Gold drop - solo kill

groka ich danke dir nette zusammen fassung

Alle Tips meinerseits wurden von mir als Pala und Dk-Tank solo gemacht bis auf das Schachevent (zu 2. - gibt es auch noch 10 Gerechtigkeitspünktchen als Dankeschön) und Netherspite (zu 3.)
Ich rate davon ab dies unüberlegt und ohne Vorbereitung zu machen - wer keine Bosskenntnisse hat wird scheitern!

Wie schon mein Vorredner meinte: Gruppe verlassen Gold looten. Und danach das Gold aufteilen an alle Helfer. (Gerade mit Blick auf den Zeitaufwand)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn ich gold need habe gehe ich nach Stratholme da sind gut 50-400g die std drinne
jenachdem was dropt habe mir dadurch sehr viel ermöglicht ^^

Items und dessen Erlös gilt nicht als Lootgold

Ja, ebenso wie Kazzak auf der Höllenfeuerhalbinsel. Für einen Schnellen Goldzuwachs, packt ein paar Freunde an, legt die Bosse und verlasst die Gruppe zum alleinigen Gold looten.

Wenn man nen Hexenmeister ist gehts auch allein. Also Kazzak

Mach die ganzen BC Inis auf hero, geht schnell und gibt ordentlich Kohle ... als Loot.

Die 4 tägliche Quests in Eiskrone die als Belohnung einen Goldsack mit je 10 Gold bringen zählen auch als Loot.

kann mir jmd die rewsparn zeit von kazzak und doomwalker sagen? wär echt nice

Daily Questen in Nordend machen die vollen 25 stück kann man ca bis zu 400 gold am tag machen!
und die Raids solo machen und ausprobieren keiner kennt dein movement dein eq deine spielweise

Questbelohnungen (das gold) zählt nicht dazu. man muss das gold looten. leider..

aber wieso willst das noch vor cata schaffen? kommt der erfolg auch weg? 

Also ich liste auf :

Zul'Gurub
-
Molten Core (bis auf ein paar Bosse)
-
TBC Heroics (so gut wie alles machbar)
-
Irgendwo in IceCrown gibt es einen Spawnplatz, da spawnen solche non - elites, die droppen bis zu 1 Gold (!), und die spawnen in massen, sollte also machbar sein.

Hoffe ich konnte helfen.

MfG Luc -

Wo ist den dieser Spawnplatz ?

könntest auch in kara die goldroute nach dem thater event machen^^ weiß aber net genau wieviel G du da zusammenbekommst^^

Also ich liste auf :

Zul'Gurub
-
Molten Core (bis auf ein paar Bosse)
-
TBC Heroics (so gut wie alles machbar)
-
Irgendwo in IceCrown gibt es einen Spawnplatz, da spawnen solche non - elites, die droppen bis zu 1 Gold (!), und die spawnen in massen, sollte also machbar sein.

Hoffe ich konnte helfen.

MfG Luc -
In TBC Heros droppen die bosse alle gerademal 80silber, der trash genauso

Ich kann nur BC Raids empfehlen. Such dir dazu eine Hand voll guter Spieler, die die Bosse auch gut kennen. Am besten machst du eine Stammgruppe auf, die 1 x wöchentlich sämtliche BC Raids durchgeht. Mit <10 Leuten sind auch BC und Hyial schaffbar und die Bosse droppen recht viel Gold.

nee wirds nicht aber ich hab bis cata nix mehr zutun hab alle erfolge die nich endweder noch mind 50bg runs mit der nub alli verlangen oder in raids sind =P also muss ich zwichen den raids ja iwas zutun habn sofern mit langweilig is

Das Beste wird wohl ne mischung aus Classic / Bc Raids sowie Doomwalker und Kazzak abfarmen, denn auf stundenlanges geschnetzel in Eiskrone um pro Mob nur maximal 1g zu looten hab ich keine Lust ^-^

Kazzak auf der Hellfireinsel. Verdammniswache im Schattenmondtal, 250g aber halt um die 3 Tage respawn Zeit.

Zurück