Gildensuche

Name: Elandir

Fraktion: Ordnung

Rasse: Hochelf

Klasse: Weisser Löwe

Erfahrungen: WOW, Everquest 2, AoC, Vanguard

PVP/Raid Erfahrung massig vorhanden

Durch meinen Beruf bedingt, werde ich hauptsächlich an WE's und in der Woche abends Zeit haben. Habe aber in der Release-Woche Urlaub und werde recht schnell hochleveln können :-)

Bitte schickt mir eine PM, falls ihr interessiert seid.

Hat sich erledigt :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich erledigt!
smile.gif

Und noch etwas ich suche möglichst eine Gilde die keine Gebühren verlangt, da ich momentan Azubi bin und mir die 13€ sehr auf den Geldbeutel drücken (werden).

Wie bitte ? Es gibt Gilden die Kohle verlangen damit man bei ihnen Mitglied wird ?

Naja ... vielleicht sollten wir das auch einführen. Die Chefetage würde sich bestimmt über ein paar Euros extra freuen
smile.gif

Höre ich nun auch zum ersten mal....

Evtl. hat er sich ja vertan, denn eine Ingame Gildensteuer ist heute ja fast standard. Aber Gilden die echtes Geld verlangen ??? Was bitte können die mir bieten, dass ich Geld dafür bezahle ? Zudem wiederspricht das dem Gedanken einer Gilde....

Ausserdem was mir hier auffällt :

Viele stellen ihren WoW PvP Rang als etwas besonderes hin und sagen sie waren Rang 14 etc.
Also bei uns in der Gilde wird sowas immer nur belächelt, denn 1. Ist das nicht nachweisbar, 2. Sagt ein PvP Rang in WoW nix über die RvR Fähigkeiten aus und 3. scheint dieser Rang total wertlos, denn anscheinend war ja echt jeder Rang 14...
smile.gif

Nu so als Tip
smile.gif

Viele stellen ihren WoW PvP Rang als etwas besonderes hin und sagen sie waren Rang 14 etc.
Also bei uns in der Gilde wird sowas immer nur belächelt, denn 1. Ist das nicht nachweisbar, 2. Sagt ein PvP Rang in WoW nix über die RvR Fähigkeiten aus und 3. scheint dieser Rang total wertlos, denn anscheinend war ja echt jeder Rang 14...
smile.gif

1. Ist es nachweisbar, 2. Sagt ein PVP Rang in WoW grundlegendes über die MMO-Gesinnung eines Spielers aus ( pvp / pve ) und 3. ist ja wohl der größte quark.

sry, aber so deutlich muss mans sagen
smile.gif

lg

Hmm ... wäre vielleicht nachweisbar wenn der Char noch existiert und man ingame nachfragt ob der Bewerber für die Gilde auch der Oberste Kriegsfürst ist für den er sich ausgegeben hat. Wenn man allerdings nicht mehr WOW spielt wird es schon etwas schwieriger.

Was macht man wenn der Spieler erst mit WOW angefangen hat nachdem die Ränge abgeschafft wurden ?

Arenaitems überprüfen ? Tja ... da kenne ich welche mit kompletten S1 / S2 Sets die rein gar nichts dafür getan haben außer ihren Rechner Tag und Nacht laufen zu lassen. Warum selbst PvP machen wenn der Bot genauso viel Ehre farmt.

Naja ... was soll´s
wink.gif

Jeder sucht seine Gildenmitglieder halt nach anderen Kriterien aus. Das Leben ist halt bunt und Vielfältig
victory.gif

Wie bitte ? Es gibt Gilden die Kohle verlangen damit man bei ihnen Mitglied wird ?

Naja ... vielleicht sollten wir das auch einführen. Die Chefetage würde sich bestimmt über ein paar Euros extra freuen
smile.gif

Ja, hab schon welche gesehen.. sie wollen damit den Erhalt der Seite sichern.
hmmm.gif

1. Ist es nachweisbar, 2. Sagt ein PVP Rang in WoW grundlegendes über die MMO-Gesinnung eines Spielers aus ( pvp / pve ) und 3. ist ja wohl der größte quark.

sry, aber so deutlich muss mans sagen
smile.gif

lg

Naja ich will damit sagen, dass die Fähigkeiten des WoW Pvp nix darüber sagen wie gut man in einem RvR Spiel wie WAR ist. WoW ist doch recht Solo-Bezogen, was das PvP betrifft. WAR ist Gruppenbezogen. Ich selbst kam z.b. in Daoc im RvR super toll klar, im WoW PvP kam ich aber auf keinen grünen Zweig, es lag mir nicht.
Man kann nicht von den Fähigkeiten in einem Spiel auf die Fähigkeiten in einem anderen Spiel schließen und dass jemand PvP Orientiert ist, wenn er sich für WAR interessiert sollte wohl klar sein.

