GM-Insel

SCHLUSS JETZT!
biggrin.gif
Ob es jetzt eine GM-Insel gibt oder nicht, kann man nicht mit Sicherheit sagen, aber ich denke schon, dass sie existiert, aber nicht damit die GMs von dort aus die Tickets beantworten sondern einfach nur..äh..weil..äh...naja, keine Ahnung warum, aber Blizz wird schon seine Gründe haben. Aber es wäre sehr leichtsinnig von Blizzard die GMs ingame zu schicken und von da aus arbeiten zu lassen. (Ich denke sie kommen nur on, wenn ein Problem vorliegt, dass nur so gelöst werden kann, aber sonst eher nicht...

ich bezweifle das es so eine insel gibt, warum bräuchte man sowas?
wink.gif

ich finde das ist unnötig. und zu dem punkt von wegen GM`s laufen nicht ingame rum..
totaler unsinn! ich war mittwochs nach dem server down auf dem zum zeppelin in durotar und weil
andere server noch nicht on waren haben sich leute von da auf unserem server ein char erstellt und spammten durotar voll, bis ein GM in den Allgemeinchannel geschrieben hat sie sollen dies bitte lassen und warten bis ihre server wieder on sind oder so ähnlich, und dieser GM stand vor dem Tor von Orgrimmar...
hmmm.gif

aber wer weiß, wahrscheinlich ist bruder von einem meiner nachposter ja GM und weiß es besser....
cry.gif

Also die GM-Insel gibt es definitiv, genauso wie es auch eine Designer-Insel gibt. Dies kann man relativ einfach mir diversen Serveremulatoren herausfinden. Da die Maps aus dem WoW-Clienten geladen werden gibt es sie also auch auf echten Servern. Was der Zweck der GM-Insel ist weiß ich nicht, aber die Designer-Insel ist eine Art Testgelände für alles mögliche, so wie es da aussieht^^. Es gibt auch noch viele andere Orte die man sonst ingame nur durch exploiten besuchen kann.

Zu allen anderen Thesen äußere ich mich jetzt mal nicht, da es eh nur Spekulation sein kann, wie es auf einem ECHTEN WoW-Server abläuft. Die Videos auf Youtube sind alle mit einem Serveremulator aufgenommen und die Listen mit GM-Befehlen stammen ebenfalls von Emulatoren.

mfg Shevonar.

@kolesh

Wie willste das Faken???
Das ist mit nem Screen recorder aufgenommen worden.
Will jetzt nicht fluchen hier also halt einfach die klappe wenn du keinen ahnung hast

Es gibt da so Emulationsprogramme...

Und, mein guter Chiccolo, ich behaupte, ich habe Ahnung
wink.gif

Edit: Shevonar ist mir zuvorgekommen, ich sollte zwischen dem Tippen und Abschicken kein PvP machen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid hier doch alle ***.

Ein GM benutzt eine extra Software für de Support oder ist Invisible im Game.

Ein GM darf auch auftreten, zB bin ich schon einem GM begegnet der mit uns RP gemacht hat und uns Äpfel und Wasser gab, danach zig er weiter, war vor langer Zeit vor Shattrath. Aber solche Auftritte sind selten.

Zweimal hab ichs sogar schon erlebt das der GM mir beim spielen zugeschaut hat während ich mit ihm über das Ticket sprach. Wieso ich das weiss?

Es war ziemlich witzig vor BC waren wir MC und als mein Ticket bearbeitet wurde haben wir MC kurz unterbrochen, nach dem ich mit dem GM geschrieben hab, legte sich unser Jäger schlafen also mit dem Emote /schlafen. Der Gm sagte mir dann irgendwas aus Spass: "Der faule Jäger legt sich ja schon schlafen" oder irgendwas in diese Richtung, ist jetzt zu lange her, war jedenfalls sehr lustig für das ganze Raid.

Oder als ich mit meinem Holypala questete und ich den GM kurz bat zu warten, der Kampf ging ewig mit einem Mob danach kam noch einer dazu, und wieder einer. Ich bin jedesmal knapp draufgegangen nach so ca 10 Minuten kämpfen endlich ein Ende in sicht, spricht der GM mich an wegen des Tickets.
Was mich natürlich wunderte, woher er jetzt weiss das mein Kampf gerade zu ende war, da er genau im selben moment mich dann ansprach. Ich fragte ihn natürlich und er sagte nur etwas von: "Der Kampf war sehr amüsant wir haben gut gelacht".

Nyo das beweist halt das GMs auch nur Menschen wie du und ich sind.

GMs dürfen niemals direkt ins Spielgeschehen eingreifen und etwas verändern, Befehle die auf Privatservern existieren gelten nicht für die Lifeserver von Blizzard.

