Gnomenrennen nach Silithus

bin auf jeden dabei inv einfach deretor wen vergeben dan Dêretor
clap.gif
 
Ähm... Eigentlich ne nette Idee. Aber warum so ein verdammt langer und umständlicher Weg? Ungefähr die Hälfte der Zeit bist du tot. Mein Tipp wäre eher, jeder sucht sich seinen eigenen Weg.
Da du ja wohl kaum kämpfen kannst, musst du schon überlegen, wie du allem aus dem Weg gehst.
Und schön, daß die böse böse Horde das Spiel verderben möchte. Ist das denn ein Pvp-Server? Ansonsten: Mittelfinger hoch...

Edith sagt:

Kommst du denn eigentlich rein in die Beutebucht, ohne vorher ein neutral zu haben???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wette euch vergeht, nach ner hablben stunde der spaß, spätestens dann wenn ihr nur noch sterbt...
da ich weis das das so endet sag ich erst gar nich zu xD
 
Hmm...klingt nach jeder Menge Frust. Die Frage ist wie ihr kontrollieren wollt, dass niemand den Geistheiler benutzt. Den Debuff bekommt man erst ab lvl 10
smile.gif
 
Also mit Stufe 1 starten ok.
Aber mit Stufe 1 ankommen ist so gut wie unmöglich.
Wenn man durch Gebiete rennt die man noch nicht entdeckt bekommt man "Entdeck-ep"
 
Bin zu 99,99 % dabei. Wen wird Wheepy den 1. Platz definitiv erringen
clap.gif
...oder so ...
 
hab mir grad nen char erstellt, werd auch mitstarten, aba keien ahnung ob ich bis zum ende durchhalte ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre gerne dabei, war auch schon beim Taurenrennen auf madmortem dabei
wink.gif
gnom wird heissen rroadrunner oder ähnlich^^
 
jo ist bestimmt ne lustige sache aber meinst du man wird net lvl up haben nur schon durchs entdecken der gebiete^^
 
Also ich bin auch dabeizu 100%. Wird bestimmt lustig^^ hab mir auch das Hogger video angeschaut wo 40 lvl1 gnome Hogger geraidet haben und das war echt der Brueller!
 
Bin auf jedenfall dabei das darf ich mir nt entgehen lassen
biggrin.gif
wenn nen vid dazu gemacht wird find ichs au supa ^^

mein char "Pôrsche" wird dabei sein fürs rennen ... wolln doch mal sehen wie schnell ich bin
happy.gif
 
Immer wieder nett so Gnomenrennen aber die Strecke ist übertrieben, da wird der Spass spätestens nach einer Stunde in reine Quälerei umschlagen und die ersten loggen einfach aus.

Und sowas ausgerechnet aufm pvp-server zu machen ist mal ne vollkommene Schnapsidee.
 
Zurück