Und ich könnte dir gerne unser Bewerberforum zeigen. Jeder 2. gab dort an Rang 14 in WoW gewesen zu sein und betonte dies derart, als wenn es etwas besonderes sei. Bei solch einer Masse an Rang 14ern kann es sowas besonderes doch gar nicht sein !!!

Zudem zeigten sich doch deutliche Unterschiede was die Form der Bewerbung betraf, wenn der Spieler aus Daoc oder WoW kam. Die WoW Spieler betonten stets ihren PvP Rang und beschrieben sich als sehr Erfahrene PvP Spieler. Die ganze Bewerbung spielte sich quasi um ihren WoW Rang.
Bei den Daoc Spielern wurde selten geschrieben, welchen Rang diese erreicht hatten, da schrieben die Spieler mehr über die eigentlichen Eigenschaften.

Das soll nichts negatives sein, sondern ein Tip. Es kommt halt nicht gut in einer Bewerbung herumzuprahlen, vor allem mit PvP Kenntnissen aus einem Spiel dessen PvP nicht als das beste angesehen wird. Schreibt besser mehr zu eurer Spielweise und Charakter. Rang 14 kann ich in WoW ja weiss Gott wie erreicht haben....

So als Tip halt
smile.gif
.....vielleicht kann es der ein oder andere in den nächsten Tagen brauchen !!!

Hallo! Da mich Warhammer sehr begeistert (hab WoW 3 Jahre lang nur wegen dem PvP gespielt) würde ich gerne gleich seit Release in einer Gilde Mitglied sein, um im Teamplay etc. besser und lustiger Warhammer zu genießen!

Name: Grazgool
Wunsch-Fraktion: Zerstörung
Wunsch-Rasse: Grünhäute
Wunsch-Klasse: Schwarzork
Ziele: Wie schon gesagt, will ich durch die Gilde festen Halt in Warhammer, sie muss nicht sehr groß sein, ich hoffe nur auf eine spaßige (RP kann auch nicht schaden) Community und viel Teamplay

moin

ich suche auch schonmal im vorraus eine PvP/RvR Gilde für WAR.

Name: Lagore
Fraktion: auf jeden Fall Chaos ( die guten nuckeln irgendwie )
Rasse: Chaos oder Dunkelelfen
Klasse: ich tendiere zum Magus

Ziele: Spass am Spiel, aber habe auch eunen gewissen Ehrgeiz etwas zu erreichen. Ich möchte in einer Gilde spielen die man kennt und die versucht Festungen zu halten. Ich bringe eine gewisse Erfahrung mit und würde mich freuen wenn ich eine Gilde finden würde in der die Member auch eine Erfahrung im kompetitiven Spiel mitbringen.

Erfahrung: 1 Jahr WoW (Lordaeron)
und seit beta guild wars
und halt diverse kostenlosen mmorpgs

würde mich sehr über antworten freuen.

mfg Lagore

Hallo... Gilden der Ordnung!

Bald ist es soweit, ... und so suche ich noch eine Gilde auf der -Seite der Ordnung-.

Name: Andus

Character: Maschinist, Feuerzauberer, ... ( ich kanns echt noch nich sagen)

MMO Erfahrung: 1 Jahr DAOC, 2 Jahre City of Villains, 1 jahr WoW... bis jetzt
...und so einige andere mal angetestet.

Was ich suche:
Ich zocke..weil ichs einfach Leidenschaftlich gerne tue, Ich habe Freude am Spiel und an jedem Mitspieler der das genauso sieht! Ich bin ein absoluter Teamplayer mit dem Ziel das beste für Team und Gilde rauszuholen. Bin PvP orientiert, allerdingst sollte gediegenes PvE nicht fehlen!

Da ich nich jeden Tag hardcore am zocken sein kann, suche ich eine Gilde die diesbezüglich locker umgeht, und nich alles allzu verbissen sieht, werde aber sicherlich 3,4 mal die woche online sein. Ich bin easy drauf, loyal und jederzeit für jeden mist zu begeistern
happy.gif

Also wenn Ihr eine Tatkräftige Versärkung eurer Gilde sucht seid ihr bei mir Goldrichtig! Ich habe eine CE mit PO also bin i wohl ab 07.09(???) voll dabei... besitze TS, Headset, nen geilen compi...und was man sonst zum toll teamen brauch...

