Glyphe " Siegel der Weisheit " und geheiligter Schild

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
und zwar wirken die 5 % weniger Manakosten bei mir auf alle Healspells

Auch auf die Flamme,

aber auf das geheilige Schild nicht. Oder es wird mir jedenfalls nicht angezeigt.

Manakosten: 471 egal mit oder ohne Siegel

Alle Spells gefinden sich im Heiligbaum.... gehe also davon aus das das ein Bug ist oder sehe ich den Wald vor lauten Bäumen nicht.

Es geht zwar nur um paar lächerliche Punkte, da ich aber das Schild versuche immer aufrechtzuhalten für Hot und Puffer für tank, nerft mich es ein bisschen http://wowforum.gamona.de/images/wow/smilies/wink.gif

Deswegen habe ich aus Lichtsiegel Glyphe drin. Bei unserem Manavorrat und die möglichkeiten es schnell wieder zu regenieren, finde ich die 5% mehr zu heilen klasse.

Hiho ich bin neu hier im forum und wollte mal was beitragen zum thema meiner meinung nach macht die glyphe siegel der weisheit 5% weniger manakosten auf heilzauber und geheiligter schild ist kein heilzauber^^

also ich werd jetzt sicher nicht alles mit screen shots belegen, ihr könnt mir so glauben

Flamme, HL, Lichtblitz, Instant heal PROFITIEREN

Geheiliger Schild profitiert nicht...

Bei der Flamme bringt 70 manapunkte bei mir, wenn ichs richtig in Erinnerung habe... kann ja jeder gern selber ausprobieren.

Mich wurmts nur
wink.gif
will auch billigeres Schild haben

Zurück