MfG Blah

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ blah würdest DU dir mal die mühe machen die posts zu lesen würdest du feststellen das 60% genau das gesagt haben...
wink.gif
und ähm, ich bin nicht impotent..
cry.gif

Ich bin ma am Ostrand der Westlichen Pessis rumgeschwommen, die ganze Zeit lang. War ne Endlosschleife^^
Bei meinen Freunden stand bei meinem Status "Unbekannt"
wink.gif

mfg
happy.gif

Also
den Gm den wir in Hala gesehen hat war ein gnom LvL1 hatte die besagte robe an und der hammer überhaupt!!!! Gamemaster Sandalen!!^^
Der hatte mich in nen Lebragnom verwandelt und alles mögliche waren alle menschen und danach die hälfte nachtelfen usw... und das für ne stunde.
Diese Gerüchte mit der Gm insel hab ich auch schon gehört angeblich gibts nen bug wie man hinkommt aber wie immer is das dann wie stille post^^.
Wen es interessiert bei youtube usw... findet man 1000 Videos wo leute auf Privat servern auf Gm Inseln gehen.

Im Prinzip ist es doch egal ob es die gibt oder nicht, nehmen wir an Ihr erfahrt morgen "JA" es gibt sie wirklich, was dann? Geht es euch dann besser? Manchmal will man auch nur das ein GM was getan hat.

Kleines Beispiel? Na gerne! War Male von Sargeras farmen und hab 2 Farmbots gemeldet. Bischen hin und her dann hab ich mich beschwert das es ja egal ist wenn ich bissal länger für die Male brauche gibt ja EP. Die nächsten 10 Mobs hatten immer eins dabei, hmm jetzt könnten wir Anfangen uns zu Streiten ob er das gemacht hat oder ob es einfach nur Zufall war.

Same reason for ticket: aber er sagte am Schluss: Ich wünsche dir noch viele gute Drops und ne Kiste taucht vor mir auf, war er es oder nur Zufall? i

Aber um zum Anfang zurück zu kommen, es ist doch völlig egal ob die das können oder was sie können. Der einzige Grund warum das so viele wissen wollen ist das es in irgendeiner Art und Weise als "Geheim" gilt, und ein großteil der Bevölkerung nunmal extrem Neugierig ist...

Die Insel gibt es, das Bild kann auch dadurch entstanden sein, dass jemand nachträglich den Who-text geschrieben hat. (Wie oben schon jemand bemerkt hat). Man konnte eine Zeitlang durch einen Bug GM's in der Who liste ausfindig machen, die sich auf der GM Insel aufhielten. Soweit ich weiß wurde das aber gepatcht.

Ich habe einmal mit einem GM gesprochen wegen eines Handelsbugs, und als ich gucke, wo er sich befindet stand da: 0 Spieler online
Vllt gibt es ja jmd von Aegwynn, der auch schon mal mit dem GM geredet hat, er hieß bei mir Douglosius und wenn man den Namen eingibt, dann kommt man ebenso auf 0 Ergebnisse... also ein GM ist wohl eine Person, die den Server überwacht aber nicht auf dem Server durch die Gegend läuft.
Oder hat jmd von euch schon einen GM gesprochen?

also nahc meiner meinung sind die gms nicht auf den realms, die haben ein programm wo sie mit den leuten die tickets bereden, wenns im falle wirklich sein soll das er ins spiel muss, dann haben die auch ein char und lv lbrauchen die eh ned, wir hatten mal nen bug in arktraz, son mop unbesiegbar gewesen, dann kam der gm in die instanz und hat den entfernt, nehme mal an .kill^^

gm haben chars wenn benötigt wird ;D

Im Prinzip ist es doch egal ob es die gibt oder nicht, nehmen wir an Ihr erfahrt morgen "JA" es gibt sie wirklich, was dann? Geht es euch dann besser? Manchmal will man auch nur das ein GM was getan hat.

Kleines Beispiel? Na gerne! War Male von Sargeras farmen und hab 2 Farmbots gemeldet. Bischen hin und her dann hab ich mich beschwert das es ja egal ist wenn ich bissal länger für die Male brauche gibt ja EP. Die nächsten 10 Mobs hatten immer eins dabei, hmm jetzt könnten wir Anfangen uns zu Streiten ob er das gemacht hat oder ob es einfach nur Zufall war.

Same reason for ticket: aber er sagte am Schluss: Ich wünsche dir noch viele gute Drops und ne Kiste taucht vor mir auf, war er es oder nur Zufall?

Aber um zum Anfang zurück zu kommen, es ist doch völlig egal ob die das können oder was sie können. Der einzige Grund warum das so viele wissen wollen ist das es in irgendeiner Art und Weise als "Geheim" gilt, und ein großteil der Bevölkerung nunmal extrem Neugierig ist...

