Stophl91
Quest-Mob
- Registriert
- 10.07.2008
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
hier klicken!!
jetz kommt anfang dezember 09 belagerung vom düsterwald und anfang 2010 gleich das nächste bezahl add-on?
wieso müssen wir dann überhaupt für belagerung vom düsterwald zahlen wenn band 3 schon anfang 2010 kommt und wieder geld kostet?
kann es sein das belagerung vom düsterwald nur nen buch-update mit lvl up ist?
was meint ihr dazu?
jetz kommt anfang dezember 09 belagerung vom düsterwald und anfang 2010 gleich das nächste bezahl add-on?
wieso müssen wir dann überhaupt für belagerung vom düsterwald zahlen wenn band 3 schon anfang 2010 kommt und wieder geld kostet?
kann es sein das belagerung vom düsterwald nur nen buch-update mit lvl up ist?
was meint ihr dazu?