren Fraktionen die der Klassen nicht angehören bin ich eventuell gewillt zu spielen (Voraussetzung KEIN TANK)
clap.gif

Ziele: Erstmal zu mir un meinen MMORPG Erfahrungen:
Ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem Kölner Raum.
Mein erste mmorpg war Everquest2 das ich sehr lange zeit gespielt habe (leider gab es dort kein gutes PVP-System) dennoch war ich in einer sehr erfolgreichen Raid-Gilde, die es sich als Ziel gesetzt hatte alle Raid-Bosse möglichst zuerst zu legen und dies mit grossem erfolg (Gilde: Draconis Extinctor)
(Spielzeit ca 1,5 Jahre)

Als mir dann das PVP/RVR immer und immer mehr anfing zu fehlen bin ich zu DAOC über geschwenkt das ich mit sehr viel genuss Hauptsächlich im RVR betrieben habe. (Spielzeit ca 2 Jahre)

Danach hat mich ebenfalls WoW in seinen Bann gezogen was ich ebenfalls in einer sehr erfolgreichen Gilde (Raid und PVP Technisch) über 1 Jahr gespielt habe.
(Spielzeit etwas über 1 Jahr ca bis 6 Monate nach Burning Crusade)

Ok...was mich zu Warhammer bringt ist für von meiner seite eindeutig zu erklähren...
1. Ich möchte in erster Linie das RVR sehr intensiev ausleben und dort auch mit der GIlde Erfolg haben
2. Ebenfalls sollten PVE Raid instanzen und Gruppen Instanzen nicht benachteiligt werden (falls es dies denn gibt)
3. Der Spielspass soll natürlich erhalten bleiben und ist meiner meinnung nach das wichtigste um erfolg zu erzielen

Und zum Schluss noch eine kleine Bitte...

Ich bin nicht an Gilden Interessiert die es nur Halbherzig in Angriff nehmen etwas auf die Beine zu stellen...
denn ich möchte mit meiner Gilde Erfolg haben und ebenfalls SpielSpass erzielen.

Ich bin Interessiert an Gilden die sich gerne auch Raid/RVR-Gilde nennen und sehr gerne bereit mehrere Tage in der Woche zu Raiden bzw Aktiev RVR zu betreiben. Ebenfalls lege ich viel Wert dadrauf das im gewissen Rahmen gleichaltrige mitspieler in dieser Gilde spielen, so ab 18 aufwärts.
Denn mmorpg (in dem fall Warhammer) ist mein Hobby und ich habe keine lust meine wertvolle zeit zu investieren um nachher zu erkennen das die gilde sich urplötzlich auflösen wird.
(Ich hoffe die alten mmorpg Hasen verstehen mich und wissen warum meine Bedürfnisse dementsprechen formuliert sind)

Bis Dahin

Viel erfolg und Have Fun

P.S: Wer Rechtschreibfehler findet.....
happy.gif
der darf sie behalten
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Reliquiem
Wunsch-Fraktion: unschlüssig
Wunsch-Rasse: Hochelf oder Mensch
Wunsch-Klasse: Schattenkrieger oder Feuerzauberer

Beides Ordnung, bei Rasse & Klasse. Also Wunsch Fraktion unklar? *wunder*

Beides Ordnung, bei Rasse & Klasse. Also Wunsch Fraktion unklar? *wunder*

Er hat sich über das Spiel noch kaum informiert
wink.gif
da kommt sowas schon vor.

@ Topic
Ordnungsanhänger
clap.gif

2. Ebenfalls sollten PVE Raid instanzen und Gruppen Instanzen nicht benachteiligt werden (falls es dies denn gibt)
Gibt es definitiv nicht. (Daher komm ich auch darauf, das du noch nicht gerade tief in der Materie bist)
Die höchste Spielerzahl für PVE Dungeons beträgt 6 Spieler (eine normale Gruppe)
Dennoch wird es sogenannte RvR Dungeons geben die große Spielergruppen erfordern.
Allerdings laufen diese nicht als "klassischer" Raid ab (für die WoWler die das hier lesen) Kürzlich wurde das anhand der Stadbosse (die stärksten Gegner im Spiel, wenn man so will) erklärt.
Sie sind in PQs angelegt. Dazu findet du gute Erklärungen.