Die Loottables,sowie die meisten anderen einstellungen wie mobname,lvl, aussehen etc sind in ner Datenbank (like sql) gespeichert an die gm's nicht ran kommen.
Sie können einem Gegenstände zu weisen, aber sie können nicht beeinflußen was welches mob wann dropt.

Das die GM-Insel existiert stimmt zu 100%, wo und wie man dahin kommt kp, aber wie ein vorposter es bereitserwähnte kann man sich mit ein paar mitteln halt nen eigenen server bauen und dort ggf selbst die maps vom org. wow clienten "scannen", das heißt das auf dem emu auch nur das an Spielwelt laufen kann, was auf den echten Servern läuft bzw integriert wurde, aber noch nicht aktiviert, wie zb. Zul'Aman das seit 2.1 wars glaub ich in den clientdaten schon vorhanden ist oder der grüne Traum der auch stellenweise schon in die Daten geschrieben wurde (warum dieser kp, er ist total unfertig ... optisch ^^)

Vor ein paar wochen, ich mein das war an dem we nach patch 2.20 (gab mit dem patch ein paar soundprobs bei manchen) waren wir bei Grobbulus, ich schrieb ein Ticket weil keiner aus dem Raid seine Giftwolken sehen konnte und wir nur schaden erhielten, aber die "luft sauber war". Die Anwort kam innerhalb 2 minuten (wohl grad langeweile gehabt^^) und er meinte er überzeugt sich mal selbst davon und würde sich dann melden.
Ich fragte mal ganz blöd, wieee alleine wollt ihr nach naxx und den boss erlegen?Gibt doch massig trashmobs und noch einen anderen boss davor und er meinte ganz locker ... na und, wo ein wille ist, ist auch ein weg
biggrin.gif

keine 10 minuten später, bestätigte er den Bug ... Todesblick4tw
wink.gif

Letzten Winter waren wir in Winterspring bei Haleh oder wie die olle da heißt über der Drachenhöhle und konnten das Siegel auf dem Boden auf einma nich mehr benutzen, ticket geschrieben gewartet, nach paar minuten stand ein kleiner gnom (in roter weihnachtsmantracht!!) vor uns und winkte uns freundlich zu, danach standen wir mit der ganzen grp in everlook oO
sachen gibts die glaubt man nicht wenn man es nicht selbst erlebte
top.gif

Nope. Da steht öfter mal "unbekannt", auch wenn entsprechender Spieler in dem Moment nicht an einem verbotenen Ort ist.
vielleicht ist er auch einfach grad auf nem ladebildschirm am hängen und sein wow hat sich aufgehangen und er schwebt zwischen ankunftsort und dem abfahrtsort im nichts. oder er ist an einem nicht illegalen ort der einfach keinen namen hat, keine ahnung, in bc gibts ja so einige bugs

Heyho leute also erst mal dazu dass GM´s net im spiel sind ich hab mal einen gesehen ....die sind 70 also nix da mit lvl 1 !
tongue.gif
habt ihr scho mal was von OLDIF gehört?

es gibt bestimmt noch viele andere orte die nur für gms bestimmt sind...
cool.gif

PALIM PALIM ....

Man kann als ganz Normaler Spieler auf die Gm Insel NUR, man müsste was in dem Systemordner einige kleinigkeiten ändern ABER das ist ja nicht erlaubt! = Gm insel ist für Spieler unzugänglich, aber wenn man es doch macht und mal nen Blick auf die GM riskieren will mus man aufpassen, dass man vom GM nicht erwischt wird, denn die stehe (komischerweise) als Char vor ihrem T6 Händler und wenn die dich sehen bekommste nen Ticket aber kein gefähliches Ticket nur nen 3 Tage ban ^^ und ne verwarnung "dudu mach das nocheinmal und dann knallt es"

Jo das ist was ich weiss

einfach nur herlich was hier so späkoliert wird

gm ist und bleibt eines der besten themen.... XD

--http://www.youtube.com/watch?v=ASIVxYVxBEE&NR=1--

hier das soll nen gm alles drauf haben...

aber kennt ihr bestimmt alle

Ich denke eher, dass sie lvl 1 sind. Ein GM erstellt sich einen Charakter und der wird dann zur GM-Insel geportet und ausgestattet mit Robe und co. ein lvl up auf 70 ist schlichtweg unnötig für sie
wink.gif

ich weiß nicht ob es schon drin steht aber der gm spawn ist nicht auf der gm insel sondern in darnassus =)

und hier noch nen kleines video der gm insel http://www.youtube.com/watch?v=F8JVQfptUwg

Also etliche Leute, die sich hier im Thread geäußert haben, müssen ja ein trauriges Leben haben, wenn sie hier mit ihrem angeblichen Wissen darüber, was GMs können und tun, versuchen anzugeben. Kleiner Tip dazu: Geht mal wieder raus, sucht euch eine Freundin oder kauft euch einen Goldfisch.
clap.gif

Zurück