Freu mich über jede mail! ...dann kanns ja bald losgehn...
victory.gif

Haut rein!

Andus

Aktuell suche ich eine Causal Spieler Gilde ( 20 + )

Da es in meinem Beruf durch aus passieren kann das ich zwischen 7- 14 Tagen unterwegs bin ( Reiseunternehmen)

Versuch ich es mal über dieses forum.

Name : --- ? ----

Wunsch Fraktion : Zerstörung

Wunsch Rasse : Grenn Skin oder Dunkelelfen

Wunsch Klasse : Heiler

Erfahrungen : DAoC - EQ 1 - Arch Lord - 9 Dragons - World of Warcraft - Age of Conan

Nachrichten wenn möglich über PM

Name: Martin/Martinus
Wunsch-Fraktion:Ordnung
Wunsch-Rasse:Hochelfen
Wunsch-Klasse:Schttenkrieger
ZIele: Der kampf gegen die Zerstörung, bis zu meinen Tot oder unserem sieg.

Ach ja pm me bei interesse.

Erfarung nun ja ähm... beta tester ich hoffe das reicht mal....

Hallo, ich habe mir vor die ce von warhammer vorbestellt und da ja warhammer bald rauskommt möchte ich mich nach der suche nach einer netten Gilde machen und mit ihr die grosse und schöne Welt von Warhammer zu erkunden.
Ich habe mich natärlich vorab schon zu dem Spiel informiert werde auf jeden Fall Zerstörung spielen und so wie es aussieht mir einen Zelot viel. auch einen Schamanen (Auf jeden Fall einen Heiler) erstellen.
Wenn jemand einen Platz für einen Heiler aus leidenschaft habt meldet euch doch einfach mal bei mir.
So noch war zur meiner Person heisse Pascal bin 22 Jahre alt und komme aus NRW (Nottuln). ich habe schon viel erfahrung mit mmorpgs (WoW, hdr usw).

Meine Ziele sind klar, Spass am Spiel und ein gutes Miteinnander in der Gilde den eine nette Gilde wo es unterander Stimmt ist viel Wichtiger als eine Gilde wo keiner keinen richitg kennt.

MFG
helsing

Name: Corpses
Wunsch-Fraktion: Chaos
Wunsch-Rasse: Greenskins
Wunsch-Klasse: Black Ork
Server: Gerne RP wegen dem Klima
Ziele: Vernichtung den Zwerge ;D. Ich suche eine Gilde wo das Gleichgewicht stimmt und die sehr aktiv ist

Hallo, auch hier Kurz und schmerzlos.

Name: Noch nicht sicher
Fraktion: Order
Rasse: Zwerg
Karriere: Runi oder Maschienist ( wird sich in den ersten Release Tagen entschieden)
Gilden must have: TS und Foren vorhanden und Aktiv genutzt, Absolutes mindest Alter der Member 18+

MMO erfahrungen beginnen bei mir schon früh. Daoc, AO, L2 Eq um nur einige zu nennen.

Ich selbst bin 26 und beginne 1 Woche vor Release mein Studium. Zeit ist also vorhanden
smile.gif

Wir sind ein Grüppchen von ca. 5-10 Leuten die erfolgreich bereits in WOW unterwegs waren.

Unser Alter reicht von 16-32 Jahren - alles erfahrene MMO'ler
smile.gif

Wir wollen Zerstörung spielen.

RP-PVE - Server wäre uns wichtig (wobei hier natürlich RVR im Fordergrund steht)

Hallo,
mein Name ist René, ich komme aus Leipzig, bin 18 Jahre jung, gehe auf ein BerufsGym und lerne dort Kommunikationstechnick.
Mein größtes Hobby, wie viele andere hier, ist der PC und ich sitze fast meine ganze Freizeit davor. Ich suche eine engagierte Gilde mit viel Feedback (TS,Website/Forum, Rollenspielerveteranen). Selbst habe ich schon MMORPGS von Asherons Call 2, Dark Age of Camelot(!) bis WoW gespielt.
Meine Wunschfraktion wäre die Zerstörung mit einem Gobo Schami. Ich bin ein geborener Supporter/Healer und spiele solche Klassen in jedem MMORPG.
Zum Schluss muss ich sagen, ich mag kein PvE. Ich spiele am liebsten ausschließlich PvP und ohne TS geht bei mir gar nichts(Wenn der PC an ist bin ich im TS anzutreffen). Aber wenn es sein muss und es dem PvP dienlich ist grinde ich auch. Soweit zu mir, ich würde mich über jede PM freuen!

MfG René

PS: Ich bin natürlich auch über ICQ erreichbar: 154-005-926

Zurück