GOA oder wie man den Support kaputt macht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brauseklaus

Quest-Mob
Mangelnder GM support?
Tagelanges warten auf eine Antwort vom Support?
Probleme Ingame bei denen eigentlich ein GM in der lage sein sollte zu helfen?

Da scheint man bei GOA an der falschen stelle zu sein sei es das man auf eine Anfrage über die Homepage ob es Accountprobleme oder gestohlene Accounts angeht Tagelang oder sogar wochenlang auf eine Antwort warten muss und man stattdessen nur das Makro
Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir Sie umgehend informieren.
Wir bitten Sie um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld.

und selbst nach 50 weiteren Tickets bekommt man keine Antwort da fragt man sich doch was die Leute da so treiben.
Ich persönlich finde es eine Frechheit so mit dem Kunden umzugehen der schliesslich monatlich dafür zahlt das man sich um seine Belange kümmert.

Falsches Forum?
wink.gif
Ganz ehrlich: Das ist bei Accountproblemen bei WoW und Co. genau gleich. Ingame hatte ich bisher immer nach 5 Minuten einen kompetenten MENSCHEN am anderen Ende der Leitung, der mein Problem innerhalb von ein paar Minuten lösen konnte...

Zudem gibts immer noch die offiziellen Foren...
scenic.gif

Ansonsten kommt mir der Post eher als Trollpost vor, da keine konkrete Aussage getroffen wird, außer einem Flame gegen GOA.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aloha,

1.) Schreib sowas doch jetzt in´s Offizielle Forum ... da kann dir vllt. direkter jmd. helfen o. Stellung beziehen. Denn mehr als lol/flames/spam kannst du hier auf so einen Post nicht erwarten.

2.) Denkst du es gibt nur dich in War ... ? Wenn man Gm´s zuspammt antworten diese auch nicht schneller oder "besser" ...

Meistens zahlt sich Geduld und Freundlichkeit aus ... aber leider ist sowas heutzutage leider mangelware ...

So long

Aero

lol erst flamen das sie kein offizielles forum haben und dann wenn sie eins haben ignorieren?
biggrin.gif
haha ihr seit klasse xD

mfg
volkan

Das offizielle Forum ist wohl gerade etwas ausgelastet, was Fehlermeldung, Feedback etc. angeht.
Da schnell eine Antwort zu erhalten ist gelinde gesagt utopisch.

Davon ab gibt es eben Dinge, die man lieber in ein anderes Forum schreibt, weil man an seinem Account hängt
tongue.gif

Das offizielle Forum ist wohl gerade etwas ausgelastet, was Fehlermeldung, Feedback etc. angeht.

Davon ab gibt es eben Dinge, die man lieber in ein anderes Forum schreibt, weil man an seinem Account hängt
tongue.gif

ja recht hast du mit der aus sgae und zum thema so schlimm wie der TE sage ist es nicht

also ich muss ehrlich zugeben das ich ziemlich begeistert bin vom ingame support in Warhammer. Egal wann ich ein Problem hatte, entweder es kam direkt ne Mail vom Support oder paar Minuten später ein GM der mich ingame angesprochen hat und mir bislang immer weiterhelfen konnte.

Ich weiss ja net wie ihr eure support tickets schreibt, aber höflichkeit gehört für mich immer dazu - egal wie nervig ein problem ist.
smile.gif

-Hrot

Mangelnder GM support?
Tagelanges warten auf eine Antwort vom Support?
Probleme Ingame bei denen eigentlich ein GM in der lage sein sollte zu helfen?

Da scheint man bei GOA an der falschen stelle zu sein sei es das man auf eine Anfrage über die Homepage ob es Accountprobleme oder gestohlene Accounts angeht Tagelang oder sogar wochenlang auf eine Antwort warten muss und man stattdessen nur das Makro
Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir Sie umgehend informieren.
Wir bitten Sie um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld.

und selbst nach 50 weiteren Tickets bekommt man keine Antwort da fragt man sich doch was die Leute da so treiben.
Ich persönlich finde es eine Frechheit so mit dem Kunden umzugehen der schliesslich monatlich dafür zahlt das man sich um seine Belange kümmert.

weißt du wenn du 50 tickets schreibst ist es irgendwie logisch das die gms nicht mehr zurecht kommen.
wenn jeder so viele schreibt brauchst mehr gms als leute das game spielen

"Thats how you talk to your Customer ...?"
"Thats how we talk to stupid people" " It´s a store policy"

ugly.gif
top.gif
Einfach nur lol ...

Bei konkreten Fragen hab ich bisher immer konkrete Antworten bekommen.

Hm,wenn du ein Problem hast,aber bald offline musst,dann schreib am ende am besten noch nett dazu,dass sie sich doch bitte persönlich peer eMail melden sollen.
Da hab ich in der Regel immer auch so eine nette,selbstgeschriebene,Antwort bekommen ,wo mein Problem auch immer sofort gelöst wurde
wink.gif

tongue.gif

Willkommen in der Welt der MMORPGs. So ist das nunmal mit offiziellen Foren.
victory.gif
Da keiner der hier Anwesenden bei GOA arbeitet erwarte ich keine wirklich sinnvollen Antworten. Bitte wende dich an das offizielle Forum (http://forum.war-europe.com) oder direkt per Mail an den Kundensupport. Das Thema ist hiermit geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück