Im Prinzip ist es doch egal ob es die gibt oder nicht, nehmen wir an Ihr erfahrt morgen "JA" es gibt sie wirklich, was dann? Geht es euch dann besser? Manchmal will man auch nur das ein GM was getan hat.
Kleines Beispiel? Na gerne! War Male von Sargeras farmen und hab 2 Farmbots gemeldet. Bischen hin und her dann hab ich mich beschwert das es ja egal ist wenn ich bissal länger für die Male brauche gibt ja EP. Die nächsten 10 Mobs hatten immer eins dabei, hmm jetzt könnten wir Anfangen uns zu Streiten ob er das gemacht hat oder ob es einfach nur Zufall war.
Same reason for ticket: aber er sagte am Schluss: Ich wünsche dir noch viele gute Drops und ne Kiste taucht vor mir auf, war er es oder nur Zufall?
Aber um zum Anfang zurück zu kommen, es ist doch völlig egal ob die das können oder was sie können. Der einzige Grund warum das so viele wissen wollen ist das es in irgendeiner Art und Weise als "Geheim" gilt, und ein großteil der Bevölkerung nunmal extrem Neugierig ist...
Die Loottables,sowie die meisten anderen einstellungen wie mobname,lvl, aussehen etc sind in ner Datenbank (like sql) gespeichert an die gm's nicht ran kommen.
Sie können einem Gegenstände zu weisen, aber sie können nicht beeinflußen was welches mob wann dropt.
Das die GM-Insel existiert stimmt zu 100%, wo und wie man dahin kommt kp, aber wie ein vorposter es bereitserwähnte kann man sich mit ein paar mitteln halt nen eigenen server bauen und dort ggf selbst die maps vom org. wow clienten "scannen", das heißt das auf dem emu auch nur das an Spielwelt laufen kann, was auf den echten Servern läuft bzw integriert wurde, aber noch nicht aktiviert, wie zb. Zul'Aman das seit 2.1 wars glaub ich in den clientdaten schon vorhanden ist oder der grüne Traum der auch stellenweise schon in die Daten geschrieben wurde (warum dieser kp, er ist total unfertig ... optisch ^^)
Vor ein paar wochen, ich mein das war an dem we nach patch 2.20 (gab mit dem patch ein paar soundprobs bei manchen) waren wir bei Grobbulus, ich schrieb ein Ticket weil keiner aus dem Raid seine Giftwolken sehen konnte und wir nur schaden erhielten, aber die "luft sauber war". Die Anwort kam innerhalb 2 minuten (wohl grad langeweile gehabt^^) und er meinte er überzeugt sich mal selbst davon und würde sich dann melden.
Ich fragte mal ganz blöd, wieee alleine wollt ihr nach naxx und den boss erlegen?Gibt doch massig trashmobs und noch einen anderen boss davor und er meinte ganz locker ... na und, wo ein wille ist, ist auch ein weg
keine 10 minuten später, bestätigte er den Bug ... Todesblick4tw
Letzten Winter waren wir in Winterspring bei Haleh oder wie die olle da heißt über der Drachenhöhle und konnten das Siegel auf dem Boden auf einma nich mehr benutzen, ticket geschrieben gewartet, nach paar minuten stand ein kleiner gnom (in roter weihnachtsmantracht!!) vor uns und winkte uns freundlich zu, danach standen wir mit der ganzen grp in everlook oO
sachen gibts die glaubt man nicht wenn man es nicht selbst erlebte