Charname: Vulk oder Dragvin (je nachdem was frei sein wird)
Wunschfraktion: Ordnung
Wunsch Rasse: Imperium
Wunsch Klasse: Sigmarpriester

Meine Ziele sind Spass haben. Ob nun PvP oder PvE, ich bevorzuge beides und würde mich freuen eine Gilde zu finden in der beide Aspekte beachtet werden. Ich wünsche mir auch eine Gilde die mehr auf Klasse als auf Masse setzt, heisst also lieber mittelgross als eine reine Massengilde mit 100+members.

mfg

Name: Urando

Wunsch-Fraktion: Zerstörung

Wunsch-Rasse: Das Chaos

Wunsch-Klasse: Der Auserwählte

ZIele: Ich suche eine Gilde die schon Erfolg anstrebt (Ich war bis jetzt mehr ein PvP Junkie, will jedoch später auch viel PvE betreiben). Ich bin ein riesen fan von rollenspielen (5 jahre Lineage 2 (RP Server), 2 jahre WoW), und bin dazu doch schon ein kleiner "experte" in solchen beziehungen. klar, spaß muss neben Erfolg auch an 1. stelle stehen, denn dafür spielen wir ja
rolleyes.gif
. ich zeige mich hilfsbereit in allen belangen, sei es auskünfte zu geben (falls ich mal erfahren bin / werde in diesem spiel) oder ähnliches. ich bin nebenbei noch ein "movie maker", quasi mache movies / filme die man in ziemilch jedem spiel findet, von spielern gemacht (par example wow pvp movie's). ich bin noch schüler und finde auch soweit so gut genug zeit um das spiel in maßen zu genießen
victory.gif

Falls noch irgendwelche fragen offen stehen, einfach mich per PN benachrichtigen, werde diese dann umgehend beantworten.

Danke fürs lesen

~Urando

Name: noch nicht entschieden
Wunsch-Fraktion:Zerstörung
Wunsch-Rasse:Orcs o. Dunkelelf
Wunsch-klasse:Spalta o. schw. Gardist
Ziel:PvP,RvR, PRG

Habe erfahrungen in WoW (PvE), Vanguard & HDRO gesammelt. Suche eine kleine gemütliche & freundliche Gilde in der kein "muss" Zwang herscht. Bin 29 Jahre alt und Berufstätig. Meine onlinezeit wird sich also auf Abends beschränken. Über eine Antwort würd ich mich sehr freuen.
Für Gork & Mork bzw. Im Name Kains!
victory.gif

Name: Wird erst bei Charerstellung entschieden.
Fraktion: Ordnung
Rasse: Hochelfen
Klasse: Erzmagier

Bin 20 Jahre alt, Spiele bisher waren DAoC, Diablo II, HdRO und bis zum AddOn WoW wobei letzteres relativ intensiv (PVP Rank 14 Krieger im ALTEN System mit BG Stammgrp usw..)

Naja hatte dann die Schnauze Voll vom WoW und warte jetzt auf WAR. Würde gerne diesmal Heal/Support spielen soweit das in WAR halt möglich ist..

Online Zeiten: Zwischen 12-18h, je nach Wochentag, bis Mitternacht oder wenn was wichtiges läuft auch länger
smile.gif

PVP und PVE, je nachdem wo es Spass macht und Nützliches zu holen gibt, wobei PvP eher im Vordergrund. Spiele relativ Zielorientiert, kein RP.

167 I 21 C 00 Q 44 TS usw natürlich vorhanden...

Edit: Hat sich erledigt. Habe eine Gilde gefunden, danke an da Jungz und alle, die mir (leider nicht erfolgreich) geschrieben haben. Ich lass den Post der Vollständigkeit halber aber stehen.

