Ja, ebenso wie Kazzak auf der Höllenfeuerhalbinsel. Für einen Schnellen Goldzuwachs, packt ein paar Freunde an, legt die Bosse und verlasst die Gruppe zum alleinigen Gold looten.
ZG solangs noch geht, da droppen auch 20-30 G pro Boss und man ist schnell durch.
Hast au auch bedacht das ZG nicht alle 7 tage resettet wird, sondern alle 4 ( !?) ?
Daily Questen in Nordend machen die vollen 25 stück kann man ca bis zu 400 gold am tag machen!
und die Raids solo machen und ausprobieren keiner kennt dein movement dein eq deine spielweise
Also ich liste auf :
Zul'Gurub
-
Molten Core (bis auf ein paar Bosse)
-
TBC Heroics (so gut wie alles machbar)
-
Irgendwo in IceCrown gibt es einen Spawnplatz, da spawnen solche non - elites, die droppen bis zu 1 Gold (!), und die spawnen in massen, sollte also machbar sein.
Hoffe ich konnte helfen.
MfG Luc -
könntest auch in kara die goldroute nach dem thater event machen^^ weiß aber net genau wieviel G du da zusammenbekommst^^
In TBC Heros droppen die bosse alle gerademal 80silber, der trash genausoAlso ich liste auf :
Zul'Gurub
-
Molten Core (bis auf ein paar Bosse)
-
TBC Heroics (so gut wie alles machbar)
-
Irgendwo in IceCrown gibt es einen Spawnplatz, da spawnen solche non - elites, die droppen bis zu 1 Gold (!), und die spawnen in massen, sollte also machbar sein.
Hoffe ich konnte helfen.
MfG Luc -
ich hab auch schon überlegt nen 25er ICC aufzumachen und das Gold der Bosse zu looten und später im Raid aufzuteilen^^