Glyphe "Disease"

Proto41

Quest-Mob
Registriert
13.05.2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Buffs erhalten
17
Guten Morgen lieb Buffed Community.

Ich habe mich mal wieder ein bissl schlau gelesen.

Und bin auf elitist jerks, auf etwas nettes gestoßen.

Und zwar wird dort empfohlen seit patch 3.22 die Glyphe "Dark Dead" gegen die Glyphe "Disease" zu tauschen,

da dies wohl dazu beiträgt das man nicht immer 2 runen für die it und ps verschwenden muss um die Krankheiten zu erneuern,

denke diese kann man dann in nen Herzstoß investieren insofern genug unholly runen da sind.

Was haltet ihr so von der Idee ?




Gruß Proto
 
Rolling Diseases

I'd like to expand this further, so I welcome some more comments. Now that the glyph of disease has been fixed and that disease damage has been increased in 3.2 modifying your rotation to allowing rolling diseases can provide a solid boost to your dps boost. The theory here is that if you can apply your diseases when you have procs up (Greatness, FC, etc.) the disease damage will be higher, and using glyph of disease you can keep them applied at this higher rate, the longer you can maintain them the higher the overall dps increase.

Since you will typically get a Greatness/FC proc at the beginning of a fight, one solution would be to modify your open rotation to start with DS, and then apply your diseases with the procs up. Since it is currently correct to apply diseases with your DRW up, you would want to try to roll your diseases until the first time you DRW, at which time you would use Hysteria in conjunction with your procs. This would be the level at which you would want to maintain your diseases for the rest of the fight.

Naja keine Lust es jetzt zu übersetzen, aber als Blut DK machts Sinn, da aber eigentlich jeder anständige DD Todesritter Unheilig geskillt ist für Pdok würd ich jetzt nicht weiter drauf eingehen. Versuchs einfach mal an ner Puppe und vergleich es mal, freu mich auf die Zahlen.
 
naja thema hatten wa schon mal irwann kp mehr wann^^ wo es hieß das dann man den initialschaden von ps und it verliert und dadurch nur noch dots macht.ich als blood sag mir dann aba eher nen non crit ds is bei mir höher als wenn nur eins von beiden critet ausserdem bekomm ich 2 deathrunes die ich für hs´s usen kann was bei ner eingespielten spielweise 8hs in folge von 2 ds is danach werden die disease´s erneuert und wieder todesrunen aufbaun und dann halt wieder abbaun naja wie gesagt als als unholy haste so auch recht viel spaß denn nur noch ss und bs oder bb und am ende halt erneuern wo man dann bei anub 25er hero locker in den bereich der 10k+ dps herummschwebt naja halt nen ae gepratze frost hab ichj es selber net ausprobiert aba schätze das es was bringt da man die runen für ob net verbaucht
 
Naja keine Lust es jetzt zu übersetzen, aber als Blut DK machts Sinn, da aber eigentlich jeder anständige DD Todesritter Unheilig geskillt ist für Pdok würd ich jetzt nicht weiter drauf eingehen. Versuchs einfach mal an ner Puppe und vergleich es mal, freu mich auf die Zahlen.



Hast scho recht.


Aber ich hab eher bissl lust darauf den Unholly Dks in Blut bissl den Rang abzulaufen, was ich teilweise noch schaffe ;D.

Das lustig sich dann anzuhören "Boah wie bekommst als Blut noch so derben dmg raus
biggrin.gif
.


Unholly kann ich auch recht gut spielen, aber mir gefällt blut doch besser *G*.

Werde wsl für die nächsten Raids mal wieder Unholly reinnehmen, aber spätestens zu ICC

ist es denke ich recht ratsam auf Unholly zu sein, da es ja dort wsl noch stärker sein wird.

Nun ja ich bin da Flexibel
wink.gif


Das mit dem Initial Schaden von IT & PS habe ich jetzt nicht so ganz bedacht, aber klingt recht logisch.



Nun ja ich werdes mal nen bissl testen
tongue.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch eingefleischter Blut Fanatiker, aber nen guter Unholy DK macht bei Anub seine 12-14k dps, das wirst du einfach nicht schaffen, da der Aoe Schaden nicht so groß ist. Ich hab in der ersten ID auch versucht mit Blut DMG zu machen, aber da war die Grenze bei ca. 9k dps. Jetzt könnte man sagen "Aoe Schaden is nicht so wichtig, wie Boss DMG", aber gerade bei Anub (ich rede hier NUR von pdok - der rest is eh wayne) ist es Pflicht auf Unholy zu skilln, nicht nur wegen dem DMG, sondern auch wegen dem +13% Magie Schaden auf alle Adds, was nur ein DK kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch eingefleischter Blut Fanatiker, aber nen guter Unholy DK macht bei Anub seine 12-14k dps, das wirst du einfach nicht schaffen, da der Aoe Schaden nicht so groß ist. Ich hab in der ersten ID auch versucht mit Blut DMG zu machen, aber da war die Grenze bei ca. 9k dps. Jetzt könnte man sagen "Aoe Schaden is nicht so wichtig, wie Boss DMG", aber gerade bei Anub (ich rede hier NUR von pdok - der rest is eh wayne) ist es Pflicht auf Unholy zu skilln, nicht nur wegen dem DMG, sondern auch wegen dem +13% Magie Schaden auf alle Adds, was nur ein DK kann.



Da muss ich mit meinen Erfahrungsberichten übereinstimmen.


Bei Anub sind meine dmg einbußen als Blut scho recht groß.

Aber bei den ersten 4 Bossen Inklusive Twins bin ich eig als Blut immer mit oben dabei.

Nun ja werde evtl am Freitag mal in PDOK 10er Unholly bei Anub ausgiebig testen
tongue.gif
.

Vielleicht trage ich ja so dazu bei das es nen "Insanity" Run wird ;D.
 
Da muss ich mit meinen Erfahrungsberichten übereinstimmen.


Bei Anub sind meine dmg einbußen als Blut scho recht groß.

Aber bei den ersten 4 Bossen Inklusive Twins bin ich eig als Blut immer mit oben dabei.

Nun ja werde evtl am Freitag mal in PDOK 10er Unholly bei Anub ausgiebig testen
tongue.gif
.

Vielleicht trage ich ja so dazu bei das es nen "Insanity" Run wird ;D.

naja musst dran denken in pdok10 sind es 2 adds wie im 25er aba im hero25er haste noch mal 2 potenzielle dmg opfa mehr dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo also aus erfahrungsgründen bin ich halt in pdk10/25 und pdok 10 komplett und halt im 25er (ausser bei anub) immer blood und da mein raid relativ gut im ae dmg is und es so auch locker für adds reicht mach ich ahlt single auffem boss wenn der andere dk grade unholy im raid is, falls net heule ich immer rum das ich meinen pvp specc erst weghaun kann^^
 
Naja keine Lust es jetzt zu übersetzen, aber als Blut DK machts Sinn, da aber eigentlich jeder anständige DD Todesritter Unheilig geskillt ist für Pdok würd ich jetzt nicht weiter drauf eingehen. Versuchs einfach mal an ner Puppe und vergleich es mal, freu mich auf die Zahlen.

Ich komme ehrlich gesagt mit Blut einen viel derberen schaden hin als mit unholy... liegt vielleicht einfach auch dran, dass ich mich noch nie gross mit unholy auseinander gesetzt habe...

Aber ich höre oft von Unholys vorallem im Pdk und ok, dass sie es interessant finden, dass jemand mit ner Blutskillung so gut mithalten kann...
Meine Meinung dazu ist, dass Unholy vorallem bei Mob ansammlungen enormen ae raushaut... aber single dmg mache ich immernoch mehr als die meissten Unholys
smile.gif


Zu der Glyphe... ist enorm praktisch, man spart sich 2Runen welche man für Herzstoss einsetzen kann, sofern diese sich in Todesrunen verwandeln.
 
Ich war mal mit meinem lvl 20 Schurken in Burgschattenfang und hab nen lvl 30 Paladin abgezogen im DMG, deswegen skill ich jetzt immer so.

Hört bitte mit eurem total subjektiven Einschätzungen auf, ich bekomme Kopfschmerzen.

http://www.worldoflogs.com/rankings/player...s/#tab-25Heroic

Alles andere is nutzlos, entweder ihr wollt das maximale aus eurem CHar rausholen, oder ihr lasst es und spielt dw blut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du ich weiß selber wie ich zu skillen habe und so...

Ich sagte doch Unholly bockt mich halt derzeit nicht.

Zudem würde ich bei einer besseren Gilde spielen wäre Unholly sowieso zwingend ...

Unholly ist halt mit T9 4er Boni die Endcontent skillung für dks ...
 
Zurück