Gildensuche

huhu also ich suche ne gilde
wink.gif

charname: ka werde ich mir dan überlegen
wunsch-fraktion: Ordnung
wunsch-rasse: Zwerge
wunsch-klasse: Maschienist

mein ziel ist es viel spaß in dem spiel zu haben und viel rvr machen!
die gilde solt hilfsbereit sein und nett.
erfahrung habe ich in wow 2 jahre gesammelt. am anfang viel pve dann habe ich mehr pvp gemacht und das hat mir auch mehr gefallen.
achja eh ichs vergesse ^^ bin 14 jahre alt.

mfg bluppor

Name: Huhu mein Name ist Robert. Bin Krankenpfleger von Beruf und seit 2 monaten frisch verheiratet. Bin so um die 24 Jahre alt. Mein Wunschname in WAR wird Goore. sofern er nicht schon vergeben sein wird. Ansosnten muss ich mir was anderes einfallen lassen:)

Wunsch-Fraktion: Da ich schon in meinem Beruf "gutes" tun muss möchte ich dies nicht unbedingt auch noch in meiner Freizeit (sprich PC) machen. Seit jeher bei Games suche ich immer die Seite des Bösen, des Chaos, der Zerstörung mir aus. So werde ich auch in War einen Chaos spielen. Oder evtl. nen Grünhäuter, aber da ich schon damals in WoW ( ja wir alle haben mal gesündigt) nen Orc gespielt habe wird eher das Chaos genommen.

Wunsch-Rasse: Wie schon oben beschrieben. Chaos und oder Grünhaut. Dunkelelfen wenn ich wirklich viel überwindung finde:)

Wunsch-Klasse: Ja nu Rasse. Ich habe irgendwie immer den drang alles was mir unter die Finger kommt Heilen zu müssen. Ich weis nicht... hab schon viele andere Klassen versucht. Vom Meele DD über Caster bis hin zum Tank. Aber das Heilen, also die Verantwortung hey da vorne wirste gebraucht also halt die Jungz da am leben, hm ich weiß nicht die hat es mir schon irgendwie angetan. Denke also das ich einen Zealot spielen werde. Hab mir schon einiges über die Klasse angeschaut und auch auf der GC hab ich den Kurz angespielt. Klar konnte ich da net viel reißen weil ich die ganzen spells net kannte und so, aber des hat mich net davon abgeschreckt diese Karriere weiter als meine Favorite anzusehen.

Ziele: Ja was kann man denn an Zeilen haben wenn man noch nie das Spiel gespielt hat. Es muss einfach klick machen wenn man in die Gilde eingeladen wird. Man sollte immer freundlich sein zu den andern und ein gewisses "Familien" gefühl aufkommen lassen. Also das man egal wie hart es auf dem SChlachtfeld wird immer zu einem hält und nicht die Gildenmember auf dem Schlachtfeld im stich lässt. Außerdem eine nette und humorvolle Atmosphere im TS welches ich voraussetzte für eine Gilde die im End - Kontent erfolgreich unterwegs sein möchte. Und eine ansprechende HP, mit der man sich Identifiziern kann. Was nöch schön wäre, ist wenn die Gildenmitglieder net über ganz Deutschland verteilt wären sondern sich so im Ruhrpott sammeln würden
smile.gif
Aber des muss net unbedingt nötig sein. Nur für etwaige spätere Gildentreffen wäre es vorteilhafter, damit man nicht soweit fahren muss. So genug gebabbelt
biggrin.gif

Mfg Sani aka Goore

Edit: Danke die suche hat sich erledigt. Bin seit dem 5.09.2008 in einer Gilde / Kompanie
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich leider nur die Warhammerstrategiegames kenne kann ich hier kaum viel sagen aber auch hier wird das chaos eine seinesgleichensuchende niederlage erleben!!!!!!

<---- zukünftiger Feuermage
rolleyes.gif

*Gilde gefunden, Anfrage daher storniert*

Hallo mein Name ist Florian bin 21 und komme aus dem Ruhrpott

Wunsch-Fraktion:
Lieber Ordnung , aber bei entsprechender Gilde auch Zerstörung.
Wunsch-Rasse:
Mir auch fast gleich, was gebraucht wird.
Wunsch-Klasse:
Da ich in WoW einen Tank sowie Healer gespielt habe würde ich nun gerne in die Rolle eines Casters schlüpfen.

Ziele:
Mein Ziel ist es in einer angesehenen gut funktionierenden Gilde den End-Content zu erleben und meinen Teil zum Gelingen bei zutragen.
Dies würde ich am liebsten in einer lockern, illustren, erwachsenen Gruppe bei gemütlichen abendlichen Sessions erreichen.
Meine Spielzeit ist sehr variable es kann also sein das ich einen Abend 5-7 Stunden spiele, einen anderen aber gar nicht, natürlich nur solange nichts anderes abgesprochen wurde.

Hallo,

mein richtiger Name ist Dominick, ich bin 19 Jahre alt und kommen aus einem kleinen Dorf nahe Bochum. Ich besuche momentan die 12. Klasse an einem Berufskolleg und habe nach ca. 3 Jahren vor einem halben Jahr mit WoW aufgehört, weil es mir keinen Spaß mehr gemacht hat.

Jetzt zu meinen Angaben Ingame:

Name: Domar

Wunsch-Fraktion: Zerstörung

Wunsch-Rasse: Chaos

Wunsch-Klasse: Chaosbarbar
Ziele: Ich suche eine Gilde, bei der man auch ohne Zwanghaft täglich 9 oder mehr Stunden online zu sein, Erfolge erziehlen kann und mit denen man Spaß am Spiel haben kann. Die Leute inerhalb der Gilde sollten freundlich und hilfreich sein.Wenn man mal Probleme bei einer Quest hat oder man verzweifelt eine Gruppe für das RvR sucht sollten die Leute weningstens im Gildenchat schreiben ob sie gerade Zeit haben oder nicht, denn das hat mich in meiner WoW Zeit immer gestört, dass die Leute einfach nicht geantwortet haben und erst reagiert haben wenn man sie angewispert hat. Außerdem sollte die Gilde auf einem Core-RvR-Server spielen.

Joa mehr wüsste ich jetzt gerade, wenn noch Fragen sind einfach ne PM schreiben;)

Name: Cysterium
Wunsch-Klasse: noch unentschlossen dentiere aber zu Magus bzw. Auserkorener
ZIele: Suche nette Gilde zum kennenlernen und zusammenspielen. Ich selber bin 28 Jahre alt und habe bereits DAOC (Hibi/Logres/Romolos), Anarchy Online, Everquest II und zu letzt WoW(Baelgun/Cysterium) gespielt. Gerade in WOW hatte ich das grosse Glück sehr tolle Charaktere Kennenzulernen und würde mich jederzeit freuen auch in WAR wieder leute aus der WOW-Welt zu treffen BAELGUNER MEDLET EUCH!!
wink.gif
Freue mich aber natürlich auch immer wieder neue nette Leute kennenzulernen mit denen mann losziehen kann um ein paar Zwergenbärte zu kürzen
wink.gif
Würde mich auch freuen bereits in der WAR-Beta eine Gilde näher kennezulernen.

Vielen dank für die vielen Rückmeldungen werde mich nun erstmal auf die Gilden einschränken die mir bereits geschrieben haben
smile.gif

Gruss
euer Cysi

Fraktion: ordnung
Rasse: imperium
Klasse: sigmarpriester, also supporter oda healer

ich heiße dennis und bin 14 jahre alt und haben eineinhalb jahre wow gezockt und daher auch ein bissel erfahrung.
ich würde gerne in einen gilde, die versucht erfolgreich zu sein und nette member hat.

