Einfach mal die alten Raids aus Classic mit maximal 5 Leute machen, BWL sollte mit 2 Leuten machbar sein, wenn entsprechend Dispell dabei ist, sonst wird Chromaggus schwer bis unmöglich, einer der Drachen davor sollte auch mit mehr Leute einfacher sein, hab mir aber sagen lassen, 2 brauch man. Und wenn du sagst, du kennst viele alte Raids noch ausm Progress sollte man mit weniger Leute auch erfolgreich sein.
Ich hab jetzt 2 ma BWL mit 3 Leuten gemacht, Lootgold entspricht ungefähr 450 wenn ich mich jetzt net vertan habe. Und es gibt in BWL auch noch Elementiumblöcke die man sehr gut verkaufen kann, bringt für den Erfolg zwar nichts, aber mitnehmen tut mans doch gerne .
Mit ner ähnlichen Truppe kann man auch gleich MC dranhängen und AQ40 ist auch schnell erledigt.
Die BC-Outdoor Bosse lohnen sich richtig für sowas, haben glaubsch 500g in der Tasche, je nachdem wieviel Leute du einpackst richtig Asche für den Erfolg.
Auch die 80er Heros geben nicht allzu wenig Lootgold, für die Zeit, die man dafür aufwenden muss, 10-15 Min und dafür so 30-40g gelootet.
Die Beutel-Dailies beim Turnier sind auch in 15 Min spätestens erledigt und auch 40g pro Tag.
1kw bringen die Leichen von Gegner auch im Schnitt so 1g und das Gold wird NICHT auf den Raid verteilt, nur die Frage, wie gut man sie looten kann, ich war in einigen Zergschlachten, wo man die am Rand mal looten konnte, geht nicht immer, aber wie gesagt, die geben ne Menge wenn man ein paar mitnehmen kann.
Die Mobgrp in Eiskrone ... naja, mir wäre es deutlich zu langweilig dort stundenlang Fallobst zu verkloppen.
Also mich hat gewundert, wie schnell man damit hochkommt, hab es nie wirklich drauf angelegt, und bin mit meinem Mainchar dennoch bald bei den 50k angelangt.
Ich habe eigentlich nur viele 80er Heros gespielt, die alten Raidinzen hab ich jeweils vllt 6 mal gemacht in LK, wenn überhaupt, ein paar mal hatte ich Glück mit Doomwalker und Lord Kazzak, die konnte ich bisher insgesamt 7 mal killen, mit 3-4 Leuten halt so 400g eingesackt + die BoE-Epics.
Einfach mal Inzen gehen und auch looten, sehe immer wieder, dass es den Leute anscheinend zu mühsam ist in den 80ern zu looten *kopfschüpttel*.