Nh4z
Quest-Mob
- Registriert
- 03.03.2008
- Beiträge
- 66
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Btw. ist die Horde ja irgendwie auch ganich richtig "böse", hat eben nen anderen Standpunkt als die meisten Allianzler^^
ICH bin böse
Aber, kann ich nich ganz so zustimmen, schließlich sind hordis untod, fiese orks, große tauren und einfach nur hässliche trolle ( die blutelfen erwähn ich nich, die sind zu soft ^^ )...
man brauch schon einen gewissen hang zum sadistischen wenn man sich für solch eine rasse entscheidet
btw..ich komm vom thema ab
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: