C
Cathan
Guest
Mal ne frage wird der Erfolg rausgepatcht oder warum die eile ?
würde mich auch interessieren.
Wobei ich keinen Grund dafür sehe dass er rausgepatcht werden sollte.
Mal ne frage wird der Erfolg rausgepatcht oder warum die eile ?
Es geht ums LOOTEN!
ok danke damit komm ich so auf 400g die Woche und brauche noch 3000 bis Cata da es noch 6 Wochen sind komm ich so leider nur auf 2400g
also noch nen Vorschlag plz ^^
es geht um gold looten wegen dem Erfolg^^ mein GS is 6005 mein movement und skill naja ich kenn die alten bosse vom progress her und über mein Movement hat sich nich keiner beschwert^^
ich empfehle die alten bc fünf-mann-dungeons. grade die in den zangarmarschen, mit vielen trashgruppen lassen gut gold liegen.
Sklavenunterkünfte bringt gut gold, aber Tiefensumpf eher weniger da die Tiere dort kein Gold droppen und ca 2/3 der trashmobs tiere sind.
Dann verrat ich euch mal einen kleinen Geheimtipp....20g und so ist ja alles ganz nett pro Boss aber es geht doch wesentlich besser.
Ihr braucht:
1x Tank, 1x DD, 1xHeal ..... vorzugsweise sollten diese gut equipt sein!
Dann fliegt ihr los richtung Magtheridons Kammer. Tötet eben jenen Fiesling und freut euch über 163g + Lootequipgold.
Zeitaufwand: <30min
Fazit: Schneller geht es nicht!
Meinst du das gold, was du bekommst, wenn du das gelootete equip beim händler verkaufst? Würde das denn zur erfolg zählen?
also ich hab die bosse schon in classic gelegt bloß beim tread eröffnen kb gehabt nachzuschauen wie die genau hießen, naja und GS... ich bin seit vanilla spieler und nutz es auch... aber das is ne andere diskusion... ich bin der überzeugung das leute die über GS heulen dies nur tun weil sie dann noch schneller als schlecht equipt geoutet und nicht invitet werden^^ aber wiegesagt: das steht hier nicht zur diskusion
Schutzbehauptung? Nimm es mit nicht übel aber wer seit "Vanilla" spielt, stellt nicht so banale Fragen.
der erste eintrag in meiner buchungsübersicht:
28/10/05k.A. Free Monthhttps://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/icons/account-management/billingstatus-active.pngAbgelaufen
... ich spiele seit vanilla
also ich hab die bosse schon in classic gelegt bloß beim tread eröffnen kb gehabt nachzuschauen wie die genau hießen, naja und GS... ich bin seit vanilla spieler und nutz es auch... aber das is ne andere diskusion... ich bin der überzeugung das leute die über GS heulen dies nur tun weil sie dann noch schneller als schlecht equipt geoutet und nicht invitet werden^^ aber wiegesagt: das steht hier nicht zur diskusion
Gesetz dem Fall, du zockst seit Vanilla, hast du entweder ne riesen Spielunterbrechung gehabt, spielst x-Twinks oder erzählst nur was. Denn so ziemlich jeder Vanillaplayer den ich kenn, hat den Erfolg fast instant mit Einführung des Erfolgssystems bekommen...
Berufe Auktionshaus......