gleich 2 erweiterungen?

Stophl91

Quest-Mob
Registriert
10.07.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hier klicken!!

jetz kommt anfang dezember 09 belagerung vom düsterwald und anfang 2010 gleich das nächste bezahl add-on?

wieso müssen wir dann überhaupt für belagerung vom düsterwald zahlen wenn band 3 schon anfang 2010 kommt und wieder geld kostet?

kann es sein das belagerung vom düsterwald nur nen buch-update mit lvl up ist?

was meint ihr dazu?
 
band 3 wird aber nichts kosten. und band 3 ist auch kein addon.
 
Hoffe aber, dass das Level dann nicht noch weiter angehoben wird. Finds jetzt schon scheiße, warum immer mehr Level? Irgendwann sind wir bei über 100 und das sieht scheiße aus, spricht sich scheiße, usw. Leveln nervt sowieso.
 
Hoffe aber, dass das Level dann nicht noch weiter angehoben wird. Finds jetzt schon scheiße, warum immer mehr Level? Irgendwann sind wir bei über 100 und das sieht scheiße aus, spricht sich scheiße, usw. Leveln nervt sowieso.

Das ist so ne sinnlose beschwerde, ich hab' nichtmal die kraft, zu erklären warum @.@
 
Hoffe aber, dass das Level dann nicht noch weiter angehoben wird. Finds jetzt schon scheiße, warum immer mehr Level? Irgendwann sind wir bei über 100 und das sieht scheiße aus, spricht sich scheiße, usw. Leveln nervt sowieso.


also ich hoffe das das lvl cap angehoben wird, weil ich ein mensch bin der gerne levelt und der findet, das leveln nun mal zu einem spiel dazu gehoert in welchem man einen character aufbaut.
 
Gimme moar... immer her damit, Düsterwald als Appetizer und dann danach eben wieder ne Box für ins Regal - gerne doch! Die Welt ist noch so groß und es sind noch so viele "weiße Flecken" auf der Landkarte, da kann von mir aus obwohl ich als Gelegenheitszocker nicht mal in Loríen bin ruhig zügig weitergemacht werden.
 
ich levle auch gerne. und muss sagen: ich weis nicht ob mich das game noch fesselt wenn ich lvl 60 erreicht habe (bin 58).
ich finde das spiel lebt mit dem leveln und dass find ich super!
biggrin.gif

also nur her mit den schönen level erhöhungen
wink.gif
 
Spieler-Level haben sich leider bei fast allen Entwicklern eingebürgert, für die meisten ein notwendiger Timesink.

In Lotro find ichs außerhalb von Moria aber sehr angenehm und ich bin nicht unbedingt ein Freund vom Leveln, also selbst ich hatte vor und nach Moria viel Spaß.
Und ja, jetzt kommen wohl die Leute die sagen "wer Leveln nicht mag ist in einem MMO falsch"....und ja, das ist totaler Blödsinn.
wink.gif

Aber Diskussionen über Level gabs hier ja schon relativ oft und man kommt dabei auf keine Lösung.

Schade ist, dass Rohan noch einige Zeit dauern wird, bin aber gespannt was bis dahin noch auf uns zu kommt. Die nächste Erweiterung wird jedenfalls gekauft, sonst komm ich nie in Rohan an.


Schönes Wochenende noch!
 
Zurück