Gold drop - solo kill

bhindyou

Quest-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
1
Hi, es geht um folgendes: ich möchte noch vor cata den Erfolg "ich wär sogerne Milliadär" erledigen der besagt das ich 25.000Gold Looten (!!!) muss. Ich hab mittlerweile mitbekommen das das solokillen von bestimmten Classic / Bc Bossen mittlerweile als Rogue möglich ist, welche dann auch ziemlich gut Gold droppen.
Durch den neuen Spell Gesundung und manche Skills im Combat baum kann man soziemlich jeden Boss der nur stupides draufkloppen verlangt und weniger als ca 4k (1,6k heilt gesundung rest wird bestenfalls ausgewichen) dmg alle 3sek macht solo killen. Jetzt ist meine frage: welche bosse wären das? kara schaff ich bis auf einige bosse fast alles, Mc schaff ich bis auf den Feuerregen + antihealfluch boss und den mit den heal adds auch alles (Raggi und Major kann ich ja nicht probieren). Mir schwebt noch AQ20 vor oder sowas, naja nun die Frage an euch: was für Bosse die ich unter beachtung dieser Kriterien solo schaffe droppen denn gut Gold? Bc Hero Bosse soweit ich mich erinnern kann nicht oder?

ich bedanke mich im vorraus

ZG solangs noch geht, da droppen auch 20-30 G pro Boss und man ist schnell durch.

ok danke damit komm ich so auf 400g die Woche und brauche noch 3000 bis Cata da es noch 6 Wochen sind komm ich so leider nur auf 2400g
also noch nen Vorschlag plz ^^

Daily Questen in Nordend machen die vollen 25 stück kann man ca bis zu 400 gold am tag machen!
und die Raids solo machen und ausprobieren keiner kennt dein movement dein eq deine spielweise

es geht um gold looten wegen dem Erfolg^^ mein GS is 6005 mein movement und skill naja ich kenn die alten bosse vom progress her und über mein Movement hat sich nich keiner beschwert^^

zählt dieses nicht al loot was man was man beim questen kriegt?

Hmmn hab grade Gruul probiert... unmöglich solo (schon der der boss davor...)^^

nein als Loot zählt das was man aus Mobs bzw Truhen oder so bekommt^^

ok danke damit komm ich so auf 400g die Woche und brauche noch 3000 bis Cata da es noch 6 Wochen sind komm ich so leider nur auf 2400g
also noch nen Vorschlag plz ^^

Die Rechnung geht nicht ganz auf leider. Es stimmt zwar, dass in 6 Wochen der Release von Cataclysm ist, allerdings verändert sich die Welt unweigerlich mit Patch 4.0.3a, welcher unmittelbar auf Patch 4.0.3 folgt (laut Bluepost ungefähr eine Woche danach). Dieser Patch 4.0.3a erscheint ca. 1-2 Wochen vor Release und ab da ist Zul' Gurub nicht mehr als Raidinstanz in WoW vetreten.

Also ich liste auf :

Zul'Gurub
-
Molten Core (bis auf ein paar Bosse)
-
TBC Heroics (so gut wie alles machbar)
-
Irgendwo in IceCrown gibt es einen Spawnplatz, da spawnen solche non - elites, die droppen bis zu 1 Gold (!), und die spawnen in massen, sollte also machbar sein.

Hoffe ich konnte helfen.

MfG Luc -

-.- den Raptor wollt ich eig auch noch. iwie hab ich total kb auf cata...

Berufe und AH stehen nicht zur debate da ich das Gold LOOTEN muss... und wo genau sind die mobs in Eiskrone?

aq20 ist ein richtig leichtes unterfangen zumindestens 4 von 6 sollten ohne probleme liegen, mach ich mit meinem jäger schon monatelang
dann halt zul'gurub bis auf einen boss schafft man dort auch jeden solo auch hakkar

Glaub die Geldbeutel mit den 10g die man für einige der Argentumdaylies bekommt zählen schon für den Erfolg.
Sind aber glaub ich auch nur 4 Quests bei denen es den Beutel gibt.

Der Spawnplatz in Eiskrone ist vermutlich die Höhle auf der Insel im Südwesten.
Sind allerdings 2-3 Elitemobs/Gruppe und spawnen je nachdem wie schnell man sich durschnetzelt relativ langsam

Wie wärs einfach macl damit die Mobs in eiskrone zu killen? Spawnen ja schnell und in der Zeit bis du bei nem Boss bist machste auch gut Gold.
Zählt Taschendiebstahl eigentlich auch als looten? weil dann jeden mob beklauen bevor du ihn verkloppst, so machste dann doppetl Gold.
Alternativ: wenn du in Gilde bist einfach mit Tank und Priester Inis laufen und am besten jeder gegen jeden einstellen und du plünderst die Kohle( kannst denen ja im Anschluss was geben)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück