Gleiche Klasse wie in WoW?

Wie werdet Ihr euch entscheiden?:

  • Ich bin ALLIANZ und werde ORDNUNG spielen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin HORDE und werde ZERSTÖRUNG spielen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin ALLIANZ und werde ZERSTÖRUNG spielen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin HORDE und werde ORDNUNG spielen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Btw. ist die Horde ja irgendwie auch ganich richtig "böse", hat eben nen anderen Standpunkt als die meisten Allianzler^^


ICH bin böse
yo.gif
^^

Aber, kann ich nich ganz so zustimmen, schließlich sind hordis untod, fiese orks, große tauren und einfach nur hässliche trolle ( die blutelfen erwähn ich nich, die sind zu soft ^^ )...

man brauch schon einen gewissen hang zum sadistischen wenn man sich für solch eine rasse entscheidet
smile.gif


btw..ich komm vom thema ab
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arben..
ich werd die grausamste sein^^

und wenn nicht,dann halt ein großes stück metall mit nem großen 2 hand schwert(falls mich die hexenkriegerin nicht überzeugt)^^
jeder weis was ein großes stück metall mit nem großen 2 hand schwert ist?
gut!
top.gif
 
Ich werde für unseren Imperator Karl-Franz den Frieden verbreiten. Entweder als Hexenjäger oder Sigmarpriester
 
Da ich finde, dass Ordnung "böser" ist als bei WoW die Horde, ist es mir Lachs.

Werde in der offenen Beta beide Seiten ausprobieren. Sollte ich mir das Spiel dann kaufen schau ich mal, was mir am Besten gefallen hat. Ich mach das mal Klassen und nicht Rassenabhängig.

Bin sowieso mal gespannt wie Sie das am Ende lösen. In allen Umfragen hier wollen viel mehr Zerstörung spielen... nur schade das das wahrscheinlich nicht gehen wird. Im Buffedcast haben Sie ja schon angedeutet das pro Server ein max pro Seite geben wird, damit das Gleichgewicht bleibt...
 
Da ich finde, dass Ordnung "böser" ist als bei WoW die Horde, ist es mir Lachs.

Werde in der offenen Beta beide Seiten ausprobieren. Sollte ich mir das Spiel dann kaufen schau ich mal, was mir am Besten gefallen hat. Ich mach das mal Klassen und nicht Rassenabhängig.

Bin sowieso mal gespannt wie Sie das am Ende lösen. In allen Umfragen hier wollen viel mehr Zerstörung spielen... nur schade das das wahrscheinlich nicht gehen wird. Im Buffedcast haben Sie ja schon angedeutet das pro Server ein max pro Seite geben wird, damit das Gleichgewicht bleibt...


jo werdes gleich machen wie du,
zuerst alle klassen anspielen und so entscheiden was ich spiele


jo ist so mit der WoW-horde

z.b. untote sind ja die guten untoten die für ihre freiheit kämpfen,
orks, sind ja ein friedliebendes volk
wink.gif

usw
biggrin.gif
 
haha, woher willst dud enn wissen, ob es die kiddies sind, die die Seite wechseln?

Und nen Zwerg muss nicht "hochkommen" der Hackt dir erst die Beine Ab, dann biste kurz genug um die Rübe gefällt zu bekommen.
 
Zurück