Gleiche Klasse wie in WoW?

Wie werdet Ihr euch entscheiden?:

  • Ich bin ALLIANZ und werde ORDNUNG spielen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin HORDE und werde ZERSTÖRUNG spielen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin ALLIANZ und werde ZERSTÖRUNG spielen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin HORDE und werde ORDNUNG spielen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
....Gib mir genug Bier und ich springe nem auf den hinter Beinen tanzenden Elefanten auf den Kopp.. und zudem gibt das noch andere Orte wo man hinschlagen kann bevor die Rübe dran is.^^
 
es wird so oder so ein spaß egal welche fraktion ... ich hätte die horde sicher auch total beschissen empfinden können wenn ich nicht massig freunde da gehabt hätte...

als ich dann aufgehört habe hats mir nicht um meinen charakter leid getan sondern um die leute mit denen ich meine virtuellen höhen und tiefen durchgemacht habe...

so wirds bei war auch sein. auch zerstörungs leute werden mal insofern es möglich ist mit alkohol an einem feuer oder im gasthaus sitzen und einfach plaudern und spaß haben ^^

rp is schön und gut aber nur böse is auch nicht das wahre glaub ich ^^

wenn ich mit nen haufen orcs unterwegs bin und außer einem wutentbrannten "waaaaaaaagh" oder "wir jetzt stumpen moschen" nix von denen zu hören bekomm werd ich auf dauer auch mal unglücklich werden
biggrin.gif
 
Wenns sein Muss brenne ich ein verdammtes Dorf ab um diese Bastarde den gar auszumachen!


Grüße,Rednoez.Zukünftiger Hexenjäger
 
Najo, ich hoffe es gibt Rpg-Atmosphäre....bei WoW hab ich dies leider vermisst. Es muss ja nicht super extrem sein oder so
smile.gif
. Aber so nen bißchen bereichert sowas sicher nen MMORPG um einiges. Hab mich immer gefreud wenn sich jemand mit seinem Charakter ein wenig identifiziert hat und dies auch ausgespielt hat. Aber das is sicher auch ein Thema was man itensiver in einem anderen Tread diskutieren könnte.
 
jup das find ich auch wichtig... man kann atmosphäre schaffen und sich trotzdem nicht total in ein verhaltensmuster zwängen lassen.

war auch auf nen rp server... da hats tauren gegeben die meinten in ihrer vorstellung ist ihr eigener taure einfach ein muskelbepacktes ungetüm das mit seinem kolben zerschmettern will...

meine taure war da genau das gegenteil ... nicht mal 2000 ehrenhafte siege nach über einem jahr ... ich fands einfach schön meine gruppe zu beschützen (tank) ^^

naja wie gesagt jeder wird seine eigenen vorstellung haben ... es verhalten sich auch nicht alle russen ... deutsche ... österreicher und was weiß ich alles gleich und trotzdem gehören sie zu ihrem jeweiligem land
 
ich weiß nicht wieso, aber ich find es am schönsten wenn man auf der seite der "guten" (ordnung) spielt und die "bösen" (zerstörung) bekämpft, das tut einfach gut und man beruhigt sein gewissen
biggrin.gif

man weiß einfach, man tut was gutes..
victory.gif

in wow hab ich nen alli gespielt..gott sei dank hab ich sehr wenig von den kiddi-flames mitbekommen, also kann ich dazu nicht viel sagen..
hoffen wir einfach das beste..

zu dem eig thread..ich werd wahrscheinlich nen sigmarpriester spielen..weiß jemand schon was über die pfäde, die man bei der karriere einschlagen kann? nen link oder so..
hatte zwar bisher nur erfahrung (wow
rolleyes.gif
) mit reinen dd'lern, aber stell mir die mischung zwischen heilen und auch schaden austeilen sehr gut vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sigmarpriester: Mechanik

Sigmar ist ein Kämpfergott und seine Priester gewinnen die heilige Gnade nur, indem sie für die Verteidigung des Imperiums kämpfen, das er schuf. Das heilige Symbol von Sigmar ist ein Hammer und die Sigmarpriester haben den Kriegshammer als ihre Waffe gewählt, um ihren Schutzherrn zu ehren. Der Gerechte Zorn Sigmars erfüllt den Sigmarpriester mit jedem Schlag seiner Waffe und diese heilige Macht kann genutzt werden, um ihre Heilmagie zu verstärken. Dies wird sowohl zu einer Freiheit als auch zu einer Beschränkung für den Sigmarpriester: Er kann sich mit vollen Herzen in das Kampfgetümmel stürzen und hat dann noch Mittel, um zu heilen, aber seine Heilfertigkeiten werden drastisch eingeschränkt, wenn keine Feinde in greifbarer Nähe sind.