Name: Kjell und Ylva Sverenson (Meine Frau und ich...RL..ja ZWEI Accounts *g*)
Wunsch-Fraktion:Ordnung
Wunsch-Rasse:Zwerge
Wunsch-Klasse:Eisenbrecher, Runenpriesterin
Ziele: wir suchen eine nette RP Gilde die KEINE Fanatischen ansichten in ihrem RP einbauen will ("Ungläubige" der eigenen Fraktionen töten und derartiges). Krieg und Hass gegenüber der Zerstörung gehören selbstverständlich zum Spiel, genauso wie eine natürlich Abneigung gegen Elfen

(mybuffed Namen Bromdur, der meine Frau lautet Powerlocke85)

Wir freuen uns über Nachrichten

Grüße

Name: Kjell und Ylva Sverenson (Meine Frau und ich...RL..ja ZWEI Accounts *g*)
Wunsch-Fraktion:Ordnung
Wunsch-Rasse:Zwerge
Wunsch-Klasse:Eisenbrecher, Runenpriesterin
Ziele: wir suchen eine nette RP Gilde die KEINE Fanatischen ansichten in ihrem RP einbauen will ("Ungläubige" der eigenen Fraktionen töten und derartiges). Krieg und Hass gegenüber der Zerstörung gehören selbstverständlich zum Spiel, genauso wie eine natürlich Abneigung gegen Elfen

(mybuffed Namen Bromdur, der meine Frau lautet Powerlocke85)

Wir freuen uns über Nachrichten

Grüße

Hallo ihr 2 Ritter des Lichts,

schaut doch mal auf www.Merenion.de, und bewerbt euch kurz auf der Warhammer-Sektion.

Wir haben auch einige Ehepaare die bei uns WAR spielen werden.
Schaut euch es an

Grüße Antarius

Name: Orandur
Wunsch-Fraktion: Ordnung
Wunsch-Rasse: Imperium
Wunsch-Klasse: Sigmarpriester
ZIele: ich brauche keinen grossen erfogsdruck, ich möchte ganz gemütlich vorrankommen, und nur weil ich mal 2 wochen nicht on komme (ich bin häufiger auf montage) nicht gleich wieder gekickt werden.

ich habe gegen pve auch nichts einzuwenden, und dabei auch nicht ständig RvR geflaggt sein (der servertyp ist mir grad entfallen)

ich bin 24 jahre alt. und komme aus magdeburg (macht ruhig ein paar ossi witze ich bins gewohnt ^^)

mmo erfahrung:
everquest 2 (allerdings nur 2 wochen, also nicht wirklich erfahrung)
wow ca 2,5 jahre
hdro seit release

ich weiss auch das das im grossen und ganzen pve spiele sind. also müsst ihr auch RvR noob fehler verzeihen können.

mfg Orandur

Name: Hab ich bleibt aber geheim.

Fraktion: Zerstörung

Volk: Grünhäute

Klasse: Ork-Spalta oder Schwarz Ork

Ich bin 16 jahre alt spiele seitdem ich 10 bin mmorpg .WoW spiele ich seit Anfang an. Die Gilde sollte einfach nur aktiv und gut zum RvR+ Pve ansonsten mir egal nette Leute solltens aber sein.

Ansonsten ist mein Name Niklas und ich bin nett und hilfsbereit.

Name: Menmara
Wunsch-Klasse: Auserkorener
ZIele: Also ich kann noch nicht sagen ob ich bei der Rasse bleibe. Was ich suche ist was ungezwugenes ohne Stress u.s.w. Ich bin 36 Jahre alt und habe Erfahrungen von GW, AoC u.s.w. Mir geht es um Fun und Aktion. Ich werde nicht immer jeden Tag zeit haben aber offt wenn es Fun macht.

bye Bruce

Name: (gebe ich noch nicht bekannt)
Fraktion: Ordnung
Rasse: Zwerg
Klasse: Eisenbrecher
Suche: Nette Gilde wenn es geht auf einem RP Server was aber auch nicht nötig ist.

Name: Xiox(Grünhäute), Snjall(Chaos), Pheir(Hochelf)
Fraktion: Zerstörung
Rasse: Wird während der Beta diese Woche entschieden
Klasse: s. Rasse

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Neustadt in Holstein bzw. aus Uelzen und suche eine nette und hilfsbereite Gilde die aber auch im RvR erfolgreich sein möchte. Dies darf aber nicht zum fanatischen ausarten, denn ich will noch Spass am Spiel haben und nicht dazu gezwungen werden on sein zu müssen. Meine MMO-Erfahrung geht nur zum Release von WoW zurück.
Mehr kann man später absprechen

Bye
wink.gif

Wunsch-Rasse: Grünhäute(dunkelelfen)

Wunsch-Klasse: Schami(hexenkriegerin)

Bin sehr PvP orientiert queste aber auch zur abwechslung gerne
habe erfahrung mit mmos durch wow
suche nette gemeinschaft mit der man sich im ts vergnügen kann xD

Name:Grimar ,und oder Heinrich
Wunsch-Fraktion: Ordnung
Wunsch-Rasse: Zwerg ,und oder Mensch
Wunsch-Klasse: Maschienist oder Hexenjäger
ZIele: RP Only als Anfänger, kleine RP Erfahrungen in HdRO, aber Lernfähig.
RL: 34 Jahre Jung und gelegenehitsspieler in WAR (da erst seit Open Beta hier) ansonsten PvE WoW.

Hoffe doch das mich die Ein oder andere RP Gilde unter ihre Fitiche nimmt wie einst in HdRO
wink.gif
gab nix schöneres;)

Hi ich bin der Tommy, bin 25 Jahre alt und wohne in Wien. Ich bin derzeit beim Securitypersonal an den Universitäten Wiens
und will unbedingt mit Warhammer Online zum Release anfangen.

Ich würde eine aktive Gilde suchen, die schon einige Leute in ihren Reihen haben und Verstärkung eines "alten" MMORPG-hasen
suchen. Ich habe DAoC, SWG, WoW, LotRO und AoC gespielt, bringe also schon ziemlich viel Erfahrung mit.
Mir ist wichtig das die Gilde gerne PvP macht, aber natürlich auch im Endcontent (PvE) erfolgreich sein will!

Name: Tommy (rl) Predator, Paracore, Physix (war)

Wunsch-Fraktion: Ich werde auf Seiten des Chaos für Krieg und Unruhe sorgen!
wink.gif

Server: Am Liebsten wäre mir ein Open RvR - (PvP) Server, auf dem die sogenannten Pr0-gilden sich einfinden.

Wunsch-Rasse: Chaos (main) Ork (twink)

Wunsch-Klasse: Mein Favorit ist der Zelot, da er heilen kann, aber auch ein wenig Damage macht. ich konnte ihn
auch schon ausgiebig testen und er macht echt viel fun. Eventuell werde ich aber doch einen Chaosbarbar machen,
bin mir da noch nicht ganz sicher leider. (schwere Entscheidung)

Ziele: Meine Ziele sind ganz klar: Endcontent geniessen und viel Zeit ins PvP investieren. Netter Umgang
untereinander und unseren Gegnern zeigen wo der Warhammer hängt.
biggrin.gif

So das wars erstmal von mir, schönen gruß!

EDIT:
Habe jetzt eine Gilde gefunden, bin jetzt bei Warlords!
Danke für die PMs nochmal Leute und man sieht sich in war!
wink.gif

Ola,

bin im moment noch so einsam im Spiel :-(
um dem Abhilfe zu schaffen suche ich eine Grp von Mitstreitern mit Spass am Spiel, ohne großen Stress.

Spiele jetzt in der Beta auf Averland Destro einen fleißigen heiler schamiii (im mom zarte lvl 7). Werde morgen (Fr. 12.09.08 gegen Abend) meinen großen Beta Test starten und ganz viel zocken. Mein großes Ínteresse liegt im RvR. Das möchte ich aber nicht einsam und verlassen machen

Zu mir, ich bin ein 26 jähriges männliches Wesen aus NRW. Wenn sich eine Gilde angesprochen fühlt und sich denkt: "Das passt" oder einfach nur Spieler die morgen auch jede Menge vorhaben, schreibt mir bitte eine PM oder mail an: Tsukasa@gmx.net
...würde mich sehr freuen.

Auf ein schönes großes gemeinsames Gruppenspiel....

Name: .....
Server: Open-RvR
Wunsch Rasse: Goblin SCHAMII, es lebe der heal
Ziel: Spass und RvR

bis morgen ihr lieben liebenden

Gilde gefunden. danke für die Angebote und natürlich dane an meine neue Gilde: Tactica!

Zurück