Name: noch nicht entschieden
Wunsch-Rasse: Da Jungz (Grünhäute)
Wunsch-Klasse: Goblin-Schamane ("Main"), sicher ein oder zwei Twinks im Bereich Zerstörung

Ich bin 33 und was man so nett (oder auch nicht nett) "Gelegenheitsspieler" nennen könnte. Erfahrung konnte ich mehrere Jahre in DAoC (und weniger oft in LotRO und DDO) sammeln. Ich spiele auch gerne RP, aber auch zielorientiert (je nach Gegebenheiten). Aus beruflichen Gründen wechselnde Online-Zeiten (immer mal, häufig nur 2 oder 3 Stunden am Stück)...

Würde mich sehr über Angebote freuen.

Name: Neveren
Wunsch-Fraktion : Ordnung
Wunsch-Rasse : Hochelfen
Wunsch-Klasse : Schattenkrieger/Erzmagier

Zu mir ich bin 16 Jahre alt und spiele jetzt gerundete 4 Jahre MMORPGs.
Ich suche eine Gilde die um die 25-30 Member hat, und sich hauptsächlich mit PvP-RvR beschäftigen wird. Aber auch mal zusammen eine Instanz zu meistern muss drinn sein. Unter der Woche bin ich meist 2-5 Stunden Online, am Wochenende oft über 10 Stunden .
Die Gemeinschaft an sich sollte locker und entspannt sein, für gemütliche Abende vor dem Pc, Familienatmosphäre gerne gesehen
tongue.gif
. Ich sehe Zocken als Hobby zum entspannen, und so sollten die Anforderungen an Online-Zeiten auch sein, kein zwanghaftes Online sein (ausser zu abgemachten Terminen).
Ich erwarte aber auch eine gewisse Seriosität was Clan Management angeht. Ts und Homepage sollten vorhanden sein, wenn dies nicht selbstverständlich ist
happy.gif
. Lg Neveren
victory.gif
.

Bei näheren Fragen Pm me.

Clan und instanzen das ist nicht WoW und CS sondern warhammer da gibts nicht stupiden instanzenrun da gehts um rvr

ich gefindet^^

Hat sich erledigt
smile.gif
Grüsse an meine neue Gilde.

Hallo alle zusammen

Name: Steht noch nicht fest
Fraktion: Zerstörung
Rasse: Dunkelelf oder Chaos
Klasse: Schwanke noch zwischen Magus, Zauberin oder Jünger des Khains

Meine Ziele in War sind vor allem RvR aber ich finde auch gelegentliche PvE Instanzen interresesant. Ich suche eine Gilde, der gemeinsam Spaß haben wichtiger ist als schnelle Erfolge. Auch wenn ich bisher wenig Erfahrung in RP besitze hoffe ich das sich eine Gilde findet die bereit ist einem Einsteiger, der aber bereit ist zu lernen, Grundlagen beizubringen. (Falls gefordert kann ich auch noch eine "bessere" Bewerbung schreiben, aber da hier eine genaue Vorgabe bezg. der Form herrscht wollte ich keinen Roman schreiben)
Meine bisherigen MMORPG Erfahrungen beschränken sich auf WoW sowie einige Wochen HdRO. WoW wurde mir allerdings nach einiger Zeit langweilig und für HdRO reichte mein PC damals nicht aus um ruckelfrei bei schöner Grafik zu spielen.
Ich hoffe dass ich mit dieser kleinen Bewerbung vielleicht die ein oder andere Gilde zumindest einmal interresieren konnte. Falls ihr weitere Fragen habt einfach PM an mich.
Gruß
Hat sich erledigt. Vielen Dank an meine neue Gilde.

Hallo,

Name: Atonka
Fraktion: Zerstörung
Rasse: Chaos
Klasse: Chaosbarbar

Suche eine nette PvP RvR Gilde =)

Bitte per PM

Moinsen Leute

Ich und mein Bruder suchen eine Gilde um in Warhammer online den Pilzviecher mal richtig die Rübe zu polieren.
Unser Ziel ist es oben mitzumischen und auch etwas zu erreichen.

Wir haben Erfahrung was Mmo's angeht, wir haben als erstes Guild Wars gespielt und da hat uns vor allem das Bk sehr gut gefallen aber nach einer Zeit wurde uns das auch zu langweilig und so haben wir uns das Game das mit dem Buchstabe W... beginnt geholt. Nach langem leveln wurden wir dann 70 und waren auch im raid Geschäft tätig (hängen irgendwo in der mitte von BT rum
sleep.gif
). Wir beide sind auch unter der Woche regelmässig online, heisst, wir spielen unter der Woche sicher min. 2h pro Tag und am Wochenende gehts richtig zur Sache.

So jetzt was zu mir. Meine Hobbys sind zum ersten Sport, das heisst 2x in der Woche ins Fitness Center und Basketball spielen, dann bemale ich fleissig meine Warhammer 40k Miniaturen, ich besitze eine noch etwas kleine Tau Armee
happy.gif
.
Ich bin...ja erst 16 (mein Bruder ist 17) und werde nach den Sommerferien in die 10 Klasse gehen.

Name: Meint ihr den schreibe ich rein, nein nein ohne mich sonst wir der noch geklaut.
stop.gif

Fraktion: Ordnung was sonst.
Rasse: Hochelf oder Zwerg
Klasse: Schattenkrieger, Runenpriester oder Erzmagier

Mein Bruder wir folgendes spielen.
Name: ...
Fraktion: Ordnung
Rasse: Hochelf
Klasse: Erzmagier oder Schwertmeister

Was es für eine Gilde sein sollte:
Wir suchen eine Gilde die versucht im RvR Bereich ordentlich mitzumischen und auch RvR Abende veranstaltet. Wenn möglich auf einem RP/RvR Server zu finden ist und etwa um die 25 und mehr Leute gross ist.
Das wichtigste vorerst ist aber eine nette Gesellschaft und freundliche Leute. Die Gilde sollte eine Hp besitzen und einen Ts Server. Wir besitzen beide ein funktionierendes Headset. Würden uns vorher über ein Ts-Gespräch freuen um uns einbisschen kennen zu lernen.

mfg Marleyn

Ps: meldet euch doch per Pm, uns gibts im Doppelpack.

Hallo.... ich suche iene gilde...werde warhammer sehr aktiv spielen und ahbe auch schon erfahrung in vielen MMORPG's
wäre schön wenn sich eine gilde finden würde
smile.gif

hier meine daten....

Name: steht in meiner Signatur
wink.gif

Wunsch-Rasse:Ork
Wunsch-Klasse:Schwarzork
ZIele:Ich suche eine Gilde die aktiv ist aber nicht hardcore gaming ist
wink.gif
sie sollte in bischen größer werden mit der zeit
smile.gif
....... Vllt ein paar Gilden Events machen...sowas wie organisierte treffen mit der ganzen gilde und so weiter.... Organisierte RvR kämpfe beinhalten aber auch ein bischen PvE wäre schön aber kein muss
smile.gif

bitte per PM

Waaagh!

Gruß Grom'lock

Ich suche übrigens immer noch
wink.gif
sry für dopperl post
smile.gif

Name: Toramino

Wunsch-Fraktion: Zerstörung

Wunsch-Rasse: Das Chaos

Wunsch-Klasse: Der Auserwählte

Ziele: Huhu, erstmal ein paar Dinge über mich, ich bin 23 und habe bisher in WoW, HdRO Erfahrungen gesammelt. Ich bin ein netter lustiger Typ und suche eine Gilde, die mir auch eine nette, freundschaftliche Atmosphäre bieten kann. Über die Größe hab ich mir so noch keine Gedanken gemacht und ich denke auch das, dass bis zum Spielstart keine so große Rolle spielt. Der Erfolg ist für mich erstmal zweitrangig, dürfte sich aber dann doch nach ner gewissen Zeit einstellen.

Zu erreichen bin ich im ICQ ( 164445219 ) oder per Mail mail-aragon@web.de.

MfG Aragon/Myrica
happy.gif

Zurück