Glyphe Schlangenbiss

Lord Kain

Quest-Mob
Kommentare
64
Buffs erhalten
12
Hiho Jägerkollegen,

meine Frage zu dieser Glyphe lautet: Wieso ist das eine Pflichtglyphe beim MM? Ich bin komm irgendwie nicht darauf klar, warum man damit mehr Schaden machen soll. Ich meine, damit wird ja die Dauer von Schlangenbiss um 6 Sekunden erhöht, dass heißt er tickt paar mal mehr, aber im Endeffekt erneuert man doch mit Schimärenschuss eh Schlangenbiss bevor theoretisch die Glyphe wirksam wird oder nicht?
Kann ja sei das ich irgendwas nicht berücksichtige oder was vergesse, aber wäre schon cool, wenn mir einer auf die Sprünge hilft, weils halt jeder MM-Guide sagt, dass die Glyphe ein must-have ist.

mfg Lord Kain

6 Sekunden länger = höherer Schlangenbiss Schaden = Höherer CS Procc Schaden.

Hm, ich dachte, dass beim Schimärenschuss der Bonusschaden davon abhängig ist, wie wieviel Schaden Schlangenbiss gemacht hat und nicht wieviel Schaden Schlangenbiss insgesamt macht.

Schlangenbiss - Verursacht sofort 40% des von 'Schlangenbiss' verursachten Schadens.

Hm das kann man aber auch schnell falsch verstehen, oder? ^^

Besser wäre da:

Schlangenbiss - Verursacht sofort 40% des von 'Schlangenbiss' maximal verursachten Schadens.

Weil ich gedacht habe:

Schlangenbiss - Verursacht sofort 40% des von 'Schlangenbiss' bisher verursachten Schadens.

http://www.wow.com/2010/01/25/scattered-shots-the-misunderstood-hunter-abilities/

Runterscrollen zu "Chimera Shot". Da ists recht gut erklärt. Allerdings englisch.

Danke euch allen, das ist wirklich ne gute Erklärung.

Yau Carcha, an diesem Artikel ist vor allem das interessant, was wirklich die allermeisten nicht wissen. Prozentuale DMG-Buffs werden gespeichert. Das ist wirklich interessant bei einigen Bossen, so zum Beispiel auch in Ulduar beim Rat :>
Und natürlich immer die Kombinationen mit Proccs :>

Ja stimmt schon aber wenn mans sich mal genau überlegt wär der CS nach deiner Vorstellung auch echt nutzlos^^

Nee im Gegenteil... "verursacht 40% des bisher angerichten Schaden"...
Wenn im Bosskampf Schlangenbiss 4-6min aktiv ist... also nach 3 min wäre der Schlangenbissschaden schon immens
wink.gif

Heisst das etwa, wenn man beginnt , Schlangenbiss castet danach gliech den Schimären und führt die Rota ganz normal weiter.
Nun dauert der Kampf sagen wir mal bereits 2 Minuten an, und der Schlangenbiss war die ganze Zeit durch die verlängerung durch den Schimärenschuss auf dem Boss
aktiv.
Erhöht sich dann der Zusatzschadens des Schimärenschusses um 40% des Schlangenbisses, um den Gesamtscahden, welches der Schlangenbiss bis dahin angerichtet hat,
oder auch nach wie vor vom gesamt Schadens eines einzelnen Schlangenbisses ?

Zurück