Hab mich das auch schon gefragt, aber mein Bauchgefühl (und ich mag meinen Bauch ^^) hat mich bislang immer davor gewarnt. Aber machen wir doch mal ein kleines Rechenbeispiel dann wissen wir auch genau was Sache ist:
Nehmen wir für dieses Beispiel mal an ein Non-Crit Lichtblitz liegt bei 2,5 k heal.
mit Glyphe
Initialheilung: 1250
HoT-Heilung: 1750
Gesamtheilung: 3000
Um eine gesamte 5er-Gruppe "durchzu-hotten" brachst du
5 x 1,5 Sek = 7,5 Sek
Dieses erzeugt eine Initial-Heilleistung von
5 x 1250 = 6250
zuzüglich der HoT-Heilleistung von
5 x 1750 = 8750
was Gesamt eine Heilleistung von 15000 entspricht in
7,5 Sek (Castzeit) + 12 Sek (HoT-Zeit) = 19,5 Sek
Fazit: 15000 Heilung in 19,5 Sek
ohne Glyphe
Wie viele Lichtblitze könnte man in der Zeit die die HoT-Leistung benötigt casten?
19,5 Sek : 1,5 Sek = 13 Lichtblitze
Der daraus resultierende Heal entspricht
13 x 2500 = 32500
Fazit: 32500 Heilung in 19,5 Sek
---
Vorteil der Glyphe ist natürlich das in den 12 Sekunden HoT-Zeit mit großen Heilungen gearbeitet werden kann, die Frage ist wie gut das der Manahaushalt verkraftet, da in Phasen mit geringem Damageaufkommen nicht mit einem normalem Lichtblitz heilen kannst sondern immer die grossen Heilungen nehmen musst (oder den vom Mana-Verbrauch noch teureren heiligen Schock).
Ich bleibe lieber bei meinem normalem Lichtblitz und kopiere viel mit der Glaubensflamme (Beacon of Light).
[/edit] Und was die sonstigen Glyphen angeht:
Die heiliges Licht Glyphe ist extrem gut, daher auf jeden Fall gesetzt.
Göttlichkeit hatte ich auch eine Weile drin, muss aber sagen das ich das Gefühl nicht los werde das die bugged oder ich die falsch verstehe. (Beispiel: hab bei Nightbane mich absichtlich auf 2k Mana fallen lassen und im TS nem Hexer gesagt er soll sich mal mit Aderlass komplett voll pumpen. Dann bekam er von mir Handauflegen und ich war immer noch bei 2k... wtf...)
Die für das Siegel des Lichts werde ich mir noch besorgen da ich meist eh ein Siegel permanent aktiv habe, weil ich wegen dem Tempo-Buff regelmässig richte.
Ansonsten habe ich derzeit noch die für die Weihe drin, einfach zum Solo grinden... wüsste auch nicht wirklich wie ich den Platz sinnvoller nutzen sollte... die Holy-Pala Glyphen auswahl ist ja nicht grad "IMBA" ^^