Guten Tag,
Ich bin Enzo. Ein etwas anderer Zwerg xD Statt Bier trinke ich lieber Rotwein und nach der Arbeit gehts auch nicht im Gyrokopter, sondern im (selbstgebauten) Maserati nach Hause. Achja in meiner Freizeit spiele ich Fußball, interessiere mich für Frauen und esse Pizza
So, irgendein Klischee vergessen? Egal jetzt zum wichtigen Teil ^^ Ich habe seit dem Release World of Warcraft und Guild Wars gespielt... Beide im Wechsel. War in WoW erfolgreicher PvE Spieler habe hinterher mich nur noch auf den spaßigen Teil des Spieles gerichtet. Vom PvE halte ich nicht so viel, im nachhinein... zum Teil weil ich die Lichtblitze irgendwann nicht mehr sehen konnte und ich der Meinung bin, dass es nicht sinnvoll ist, ein Spiel so exsessiv zu spielen, dass man feste Arbeitszeiten (Raidplan) eine Währung (DKP) und schließlich das zufriedenstellende Ergebnis (Items, spielstärke durch Items), braucht. Dafür habe ich mein RL. Umsomehr fand ich dann Gefallen an Guild Wars in welchem im mich zu Beginn in einer erfolgreichen PvP-Gilde befand. Top 100 weltweit, in den besten Zeiten. Da WoW meiner Meinung nach einfach nur in den Keller gerast ist, aufgrund von schlechtem Balance (Der Paladin ist erst nach 3 Jahren zum Offensiv spielbaren Charakter geworden!), Kundensupport der untersten Sorte, und der puren Itemabhängigkeit(Doppeldeutig ^^). Guild Wars hat jedenfalls in Richtung Balance niemals Probleme gehabt, Erfolg war immer nur durch Skill, Strategisch und Taktisches Können zu erreichen und hat durch ein vollständig anderes Spielsystem auch keinen Vergleich nötig. Die letzte Zeit (Jahr/halbes Jahr) habe ich mit anderen (zweibeinigen ^^) Hobbys verbracht und so war Guild Wars auch nur, dass was es seien sollte, ein Hobby. Und das soll war EIGENTLICH auch werden ^^ Es ist logisch, dass ich während der Pre-Order Beta und Nachreleasezeit viel Zeit mit dem Spiel verbringen werde doch gibt es einen wichtigen Grundsatz den ich nicht brechen werde... Mein Real Life geht vor!!! Und damit meine ich nicht eine 2 Minuten Pause während des seit vier Stunden laufenden Raids weil ich auf Klo muss...
Ich entschuldige mich an dieser Stelle nochmal dafür, dass ich nicht sofort die gewünschten Daten eingetragen habe, jedoch sind diese aus dem Text erschließbar und man erfährt vielleicht ein bisschen über Mich und meinen Standpunkt... Danke, dass ihr bis hier hin gelesen habt
Und wenn nicht sind hier die Daten...
Name: Enzo
Wunsch Fraktion: Ordnung (Wenn die Jungs/Mädels nett sind vielleicht auch Zerstörung
)
Wunsch Rasse: Zwerg
Wunsch Klasse: Maschinist (bei Maserati xD)
Ziele: PvP,RvR Traumgilde: Immer nett und verständnisvoll, Mitglieder von 20 bis 40 als Ziel währe PvP oder RvR passend, achja WICHTIG zum Release werde ich das 18. Lebensjahr vollendet haben ^^ Wenn ihr das anhand des Romans euch schon gedacht habt noch besser xD
hoffe auf zahlreiche Antworten
mit vielen Grüßen, Enzo