Sigmarpriester: Meisterschaften

Pfad der Erlösung
Der Pfad der Erlösung konzentriert sich auf heilige Magie, in erster Linie Heilfertigkeiten. Ein Spieler, der sich in der Erlösung spezialisiert, wird ein wesentlich stärkerer Heiler, obwohl er sich immer noch an vorderster Front befinden muss, um gerechten Zorn zu sammeln.

Pfad der Gnade
Der Pfad der Gnade dreht sich um Nahkampfangriffe, die den Sigmarpriester und seine Verbündeten inspirieren und verstärken. Ein Meister der Gnade wird in der Lage sein, zeitgleich mit seinem Kriegshammer Verderben über seine Feinde kommen zu lassen und dabei sich selbst und seine Mitstreiter zu verbessern, was ihn zu einem besonders wertvollen Spieler macht, wenn er an der Seite von Verbündeten kämpft.

Pfad des Zorns
Der Pfad des Zorns basiert auf verkrüppelnden Nahkampfattacken, welche die Gegner des Spielers schwächen, behindern oder schikanieren. Jemand, der sich auf den Zorn spezialisiert, wird mit Sicherheit der offensivste Typ des Sigmarpriesters werden, da er mit jedem Schlag seines Kriegshammers den Feind sowohl verletzt als auch schwächt.
 
DAS BÖSE (zitat spongebob meerjungfraumann)

auf jedsten alter das böse in meiner seele wurde noch nicht genug durch das spielen der horde genährt.

CHAOS FTW
 
Sigmarpriester: Mechanik

Sigmar ist ein Kämpfergott und seine Priester gewinnen die heilige Gnade nur, indem sie für die Verteidigung des Imperiums kämpfen, das er schuf. Das heilige Symbol von Sigmar ist ein Hammer und die Sigmarpriester haben den Kriegshammer als ihre Waffe gewählt, um ihren Schutzherrn zu ehren. Der Gerechte Zorn Sigmars erfüllt den Sigmarpriester mit jedem Schlag seiner Waffe und diese heilige Macht kann genutzt werden, um ihre Heilmagie zu verstärken. Dies wird sowohl zu einer Freiheit als auch zu einer Beschränkung für den Sigmarpriester: Er kann sich mit vollen Herzen in das Kampfgetümmel stürzen und hat dann noch Mittel, um zu heilen, aber seine Heilfertigkeiten werden drastisch eingeschränkt, wenn keine Feinde in greifbarer Nähe sind.

Sigmarpriester: Meisterschaften

Pfad der Erlösung
Der Pfad der Erlösung konzentriert sich auf heilige Magie, in erster Linie Heilfertigkeiten. Ein Spieler, der sich in der Erlösung spezialisiert, wird ein wesentlich stärkerer Heiler, obwohl er sich immer noch an vorderster Front befinden muss, um gerechten Zorn zu sammeln.

Pfad der Gnade
Der Pfad der Gnade dreht sich um Nahkampfangriffe, die den Sigmarpriester und seine Verbündeten inspirieren und verstärken. Ein Meister der Gnade wird in der Lage sein, zeitgleich mit seinem Kriegshammer Verderben über seine Feinde kommen zu lassen und dabei sich selbst und seine Mitstreiter zu verbessern, was ihn zu einem besonders wertvollen Spieler macht, wenn er an der Seite von Verbündeten kämpft.

Pfad des Zorns
Der Pfad des Zorns basiert auf verkrüppelnden Nahkampfattacken, welche die Gegner des Spielers schwächen, behindern oder schikanieren. Jemand, der sich auf den Zorn spezialisiert, wird mit Sicherheit der offensivste Typ des Sigmarpriesters werden, da er mit jedem Schlag seines Kriegshammers den Feind sowohl verletzt als auch schwächt.



verräts du mir, woher du die info hast? also gibts davon noch mehr für andere klassen?
smile.gif

wäre dir für nen link sehr verbunden
smile.gif
 
war in der jänner ausgabe des newsletters... 2. klasse und ihre pfade in diesem newsletter is der chaos auserkorene:

Auserkorener: Mechanik

Der Auserkorene wurde von Tzeentch mit diversen dunklen Geschenken gesegnet, Kräfte des Chaos, die er mit Hilfe seines eigenen Körpers ergreifen und in diese Welt ziehen kann. Diese Kräfte strömen aus seiner massiven Rüstung und vergießen sich als entweihende Auren. Zusätzlich zu dem unmittelbaren Effekt, wenn sie das erste Mal aus dem Griff des Auserkorenen hervorbrechen, werden die anhaltenden Effekte den Spieler für einige Momente kräftigen und es ihm ermöglichen, Nahkampfangriffe zu entfesseln, die durch die unheilige Macht von Tzeentch selbst verstärkt werden.

