Glyphen beim Leveln

Valjiin

Quest-Mob
Kommentare
22
Hallo!
Ich habe bereits die Sufu benutzt und keine Antwort gefunden. Soltle es dennoch einen Beitrag zu diesem Thema geben verzeiht mir bitte und weißt mich auf diesen hin.
Ich habe mal wieder meinen 59 Druiden twink herausgekramt und suche nun die passenden Glyphen(erheblichen) zum leveln in Katzengestalt. Ich wollte auf jeden Fall schreddern nehmen, da ich einen Großteil meines Schadens durch Schreddern wärend des stuneffekts von Anspringen mache. Nun frage ich mich aber was ich als 2. nehemen soll.
Folgende bieten ssich an:
1. Krallenhieb - Mich ärgert es immer extrem wenn die Gegner gegen Ende eines knappen Kampfen wegrennen ich sie daran nicht hindern kann und sie einen neuen pullen.
Die folge dessen ist meist ein Besuch auf dem Friedhof
2. Verjüngung - Ist denk ich mal klar. WEnn ich zum heilen wärend des Kampfes aus der Katzenform herausgeheum mich zu heielen wäre das sehr hilfreich ebenso wie
3. Heilende Berührung - denn auch hier gäbe es einen positiven Effekt beim Heilen aus dem Kampf heraus.
Erhoffe mir hilfreiche Antworten. Danke schon einmal!

hmm weis jetz nicht mehr die "Glyphe Zermalmen"

da sie gegen mehrere mobs sehr gut sein kann auch wenn man alleine lvlt und aufeinmal 4 oder 5 mobs an sich kleben hat

falls du die aber nicht magst würde ich "Glyphe Verjüngung" nehmen

also das mit dem wegrennen sollte seit 3.0.2 eigentlich geschichte sein. wenn man´s skillt (und ich würde NIE drauf verzichten, wenn ich katze skille), macht man mit zerfleischen und schreddern einen 50% slow. außerdem hat man mit dem wilden biss, der sehr oft crittet, einen hervorragenden finisher. im notfall kann man mit wilder attacke (katzenversion) ganz schnell wieder an ihm dran sein und mit schreddern ne menge dmg hinterherklatschen.
die skills müsstest du eigentlich alle haben... oder ist zerfleischen erst ab 60?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Krallenhieb" ist Klasse als Glyphe, da bleiben die Mobs wie angeklebt stehen. Das ergbit ganz andere Levelgebiete....

"Dornen" finde ich auch ganz nett, dann laufen die Dornen auf Dir 50 Minuten länger (für die faulen...).

Viele Grüße!

Also zum Leveln finde ich die "Krallenhieb"-Glyphe ebenfalls sehr gut. Wobei ich meinem Vorredner Sch1llmann auch Recht geben muss. Seit dem Patch gibt es denke ich genügend Mittel, einen Mob am Wegrennen mindestens zu hindern. Auf der anderen Seite ist die Glyphe der einfachere Weg, das zu erreichen...
Die Glyphe für "Zermalmen", dass 2 statt 1 Ziel getroffen werden, ist mit Sicherheit ebenso sinnvoll. Gerade in Bärform mit 2-3 Mobs, was man locker aushalten sollte, bringt es einfach einen enormen Vorteil, die Mobs fallen früher um, bringt Zeit und spart Schaden, den man in der Zeit kassiert hätte... Ganz nebenbei ist die "Zermalmen" Glyphe auch noch zum Tanken sehr gut geeignet.

Beide Glyphen haben ihren Reiz, mach es von deiner Spielweise abhängig, welche dir mehr helfen würde. Von anderen Glyphen, wie z.B. "Verjüngung" oder gar "Heilende Berührung" rate ich dir ehrlich ab. Mögen in der Praxis beim Leveln auch durchaus nette Effekte haben, aber für dich sollte die Seite der Heilung irrelevant sein! Verstärke lieber deine Feral-Seite!

Grüße
Caym - EU Taerar

Ich find auch die Glyphe für Zerfleddern nicht schlecht, da der Stun 4 Sekunden länger läuft und nicht mehr durch Schaden unterbrochen wird.

Also Anspringen, 2x Zerfleischen oder Schreddern, Zerfleddern, eventuell Tigerfuror und wieder Zerfleischen oder Schreddern.

Bsit du dir da sicher mit 4 sec länger bei Zerfleddern? Ich weiß net ob es die überhaupt gibt(vlt seit gestern da), aber wenn wäre das doch übertrieben gut. Habe jetzt fleißig weitergelevelt und Zerfleischen sowie das Slwon geskillt. Damit ist das Wegren- Problem beseitigt und ich nehm die Zermalmenglyphe, falls an dem Zerfleddern was kauf ich mir die nach, aber das bezweifel ich mal.

Zurück