Gildensuche

ZAM

Inventar
Kommentare
9.619
Buffs erhalten
6.430
Destroyer1990_m hat bereits einen Beitrag eröffnet (http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=22431), bei dem Ihr Eure Gilden präsentieren könnt. Für wem da aber noch nicht das richtige dabei ist, schreibt sein Gesuch hier in diesen Thread - so geht Ihr den umgekehrten Weg und bietet Eure Dienste zukünftigen Elite-Gilden
wink.gif
an.

Falls Ihr also eine Gilde sucht, schreibt Ihr hier die folgenden Daten rein.

Name: (Falls Ihr schon einen Charakter-Namen ausgesucht habt.)
Wunsch-Fraktion:
Wunsch-Rasse:
Wunsch-Klasse:
ZIele: (Ein kurzer Text, wie Eure Traumgilde ausschauen sollte. Also ungefähre Anzahl der Mitglieder, Spielziel etc.)

Hat sich schon erledigt.

Danke an meine neue Gilde
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Char Name: Mogthor
Wunsch Fraktion : Zerstörung
Wunsch Rasse: Grünhäute (Orks)
Wunsch Klasse: Spalta

Bin RP-Spieler und hoffe, eine Gilde mit Gleichgesinnten zu finden. Mein Hauptziel in der Gilde wäre Erfolg im PvE, jedoch will ich auch siegreich aus RvR-Schlachten hervorgehen.

Für Gork und Mork !

Bleedy (Mogthor^^)

Hat sich hiermit erledigt.

Danke an meine neue Gilde !

Schon vergeben !

Char-Name: Bharak
Fraktion: Ordnung
Rasse: Zwerg
Klasse: Hammerträger

Würde gern mit einer RP-Gilde ruhmreiche Schlachten schlagen! (RP interessiert mich sehr, konnte leider in WoW keine erfahrungen damit machen)

Edit: Anfrage nicht mehr gültig. Danke an meine Gilde!

Charnamen habe ich bisher noch keinen ausgeucht, aber Rasse ist schon ganz klar die Dunkelelfen.

Mit meinen fast 34 Jahren gehöre ich ja schon quasi zum alten Eisen was die Spielewelt angeht aber das macht ja nichts, solange hier nicht irgendwann wer "Papa" zu mir sagt.

Ich habe nun seit 24 Jahren mit Computern zu tun und habe an MMORPGs bisher besonders Neocron (Spieler+GM), WoW und DnDO hinter mir und warte nun brennend auf WAR als alter Tabletopspieler!

In Neocron habe ich sehr erfolgreich eine der größten und anerkanntesten Gilden überhaupt geleitet und in WoW auch eine Gilde die sich wenigstens überall sehen lassen konnte auch wenn uns die großen Raid-Erfolge leider verwehrt blieben, da Spaß bei uns wichtiger war als der Terminplan für Raids.

Tja und nun steh ich hier ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor und suche eine Gilde für WAR.

Was ich der Gilde beitragen kann? Weitreichendes technisches Knowhow in der IT sowohl was Hardware und auch Programmierung angeht bis hin zum Webdesign und vieles mehr.
Doch was am wichtigsten ist, Teamplay und mächtig viel gute Laune!!!!!

Wunsch-Fraktion: Zerstörung
Wunsch-Rasse: Ork
Wunsch-Klasse: Schwarzork

Ich bin (bald) 15 und ich weiss mich zu benehmen. :
zum Thema : Ich suche ne Gilde in welcher keine Zwänge herrschen und Spass ein wichtiger Faktor ist.
und ich bin für alles zu haben
biggrin.gif

Wundsch-Fraktion: Ordnung
Wunsch-Klasse: Hochelfen
Wundsch-Klasse:Kann mich noch nicht entscheiden

Hallo ich bin 15 werde im April 16! Da ich mir das Spiel unbedingt holen werde möchte ich schon mal eine geeignete Gilde finden!!! Also ich hab schon erfahrung in WoW, dass ich aber aufgehört habe weil mir das zu langweilig wurde! Dann hab ich noch Guild Wars gespielt und gelegentlich paar test Accounts von andern Spielen! Ich suche einfach eine nette Gilde die mich aufnimmt!! Also Bitte bitte meldet euch

MFG Floto

Hallo zusammen

Charname Kelkin oder Shaktlar
Fraktion Ordnung oder Chaos
Wunschrasse Zwerg oder Dunkelelf
Wunschklasse Eisenbrecher oder Jünger

Ich bin 31 Jahre alt und seid 4 Jahren in Everquest 2 unterwegs. WoW hatte ich beim release angefangen allerdings bin ich nie mit der Grafik warm geworden weswegen ich es auch wieder von miener Festplatte verbannt habe.
Mein Wunsch an eien Gilde wäre eigentlich nur das Spass am Spiel herscht ( keine Pflicht ) und mein Char anständig behandelt wird.
Da ich trotz arbeit und Ehefrau auch noch ein Privatleben habe, kann und will ich nicht ständig on sein was heisst das ich nicht 2 mal die Woche auf Raids mitgehen kann! Lieber verbringe ich gemütliche RP Stunden mit euch als von einem Gegner zum nächsten zu hetzen!
Ausser natürlich ihr satellt mienem Kelkin paar Grünhäute hin für die nehem ich mir natürlich immer Zeit *grins*
Also falls jemand gewillt ist mich in seinen Haufen aufzunehmen bitte melden.

Gruß Kelkin

Hail, streiter der Ehre!

Name: Thandwar
Fraktion: Ordnung
Rasse: Zwerg!!!
Klasse: Eisenbrecher
Ziel: ich suche eine vielseitige gilde, am liebsten auf einem RP server falls sowas vorhanden ist. ich bin zwergen fan, alleridngs sind verbündete völker immer ein vorteil
smile.gif
need gute communiti und keine "hauptsache gilde" gilde.
Pvp oder Pve beides möglich und erwünscht
smile.gif

Erreichtbar über mail: s.schaeppi@mysunrise.ch oder icq 294-172-726

mfg
(WoW) Beliardo, Nathrezim
(bald War) Thandwar

möge man sich auf dem schlactfeld begegnen, in einer reihe oder gegenüber!

Guten Tag,
Ich bin Enzo. Ein etwas anderer Zwerg xD Statt Bier trinke ich lieber Rotwein und nach der Arbeit gehts auch nicht im Gyrokopter, sondern im (selbstgebauten) Maserati nach Hause. Achja in meiner Freizeit spiele ich Fußball, interessiere mich für Frauen und esse Pizza
biggrin.gif
So, irgendein Klischee vergessen? Egal jetzt zum wichtigen Teil ^^ Ich habe seit dem Release World of Warcraft und Guild Wars gespielt... Beide im Wechsel. War in WoW erfolgreicher PvE Spieler habe hinterher mich nur noch auf den spaßigen Teil des Spieles gerichtet. Vom PvE halte ich nicht so viel, im nachhinein... zum Teil weil ich die Lichtblitze irgendwann nicht mehr sehen konnte und ich der Meinung bin, dass es nicht sinnvoll ist, ein Spiel so exsessiv zu spielen, dass man feste Arbeitszeiten (Raidplan) eine Währung (DKP) und schließlich das zufriedenstellende Ergebnis (Items, spielstärke durch Items), braucht. Dafür habe ich mein RL. Umsomehr fand ich dann Gefallen an Guild Wars in welchem im mich zu Beginn in einer erfolgreichen PvP-Gilde befand. Top 100 weltweit, in den besten Zeiten. Da WoW meiner Meinung nach einfach nur in den Keller gerast ist, aufgrund von schlechtem Balance (Der Paladin ist erst nach 3 Jahren zum Offensiv spielbaren Charakter geworden!), Kundensupport der untersten Sorte, und der puren Itemabhängigkeit(Doppeldeutig ^^). Guild Wars hat jedenfalls in Richtung Balance niemals Probleme gehabt, Erfolg war immer nur durch Skill, Strategisch und Taktisches Können zu erreichen und hat durch ein vollständig anderes Spielsystem auch keinen Vergleich nötig. Die letzte Zeit (Jahr/halbes Jahr) habe ich mit anderen (zweibeinigen ^^) Hobbys verbracht und so war Guild Wars auch nur, dass was es seien sollte, ein Hobby. Und das soll war EIGENTLICH auch werden ^^ Es ist logisch, dass ich während der Pre-Order Beta und Nachreleasezeit viel Zeit mit dem Spiel verbringen werde doch gibt es einen wichtigen Grundsatz den ich nicht brechen werde... Mein Real Life geht vor!!! Und damit meine ich nicht eine 2 Minuten Pause während des seit vier Stunden laufenden Raids weil ich auf Klo muss...
Ich entschuldige mich an dieser Stelle nochmal dafür, dass ich nicht sofort die gewünschten Daten eingetragen habe, jedoch sind diese aus dem Text erschließbar und man erfährt vielleicht ein bisschen über Mich und meinen Standpunkt... Danke, dass ihr bis hier hin gelesen habt
smile.gif
Und wenn nicht sind hier die Daten...

Name: Enzo
Wunsch Fraktion: Ordnung (Wenn die Jungs/Mädels nett sind vielleicht auch Zerstörung
biggrin.gif
)
Wunsch Rasse: Zwerg
Wunsch Klasse: Maschinist (bei Maserati xD)
Ziele: PvP,RvR Traumgilde: Immer nett und verständnisvoll, Mitglieder von 20 bis 40 als Ziel währe PvP oder RvR passend, achja WICHTIG zum Release werde ich das 18. Lebensjahr vollendet haben ^^ Wenn ihr das anhand des Romans euch schon gedacht habt noch besser xD

hoffe auf zahlreiche Antworten
smile.gif

mit vielen Grüßen, Enzo

Name: Grimthorn Donnerschlag
Wunsch-Fraktion: Ordnung
Wunsch-Rasse: Zwerg
Wunsch-Klasse: Eisenbrecher

Hallo, ich werde voraussichtlich beim Erscheinungdatum von WAR 18 Jahre alt sein, ich habe angefangen MMO's zuspielen mit EQ2, WOW, DnDO...
In EQ2 war ich sehr erfolgreich aber erst mit dem 2 Charakter einem Ratonga Assassienen.
WOW naja konnte ich nie wirklich sehr viel Spaß dran finden. Lag wohl daran weil ich erst spät dazu kam und mir die Community von EQ2 dort fehlte.
DDO hingegen fand ich wieder ganz toll, lag wohl daran weil ich D&D P&P spiele, aber nach einer gewissenzeit wurde mir das dann auch langweilig.
Nun will ich mcih demnächst in WAR versuchen und denke das ers mir sehr viel spaß machen wird vom ersten eindruck.
Naja ich suche eine nette Gilde die beim Questen hilft und Grümhäute platt machen will!!

Danke an meine Gilde!
clap.gif

"In diesem Ewigen Krieg gibt es keine Unbeteiligten, denn die Dunklen Götter und ihre Erwählten Diener werden niemals ruhen, bevor die ganze Welt wahrhaftig ein Reich des Chaos geworden ist."

Bitte belasst dieses Thema doch für die Suchenden...

.. ganz ohne Gildenwerbung.

MfG Woe

Name: Noch nicht sicher.
Wunsch-Fraktion: Ordnung
Wunsch-Klasse:imperium/hexenjäger
Hauptziele:pvp,pve

Hallo,
Ich bin zurzeit noch 15 Jahre alt,aber zu release werde ich 16 Jahre alt sein.suche eine freundliche gilde mit einer angenehmen atmosphäre.Ränge innerhalb der Gilde sollte es geben.Seit 7 monaten spiele ich Der Herr der Ringe Online.
Würde mich über antworten freuen
Gruß Stalker123

Zurück