Auserkorener: Meisterschaften

Pfad der Zänkerei
Der Pfad der Zänkerei dreht sich um das direkte und brutale Zerschmettern eures Feindes. Ein Meister der Zänkerei wird eine Zweihandwaffe wohl einem Schild vorziehen und so seine offensive Stärke auf Kosten des Schutzes, den ein Schild bieten würde, extrem erhöhen. Er wird dazu in der Lage sein, einen Schild aufzunehmen, wenn es die Situation erfordert… aber er wird damit nicht glücklich werden.

Pfad der Vergeltung
Der Pfad der Vergeltung ist eine schlaue Meisterschaft für jene, die es vorziehen, ihre Feinde zu überleben, und ihre Gegner so lange vergeblich auf einen massiven Schild schlagen lassen, bis diese erschöpft sind, um sie dann mit gut überlegten und bösartigen Attacken zu zermalmen. Ein Spezialist der Vergeltung wird bestimmen, wo die Front verläuft, da er die Frontlinie IST.

Pfad der Zwietracht
Der Pfad der Zwietracht taucht in die Tiefen der Geschenke von Tzeentch ein. Ein Meister der Zwietracht erfasst es besser, die Mächte des Chaos zu manipulieren, die um ihn herum wirbeln. Er kann Ausbrüche von magischen Kräften entfesseln oder magische Energie dazu nutzen, seine Nahkampfangriffe unnatürlich zu verstärken. Sein Verständnis von der Natur der Magie ist dennoch weiterhin sehr unvollständig und er kann nicht hoffen, das Geschick und die Macht eines wahren Magus zu erreichen, aber selbst seine kurzen Ausbrüche mit anderweltlicher Magie reichen aus, um ihn zu einem machtvollen Nahkämpfer zu machen.
 
die anderen neueren newsletters findest e selber oder hast vl noch im mail eingang?
 
Ich habe so lange horde gespielt und konnte mich nie überwinden Aliianz zu spielen. Die waren mir alle zu lieb
wink.gif

Doch vor so einem Monat habe ich mir die "Die Zwerge" Trillogie durchgelesen und bin zeitdem hellauf begeistert von Zwergen.
Also ihr Grünhäute passt auf eure dicken Schädel auf bevor mein Kriegshammer sie zerschmettert
smile.gif
 
die anderen neueren newsletters findest e selber oder hast vl noch im mail eingang?


jo, müsste in meinem eingang liegen, hab aber so ne newsletterphobie...aba....schön doof wenn man dann überhaupt einen abonniert ^^

danke nochmal!
 
Ich habe so lange horde gespielt und konnte mich nie überwinden Aliianz zu spielen. Die waren mir alle zu lieb
wink.gif

Doch vor so einem Monat habe ich mir die "Die Zwerge" Trillogie durchgelesen und bin zeitdem hellauf begeistert von Zwergen.
Also ihr Grünhäute passt auf eure dicken Schädel auf bevor mein Kriegshammer sie zerschmettert
smile.gif


find ich gut das zu hören ... so stell ich mir das vor ... die leute solln sich bissl vorinformieren und dann kommen die e schon bei irgend einer rasse/klasse auf den geschmack und nach deinen worten zu urteilen denk ich mal wirst auch ab und zu mal bissl rp gerecht konversationen führen können
smile.gif
 
das ergebnis bis jetzt wundert mich nicht....die meisten wollen zur dunklen seite der macht...habs ja gesagt: eben die cooleren ( mehr scherz als ernst
tongue.gif
)
ist jetzt zwar nicht repräsentativ für komplett WAR...aber nehmen wir mal an, es wär so:

ohje, dann würden fast 80% der leute zerstörung spielen...hoffe ja mal ( und ich geh auch mal stark davon aus ) dass dem nicht so sein wird.

aber ich denke mal, dass quantitativ die zerstörung überwiegt...warten wir jetzt nur die qualität ab
smile.gif


danke aba schonmal fürs voten
top.gif
top.gif
top.gif
 
mit sicherheit wird die seite auf der die mehrheit ist mehr unter mangelndem rp leiden daher werd ich mich wahrscheinlich auch eher für die seite entscheiden welche die minderheit ausmacht
 
Werde wohl von Allianz zu Zerstörung wechseln...
Schliesslich gibts nur dort die Hexenkriegerinnen, welche im Blutrausch auf die schwachgeschützten Krieger der Ordnung losstürmen und diese in windeseile in ihre Teile zerlegen, um in der Gunst der Götter zu stehen. Und so eine werde ich auch spielen, und die grausamste unter ihnen sein!

Btw. ist die Horde ja irgendwie auch ganich richtig "böse", hat eben nen anderen Standpunkt als die meisten Allianzler^^
 
Ich bin Alli,werde aber Zerstörung spielen,weil ich mich auch bei WoW immer zur Horde hingezogen fühlte
biggrin.gif
 
Zurück