Glyphen für BM

Naja bei 300Sek Kampf sind es max. 6 Schüsse mehr (20 zu 14).
In der Realität werden es wahrscheinlich eher 4-5 sein.
Diese könnte man dann für mehr dmg nutzen.
Anderer Effekt ist, das man weniger Mana für den Schlangenbiss verbraucht.
Ausserdem bringt es wohl mehr kompfort den Biss weniger häufig neu machen zu müssen.

Ich denke aber der Biss bringt dann wirklich nur etwas in langen Kämpfen, dazwischen hat man wenig Effekt.

ein stich hält aber 20 sekunden, beziehungsweise 26sek oder?

äh ja hab mich vertan. egal. macht immernoch den bock nicht fett ^^

ich rall aber immer noch nicht wie ihr auf 26 sekunden kommt,bei mir sind 15+6=21^^
oder hab ich was überlesen?

So mein erster post hier im Forum wird auch gleich mal eine Frage ^^

Welche geringen Glyphen sind denn für einen LvL 62 BM nützlich oder sinnvoll ? Welche würdet ihr nehmen?

So mein erster post hier im Forum wird auch gleich mal eine Frage ^^

Welche geringen Glyphen sind denn für einen LvL 62 BM nützlich oder sinnvoll ? Welche würdet ihr nehmen?

Man lese einfach im selbigen Thread ein Stückchen weiter oben^^

Für PvE einzig wirklich sinnvoll:

Tier heilen: Durch den Zauber 'Tier heilen' wird die Zufriedenheit Eures Tiers leicht erhöht
Totstellen: Verringert die Abklingzeit von 'Totstellen' um 5 Sek

Sonst gibts kaum wirklich nützliches...
ev:

Tier wiederbeleben: Verringert die Dauer der durch erlittenen Schaden verursachten Zauberzeiterhöhung beim Wirken von 'Tier wiederbeleben' um 100%.

und PvP viell.:
Wildtier ängstigen: Verringert die Dauer der durch erlittenen Schaden verursachten Zauberzeiterhöhung beim Wirken von 'Wildtier ängstigen' um 75%.

Hi. Also die Art der Glyphen ist ja nun geklärt.

Aber kann man "Langlebigkeit" ausskillen und die Glyphe "Zorn des Wildtiers" gleichzeitig tragen? Also addiert sich beides?

Ist es denn nun ab dem Patch als BM sinnvoll, die 3 Punkte in verbesserter arkaner Schuss zu setzten (15% mehr Schaden des arkanen Schusses)? Oder setzt man die lieber in "verbesserte Stiche und Bisse" (30% mehr Schaden)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo, hab das mal selbst getestet.
Bei geskillter "Langlebigkeit" hat ZdW eine Abklingzeit von 1,4 min. Nimmt man noch die Glyphe "ZdW" dazu, beträgt die Abklingzeit 1,17min.

dance.gif
purer dps Gewinn

Sooo, hab das mal selbst getestet.
Bei geskillter "Langlebigkeit" hat ZdW eine Abklingzeit von 1,4 min. Nimmt man noch die Glyphe "ZdW" dazu, beträgt die Abklingzeit 1,17min.

dance.gif
purer dps Gewinn

ja die 20s bonus der glyphe werden aber erst abgezogen und dann die 10/20/30% des talents verrechnet darum bringt die glyphe bei ausgeskilltem talent "nur" 14s

weiterhin muss ich sagen dass ich die tier füttern glyphe nur für nicht-dps-pets brauchbar finde denn auch ohne diese muss ich mein pet nicht mehr füttern sofern es ein dps-pet ist

und zu der sache mit schlangenbiss muss ich sagen dass ich froh bin einen MM im raid zu haben der den schlangenbiss sowieso immer hält also spar ich mir da die glyphe und VAdF find ich generell besser da meiner empfindung nach VAdF ständig aktiv ist und oft nachstackt bevor es agelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war es nicht so das dein eigener stich drauf sein muss damit die glyphe aktiv ist ?

da steht nur wenn vom schlangenbiss betroffen... wessen schlangenbiss steht da nicht - sollte also funktionieren

werds am freitag testen - erstmal die glyphe besorgen

Ich meine auch das es der eigene sein muss, hab das meine ich mal so gelesen.
Ist zuwar somit sehr unschön, aber ist wohl leider so.

Zurück